Harry Potter: In welches Haus steckt dich der sprechende Hut?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Harry Potter - Entwickelt am: - 3.711 mal aufgerufen

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder gar Slytherin? Was wird es wohl werden? Wenn du dich auch schon immer gefragt hast in welches der vier Häuser du am besten passen würdest, dann ist dieser Test genau der richtige für dich.

  • 1
    Zuerst einmal: Wie geht es dir?
  • 2
    In welches Haus würdest du am liebsten kommen?
  • 3
    In welches Haus willst du auf keinen Fall?
  • 4
    Mit welchem Tier kannst du dich am besten identifizieren?
  • 5
    Wonach strebst du?
  • 6
    Du erfährst, dass der Partner einer Freundin von dir fremd gegangen ist. Sagst du es ihr?
  • 7
    Mit welchem Wort würdest du dich beschreiben?
  • 8
    Worauf freust du dich schon am meisten in Hogwarts?
  • 9
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 10
    Welches Zitat sagt dir am meisten zu?

Kommentare (8)

autorenew

Zozo Potter (52247)
vor 155 Tagen
Ich bin halt Slytherin pur, ne?!🐍
PS: Sehr cooler Test!
yamigirl (64278)
vor 715 Tagen
Gryffindor? Echt jetzt? Mut und Tapferkeit passt nicht zu mir!
vanilliaskygranger (47837)
vor 715 Tagen
I LOOOOOOVE Ravenclaw !!!!!!!!!
Ron (71883)
vor 715 Tagen
Gryffindor! Gryffindor!
Ich finde das ist das beste Haus!
harrypottergirl (12201)
vor 736 Tagen
Ich liebe Slytherin!! Zum Glück bin ich da, is mein absolutes Lieblingshaus! Die geben sich keinen Illusionen hin und sehen alles realistisch. Sie beschönigen nichts und ja, vielleicht sind sie nicht so ganz beliebt bei den anderen Häusern, aber sie haben mehr Persönlichkeit als Hufflepuff (sorry an alle Hufflepuff-Fans, aber das ist eben meine Meinung:))
Luna Zabini (88282)
vor 1015 Tagen
Also ich fand den Test etwas zu durchschaubar. Bei Frage Vier: Das Tier von Slytherin ist die Schlange, von Hufflepuff der Dachs und von Ravenclaw dwr Adler. Das war richtig, aber das Tier von Gryffindor ist der Löwe und nicht der Tiger.
Lorabelle (43912)
vor 1076 Tagen
Yeah! Slytherin...meiner Meinung nach das beste Haus.
nicorobinchan %u2665 (65466)
vor 1271 Tagen
%#@%@€! Ich will verdammt noch mal nicht nach gryffindor!!!!!!!