Springe zu den Kommentaren

Inuyasha in love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 414 Wörter - Erstellt von: Annka - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 2.197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Naja Inuyasha Charaktere und die Liebe
Das ist eine mehrteilige Story!
Kapitel 2 erscheint bald!

1
Nervender Küchendienst immer! Zum kotzen! Ich gähnte.

»Yuki! Das ist jemand für dich an der Tür« trällerte meine überfröhliche Mutter.
»Jaha« trällerte ich zurück. Ich ging zur Tür, wo meine Mutter und ein fremdes schwarzhaariges Mädchen auf mich warteten.
»Hallo ich bin Kagome und du heißt Yuki, richtig? Och was, hast du für schöne rosa Haare!« rief das Mädchen auf und betatschte meine Haare. Ich zog sie schnell und genervt zurück. Wenn jemand meine Haare anfasste konnte ich überhaupt nicht leiden, deswegen schneide ich sie mir auch selbst.
»Was willst du von mir?« fragte ich genervt.
»Naja ich ähm du musst mit mir mitkommen für ähm immer« antwortete diese Kagome.
»Was spinnst ich kenn dich noch nicht mal!« fuhr ich sie aufgebraust an. Normal war ich nicht wie soll ich sagen aufgebracht wie jetzt aber man wird ja auch nicht jeden Tag gefragt, ob man mit einem völlig fremden Mädchen mitkommen soll oder?
»Komm!« einfach ohne auf meine Erwiderung einzugehen zog mich Kagome mit und als ich mich zu stark Werte nahm mich einfach ein Junge, im rot Kimono und Hundeohren(ja ich musste daran ziehen, wer nicht?)auf die Schulter und trug mich weiter.
»Sag mal spinnst du? Das ist Entführung ich kann euch anzeigen« beschwerte ich mich und rief lauthals nach Feuer (ja Feuer, muss man halt heutzutage. Sonst kommt ja keiner und hilft)
»Halt die Klappe du Möchtegern Dämon!« sagte das Hundegammelfleisch genervt und stopfte meinen Mund zu. Das ist ja wohl die Höhe! Da wird man mal entführt und ich darf nicht reden. Was ist denn das für eine verarsche? Sind wir hier bei verstehen sie Spaß? Naja ich werde ja auch so gerne entführt und das am helllichtem Tage. Ich spuckte das etwas aus was in meinem Mund steckte gerade aus als wir in einen Brunnen sprangen. Ich schrie wie am Spies.

Kommentare (8)

autorenew

Yashi (16423)
vor 101 Tagen
Schreibst du endlich weiter nach ungefähr 3 Jahren
Tatze123 (40534)
vor 868 Tagen
bitte,bitte schreib weiter ist bis jetzt total cool ^^
Hiko Nanashi (18231)
vor 910 Tagen
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Hiko Nanashi (18231)
vor 910 Tagen
Und was inuyashas Ohren angeht, ich würde sie in Ruhe und Frieden weiterleben lassen und darauf warten dass kouga mich entführt... *herzchenaugen bekomm und rot werd*
Hiko Nanashi (28991)
vor 910 Tagen
Die FF ist bis jetzt spannend, also schreib weiter.
lpsgirl13 (06938)
vor 960 Tagen
stimme dir voll und ganz zu *knallrot wird*......
undine14 (87072)
vor 994 Tagen
Ich finds bis jetz nich schlecht (bin voll deiner Meinung....ich würde auch an inuyashas Ohren ziehen) *rot werden*
Kira (16011)
vor 1359 Tagen
krass cool erst Küchendienst dann Kagome und dann im Brunnen verschwinden voll cool echt voll cool