Langeweile oder hobbylos?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wia - Entwickelt am: - 5.592 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.27 von 5.0 - 11 Stimmen

Fragst du dich, warum du diesen Test machen solltest? Ja, das tu ich auch, es ist nämlich echt unnötig. Also was willst du hier?

  • 1/10
    Du hast also Langeweile.

Kommentare (9)

autorenew

fluffycat (50724)
vor 31 Tagen
Ich liebe deine quizzes immer noch❤ xD
Schattenseele (88829)
vor 79 Tagen
Ui, du magst mich 😊😂😈😄
fluffycat (33311)
vor 86 Tagen
Hmm... Hab das quiz schon mal gemacht, aber ich habe vergessen zu kommentieren, also: Because i'm happy ich mag dich ich kann nicht singen wieso bewege ich mein kopf hin und her?
dracool (57045)
vor 199 Tagen
Hahaha "Ich mag dich" ja ich dich auch xD
Karlaly (65380)
vor 769 Tagen
WIE GEIL! La le lu war grad wirklich mein Ohrwurm, voll COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Liebe Wia, du solltest Hellseherin werden!
💗 (29197)
vor 857 Tagen
Haha hab mich Schrott gelacht :D
LeFloidTheBest (59837)
vor 1090 Tagen
So LOL xD Oh Mann xDDD
ViLe (03404)
vor 1099 Tagen
Das war irgendwie.... langweilig! XD
Spottedleaf (34860)
vor 1189 Tagen
Oh mann ich hab mich totgelacht xD