Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Aliqua - Entwickelt am: - 654.255 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 88 Stimmen - 218 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Finde jetzt heraus in welches Hogwarts Haus du tatsächlich gehörst!

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?

Kommentare (400)

autorenew

Anna Schwarz (58735)
vor 120 Tagen
Hufflepuff
Anna Schwarz (58735)
vor 120 Tagen
Hufflepuff ❤️❤️❤️Bin ich auch auf Pottermore😄
Kiara (33780)
vor 124 Tagen
Ich bin Gryffindor, was mich sehr überrascht hat. Eingentlich habe ich gedacht, dass ich Hufflepuff bin.
Hermine (49936)
vor 125 Tagen
*GRYFINDOR*
jaaaaaaaaaaaaaa
also nichts gegen Ravenclaw und die andern aber ich wär sowieso Gryfindor 😜
Die Unbestimmte (62886)
vor 125 Tagen
Ich bin Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor zu jeweils 26%! Juhuu das wollte ich sein😁(nichts gegen Slitherin aber ich denke das passt einfach nicht so zu mir)
Olivia (78383)
vor 126 Tagen
Und by the way : ich bin zu 47% ravenclaw 💙💙💙😄
Olivia (78383)
vor 126 Tagen
@just another Slitherin
Nein du bist nicht die einzige, ich bin vollkommen deiner Meinung : die meisten finden gryffindor nur am besten weil da die meisten Helden aus HP sind... 😕😐😒 und ja die anderen Häuser sind dann iwi so die in die man nicht unbedingt will... Nun ja mit Slitherin ist es noch nicht mal so schlimm ich seh immer wieder leute die Slitherin LIEBEN... Aber was ich 💗 finde ist das hufflepuff und ravenclaw oft unterschätzt werden... Dabei sind das auch zwei seeehhr coole Häuser... Aber meiner Meinung nach sind alle Häuser toll jedes Haus hat seine guten und schlechten Seiten ❤💛💙💚und es müssen ja nicht immer alle ravenclaws schlau, alle slitherins böse,..... Sein. Es gibt auch viele hufflepuffs die vl. Nicht immer sooo nett sind und ravenclaws die eher schlechte Noten schreiben und griffyndoor die nicht so mutig sind und slitherins die sehr freundlich sind oder nicht muggelrassistisch sind💞
vivi (75473)
vor 127 Tagen
ravenclaw, gut. aber griffindor ist immer noch besser.
Winse081 (41066)
vor 127 Tagen
Nice slitherin
Elizainaara (68831)
vor 128 Tagen
Hufflepuff ist ok
Komisch (13652)
vor 129 Tagen
GRYFFINDOR!!! Ehrlich beantwortet
Monika die Weise :) (61662)
vor 131 Tagen
Ravenklaw
SLYTHERIN for life (16667)
vor 131 Tagen
#SLYTHERINforlife #bestesHaus Ich liebe SLYTHERIN
Mellie (61083)
vor 132 Tagen
Slytherin
Zu 53 %
Slytherin das beste haus, wie ich finde😀
Just another Slytherin (18651)
vor 133 Tagen
Shlytherin 47% Gryffindor 45%
Nichts gegen alle Gryffindors (bin ja auch fast einer) aber bin ich die einzige hier die diese Leute kennt, die nur Gryffis seien wollen, weil Harry und Co das sind? Die meinen dann sowas wie: in Gryffindor sind die Guten, in slytherin die bösen, in Hufflepuff die 💗en und in Ravenclaw die Streber?! Weil sie ja ANSCHEINEND bei HP den größten Durchblick haben...😒😤
Lara Malfoy (27583)
vor 133 Tagen
Ich bin in Slytherin 🐍💚 zu 53%
Jenny Evans (00023)
vor 134 Tagen
Eigentlich hatte ich gedacht das ich nach Gryffindor oder sogar nach Huffelpuff gekommen wäre. Aber mit Slytherin hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Dabei habe ich alles ehrlich beantwortet. Aber naja ist auch ein cooles Haus.
Hier dein formatierter Text
r0 xx (28492)
vor 136 Tagen
Ich bin Hufflepuff, Slytherin UND Ravenclaw 😂
Alles zu 26%
Na, was denn nun? xD
Rose Hunter (51229)
vor 137 Tagen
Slytherin!
Hermine (39114)
vor 138 Tagen
Cryffindor ! Ja ! Zum Glück :D