Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Aliqua - Entwickelt am: - 558.724 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 80 Stimmen - 163 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Finde jetzt heraus in welches Hogwarts Haus du tatsächlich gehörst!

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?

Kommentare (385)

autorenew

Lou (14488)
vor 264 Tagen
37% Slytherin... Hätte aber eigentlich genauso gut Ravenclaw oeer Hufflepuff sein können... Slyffleclaw eben ;)
hermine (78712)
vor 264 Tagen
huffelpuff37% ravenclaw
RisingRose (03452)
vor 271 Tagen
Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Gryffindor! :D
Bach (96085)
vor 278 Tagen
Yes! Ich bin in Gryffindor, dort bin ich IMMER (keine Ahnung wieso.)
SLYTHERIN GIRL 222 (45729)
vor 282 Tagen
SLYTHERIN ;) War ja klar🐍🐍🐍💚💚💚🐍🐍🐍
Ginny (83079)
vor 286 Tagen
Es ist so 💗! Zuerst 37% Slytherin und dann 47% und ich dachte immer ich bin Gryffindor😖
Mariwi (81222)
vor 287 Tagen
Slytherin :) :) :)
Swiftie-Potterhead ( von: Swiftie-Potterhead)
vor 289 Tagen
Cooler Test, ich bin Ravenclaw💙💙💙 finde ich gut
Sky (71287)
vor 299 Tagen
Irgendwas stimmt nicht.. ich habe sämtliche dieser Tests gemacht, inklusive dem auf pottermore und habe immer die gleichen Angaben zu fragen gemacht (so fern es die gleichen Fragen waren) und bin auch jedes mal in Slytherin gekommen. Allerdings bin ich laut diesem test hier jetzt auf einmal in Ravenclaw.. was mich irgendwie verwundert.
firefighter (02285)
vor 300 Tagen
Yes.
Slytherin!!🐍 zu 53%
Nico Aurel (90536)
vor 300 Tagen
Slytherin, egal, wie oft ich den testen mache. Und ich muss sagen, ich selbst sehe mich als Slytherpuff. Ist einfach so.

@Liv
Welches Haus du zuerst nennst, da würdest du dich am ehesten wohl fühlen. Musst du dir überlegen, ob du eher zu Gryff oder Slyth passt ;)
justme_23 ( von: justme_23)
vor 302 Tagen
Zu 37% Slytherin und mehr als verwundert. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass ich oft selbstlos geantwortet habe, was ja eher zu anderen Häusern passt. Aber gut trotzdem zufrieden. Ich fands schön, dass es nicht so durchschaubar wie bei vielen anderen Tests war :)
RinTomozouka ( von: RinTomozouka)
vor 303 Tagen
63 % Slytherin ^^ Hab bei Pottermore auch 2 mal den Test gemacht und bin Slytherin gekommen, bei mir war der test deshalb genau. Gut gemacht.
Lovegoodmore (83090)
vor 303 Tagen
Egal, wie oft ich diesen Test mache, ich komme immer nach Slytherin 🐍. Mein Lieblingshaus wird jedoch immer Gryffindor bleiben💞
claire.lune ( von: claire.lune)
vor 303 Tagen
47℅ Gryffindor und verdammt stolz darauf😃😆
Hermione_bella_granger ( von: Hermione_bella_granger)
vor 305 Tagen
47 % Hufflepuff :) ♡♡♡♡♡
Liv (59803)
vor 306 Tagen
Ich bin Slyffindor oder Grytherin (haha, was ist der Name dafür xD)
Es variiert bei mir immer ^^
Der Test (77690)
vor 312 Tagen
Geil zu 53% Slytherin bei all diesen tests immer slytherin!
Und das mach ich nicht extra ich schwörs! :D
Lea (51847)
vor 315 Tagen
Also...
1.Huffelpuff: 💗!!! Ok Cedric Diggory vllt.nicht,aber der Hut
macht auch mal Feher (Peter Pettigrew *hust* Gryffindor)
2.Slytherin: Wären diese ganzen Vorurteile nicht da würde das Haus sogar ein bisschen zu mir passen,ich würd schon sagen ich bin
listig,aber eben ganz klar nicht Hinterhältig wie die meisten Slytherins.

3.Ravenvlaw.( Ich bin genau die Mitte zwischen Gryffindof und Rawenclaw.) Und an alle die meinen Ravenclaw= langweilige Streber, Ravenclaws sind auch lustig ^^

4.Gryffindors Ist euch mal aufgefallen das kaum Leute Gryffindors sind?
Ich schon^^ also neben Ravenclaw! Ich würde mich allerdings nach Gryffindor wünschen!

Fazit:
0% Huffelpuff 10% Slytherin. 40%Ravenclaw 50%Gryffindor
Amethyst (14187)
vor 317 Tagen
Ravenclaw! Na ja, Slytherclaw. Ich bin leider mit Vorurteilen geprägt...
1. Hufflepuff = Flasche (Sorry an alle Flaschpuff, ähm, HUFFLEPUFFS da draußen)
2. Gryffindor = Nur beliebt wegen Harry Potter's Fame. Alle berühmten sind da. Kann ich nicht nachvollziehen. (Sorry an alle Mutindor, ähm, GRYFFINDORS da draußen)
3. Ravenclaw = Sind klug und witzig (im Übermaß). Mein Haus (nur über die Witzigkeit kann man sich streiten...) (Juchhe an alle Klugenclaw, ähm, RAVENCLAWS da draußen)
4. Slytherin = Ehrgeizig, mächtig und Macht wollend, listig. Mein 49% Haus. Ravenclaw hat es besiegt ;-) (Juchhe again an alle Listerin, ähm, SLYTHERINS da draußen)
Etwas vorurteilhaft und meine Meinungsangepasst- sorry?
Jedenfalls früher 40% Slytherin jetzt 42% Ravenclaw. Der Rest ist irgendein creepy Gemisch aus den anderen beiden...