Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Aliqua - Entwickelt am: - 530.966 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 78 Stimmen - 148 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Finde jetzt heraus in welches Hogwarts Haus du tatsächlich gehörst!

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?

Kommentare (351)

autorenew

claire.lune ( von: claire.lune)
vor 279 Tagen
47℅ Gryffindor und verdammt stolz darauf😃😆
Hermione_bella_granger ( von: Hermione_bella_granger)
vor 281 Tagen
47 % Hufflepuff :) ♡♡♡♡♡
Liv (59803)
vor 281 Tagen
Ich bin Slyffindor oder Grytherin (haha, was ist der Name dafür xD)
Es variiert bei mir immer ^^
Der Test (77690)
vor 288 Tagen
Geil zu 53% Slytherin bei all diesen tests immer slytherin!
Und das mach ich nicht extra ich schwörs! :D
Lea (51847)
vor 291 Tagen
Also...
1.Huffelpuff: 💗!!! Ok Cedric Diggory vllt.nicht,aber der Hut
macht auch mal Feher (Peter Pettigrew *hust* Gryffindor)
2.Slytherin: Wären diese ganzen Vorurteile nicht da würde das Haus sogar ein bisschen zu mir passen,ich würd schon sagen ich bin
listig,aber eben ganz klar nicht Hinterhältig wie die meisten Slytherins.

3.Ravenvlaw.( Ich bin genau die Mitte zwischen Gryffindof und Rawenclaw.) Und an alle die meinen Ravenclaw= langweilige Streber, Ravenclaws sind auch lustig ^^

4.Gryffindors Ist euch mal aufgefallen das kaum Leute Gryffindors sind?
Ich schon^^ also neben Ravenclaw! Ich würde mich allerdings nach Gryffindor wünschen!

Fazit:
0% Huffelpuff 10% Slytherin. 40%Ravenclaw 50%Gryffindor
Amethyst (14187)
vor 293 Tagen
Ravenclaw! Na ja, Slytherclaw. Ich bin leider mit Vorurteilen geprägt...
1. Hufflepuff = Flasche (Sorry an alle Flaschpuff, ähm, HUFFLEPUFFS da draußen)
2. Gryffindor = Nur beliebt wegen Harry Potter's Fame. Alle berühmten sind da. Kann ich nicht nachvollziehen. (Sorry an alle Mutindor, ähm, GRYFFINDORS da draußen)
3. Ravenclaw = Sind klug und witzig (im Übermaß). Mein Haus (nur über die Witzigkeit kann man sich streiten...) (Juchhe an alle Klugenclaw, ähm, RAVENCLAWS da draußen)
4. Slytherin = Ehrgeizig, mächtig und Macht wollend, listig. Mein 49% Haus. Ravenclaw hat es besiegt ;-) (Juchhe again an alle Listerin, ähm, SLYTHERINS da draußen)
Etwas vorurteilhaft und meine Meinungsangepasst- sorry?
Jedenfalls früher 40% Slytherin jetzt 42% Ravenclaw. Der Rest ist irgendein creepy Gemisch aus den anderen beiden...
Mondi (56886)
vor 303 Tagen
60%Gryffindor!!!
Zook (69055)
vor 310 Tagen
Ich bin natürlich wieder Slytherin.
So wie in jedem Test. Ich glaube es ist
eindeutig.
Bay (70441)
vor 316 Tagen
Wie immer Slytherin, ich gehöre auch dort hin, ganz klar. Auch wenn Ravenclaw auch gut passen würde
Fay ( von: Fay)
vor 327 Tagen
Ich bin eine Slytherin, obwohl ich muggelstämmig bin.
Sagichnicht (86082)
vor 334 Tagen
Halb Ravenclaw. Bin ich eig immer.
Ganz knapp nach Ravenclaw kommt Gryfindor !
Mein "Hasshaus" ist einfach Huffelpuff.
Sorry an alle aber ich denke einfach das ist das 💗haus!
Und der sprechende Hut hat bei jedem Haus Mind. 1 Fehler gemacht.
1.Gildoroy Lockhard gehört nicht nach Ravenclaw sondern nach Huffelpuff
2.Severus Snape gehört nach Gryfindor!
3.Peter Pettigrew gehört nach Slytherin
4. Fällt mir grad nicht ein ;)
Olivia (79657)
vor 339 Tagen
Ich bin eine Ravenclaw💙 Wie immer💙
Lea (08725)
vor 340 Tagen
Ravenclaw ❤️❤️❤️
Gryfindor❤️❤️❤️
Ich liebe beide Häuser und passe auch in beide.
Mein "Hasshaus" ist aber Huffelpuff! 💗 ;)
Nadja (20844)
vor 348 Tagen
26% Hufflepuff, 26% Slytherin und 26% Ravenclaw... und jetzt? :D
Lina (59870)
vor 348 Tagen
Ich bin jetzt Ravenclaw, bei den meisten Tests bin ich
das auch, selten Gryfindor. Aber Huffelpuff,dafür bin ich nicht nett
genug. Eigentlich würde ich nach Slytherin passen aber
würde mir dann Ravenclaw wünsche
Nerchen (46994)
vor 349 Tagen
Seltsam, hier auf den deutschen HP-Seiten bin ich immer Huffelpuff >.>
Auf der englischen Webseite www.pottermore.com bin ich ein Gryffindor - was mach ich im deutschen immer nur falsch? -.-
Anna (28110)
vor 350 Tagen
Ich bin eine stolz Huffelpuffel💛
TatzE (89609)
vor 354 Tagen
Ich bin zu 53% Gryffindor. War eigentlich schon bei allen Tests so und ich wünsche mir das auch total. Auf keinen Fall Slytherin, Hufflepuff auch eher nicht wegen den Vorurteilen, Ravenclaw könnte ich mir noch vorstellen! Bin total froh (:
hanna_weasley (63409)
vor 356 Tagen
32% Gryffindor + 32% Ravenclaw 🎉
Ich bin froh, eine Gryffinclaw zu sein, aber würde mich dann wahrscheinlich doch eher für Gryffindor entscheiden ⚡️😍
Tienea (47256)
vor 370 Tagen
was slytherin Das war ich noch nie aber bei den meisten Fragen waren die Antworten so, dass sie eigentlich nicht nur für ein Haus stehen