Wie gut kennst du GermanLetsPlay?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Gandalf - Entwickelt am: - 57.746 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 29 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Teste dein Wissen über GLP!

  • 1
    Fangen wir leicht an: Wie heißt GermanLetsPlay in echt?
  • 2
    Welche Games spielt er aktuell sehr häufig(Juni 2014)?
  • 3
    Zeigte GLP sein Gesicht schon einmal seiner Community?
  • 4
    Welcher Let's Player musste GLP schon einmal ein Liebeslied dichten, weil er in einem Spiel gegen ihn verloren hat?
  • 5
    Wie wird GLP auf Bildern dargestellt?
  • 6
    Wie viele Abonnenten hat GLP(Ende Juni2014)?
  • 7
    Wie heißt sein anderer (nicht mehr aktiver) Kanal, auf dem er z.B. Karaoke Videos hochgeladen hat?
  • 8
    Wann hat GLP mit Youtube angefangen?
  • 9
    Wo wohnt GLP?
  • 10
    Warum will sich GLP nicht in der Öffentlichkeit zeigen?
  • 11
    Debitor und GLP sind miteinander verwandt. In welcher Form?
  • 12
    Welche Youtuber haben ihn schon alles ohne Maske gesehen?
  • 13
    Hat GLP je 'The Forest' gespielt/aufgenommen?
  • 14
    Welche Satz wiederholt(singt) er immer wieder in seinem
    60 Minuten langen Lied namens: 'Wub Wub Wub Wub Dö Dö
    Dö'?
  • 15
    Wie heißt GLP geliebter Hund?

Kommentare (39)

autorenew

Pummeleinhorn (17424)
vor 16 Tagen
Man 😂das soll sch ei ße heißen😂 so ja hab ich es
Pummeleinhorn (17424)
vor 16 Tagen
Das Herz soll eigentlich 💗 heißen
Pummeleinhorn (17424)
vor 16 Tagen
Lol meine Katze heißt Luna 😅ich kann sie manu ja schenken weil er Katzen so liebt aber ist halt 💗 da er ne Katzen Haar Allergie hat😐😂
hanni (24424)
vor 17 Tagen
Ich wusste nicht das er in Köln wohnt ...
Wo er glaube ich auch nicht wohnt...
😊☺
Lol (01479)
vor 26 Tagen
Er hat noch nie in Köln gewohnt
egal (50497)
vor 34 Tagen
Doofmann, er hat noch nie in Köln gewohnt...
Finley (55280)
vor 78 Tagen
Hätt GLP das Quez selber gemacht oder warum steht da so viel über sein Privat Leben Das Quez war KAKE!!! warum weil so viel aus seinem Privet Leben Stand
jonas (40489)
vor 87 Tagen
bin ein abonennt. is so wenn du ein Quiz machst dann richtig
nevio (93652)
vor 103 Tagen
bin ich ein abonennnt
nevio (93652)
vor 103 Tagen
echt so da gebe ich dir recht das geht nicht (2 tage nach dem du deinen Kanal erstellt hast )
germanletsplay (33692)
vor 138 Tagen
Man sollte sich mit der Person auskennen bevor man einen Quiz erstellt
germanletsplay (33692)
vor 138 Tagen
Ich wohn in Essen.
Ja, Peter ist mit mir Verwandt.
Zu viele Fehler, hatte noch nicht mal volle Punktzahl , obwohl ich mich selber wohl am besten kenn.
Ich wünsch eich einen geilen Tag :
GERMANLETSPLAY............................................xD
Skorpia (14878)
vor 285 Tagen
GLP wohnt in Essen... Nicht jeder YouTuber lebt in Köln.
JuleHP (56230)
vor 446 Tagen
1. wohnt Manuel in Essen und 2. gehen klar Bilder rum
Dada (03028)
vor 467 Tagen
Glp nimmt gerade The Forest auf und kädt es auch hoch!!!
Lara-loli (66935)
vor 506 Tagen
Alles richtig abgesehen davon das ich frage 13 falsch hab xD
Ella (89777)
vor 555 Tagen
Viele Fehler drin :/
creepyLP (04362)
vor 597 Tagen
1. Ich habe nicht darauf geachtet wie ald das ist und es kann sein das einiges davon nicht aktuel ist aber ok 2. Es gehen manschmal bilder im wo man Manu halb sieht ob sie echt sind weiß man nicht 3. Echt jeder weiß das er einen Blau Schwarz gestreiftes Oberteil trägt und da war es falsch obwohl ich es angetipt habe 4. Bite schwerere Fragen ok
tim (40610)
vor 760 Tagen
Hi, GLP ich würde sehr gerne mit dir mal etwas aufnehmen und du bist mein bester Youtuber.
Vani (08591)
vor 778 Tagen
Stand 2015:
Er hat in einem Video erwaehnt, dass ihn noch nie jemand den er durch YouTube kennen gelernt hat, gesehen hat. Nur seine Familie und Peters Frau.