Schule abbrechen- ja oder nein

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia Großmann - Entwickelt am: - 9.295 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Du kommst in der Schule schon länger nicht mehr klar und spielst mit dem Gedanken die Schule abzubrechen? Dann teste dich nun, ob das wirklich der richtige Weg für dich ist.

  • 1
    Wirst du in der Schule geärgert?
  • 2
    Spielst du schon mindestens 3 Wochen mit dem Gedanken, die Schule zu verlassen?
  • 3
    Hast du Bauchschmerzen wenn du in die Schule musst?
  • 4
    Hast du schlechte Noten?
  • 5
    Hassen dich deine Eltern, wenn du die Schule abbrechen würdest?
  • 6
    Denkst du, du könntest einen ordentlichen Beruf, auch ohne Schulabschluss haben?
  • 7
    Bist du intelligent?
  • 8
    Bist du eine Person, die beliebt ist?
  • 9
    Wurdest du in der Schule mal von Lehrern oder Schülern misshandelt?
  • 10
    Ist dir Karriere wichtiger als Familie?

Kommentare (7)

autorenew

Cress (32964)
vor 129 Tagen
Sorry, aber diese Fragen sollten alle kein Grund dafür sein, die Schule abzubrechen.
Cookiekeks (82112)
vor 471 Tagen
Als ob du da deine Nummer hingeschrieben hast.
IchMagKekse (12164)
vor 509 Tagen
Ich ruf dich erstmal an, xD, bist zwar ne fremde Person außem Internet, aber egal. xDD
lissy (81632)
vor 527 Tagen
Man kann diese Antworten nicht als richtig oder falsch einstufen!
anonym (46636)
vor 702 Tagen
ich der geborene Schulabbrecher... irgendwie einbisschen zu Krass...
nais (89744)
vor 1042 Tagen
Mir reichen 7 von 10 schon!
Yuki.D.Smile (21186)
vor 1118 Tagen
Wow, 10 von 10 richtig...