Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Jagd auf die falsche Prinzessin (lustiger Teil)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 5.058 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.590 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute, dieses Mal ist es keine Fortsetzung der Rebellion der Drei Schwertninjas. Heute wollte ich mal einen lustigen Teil vorstellen. Es ist eine Geschichte, die lange nach der Rebellion stattfinde in Konohagakure. Irgendwann im Abschnitt „Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau…“

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Eine kleine Anmerkung: In dem Teil kommen viele Konoha-Nins vor, die auch in der Naruto-Serie auftauchen, aber nicht sehr oft. Also, ich habe sie mir nicht ausgedacht. Ich hinterlege hier noch einmal einen Link. Es führt zu einer Liste einer Naruto-Wikia, in der sämtliche Shinobis/Kunoichis von Konohagakure aufgelistet sind, falls ihr die Namen einmal nachgooglen wollt.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Konoha_Charakt ere

Wichtiger Hinweis: Wenn ihr den Link einsetzen wollt bzw. in den Browser kopieren, achtet unbedingt darauf, dass beim Wort "Charaktere" keine Lücke zwischen dem "Charakt" und "ere" ist. Leider macht Testedich.de Leerzeichen, wo keine hinsollen. Immer die Lücke schließen, sonst findet der Browser die Liste nicht ;)
Glaubt mir, wenn ihr die Bilder sieht, erinnert ihr euch wieder sofort.

Und nun viel Spaß ;)

1
Der Auftrag


„Einer von euch muss sich als Prinzessin ausgeben, um herauszufinden, was die Attentäter planen“, erklärte Tsunade und bedachte dabei die Drei Schwertninjas mit einem ernsten Blick. Die drei jungen Ninjas schauten sich gegenseitig an.
„Mich braucht ihr gar nicht anzuschauen“, kommentierte Sokuron und lächelte dabei. „Ich habe dafür nicht die richtige Ausstattung.“
„Wirklich witzig.“
„Damit das klar ist, ich mache das nicht“, stellte Sinea klar. „Mich kriegen keine zehn Pferde in ein Kleid.“
„Ich glaube, wir haben unsere Prinzessin, würde ich sagen“, sagte Sokuron. Erleichtert atmete Sia auf und starrte zusammen mit Sokuron die nervöse Sinea an. In was für einen Schlamassel hat sie sich nur gebracht?
„Aber du muss noch aussehen wie eine Prinzessin, bevor wir losgehen. Ich glaube, ich weiß schon, wohin wir mit dir gehen.“
„Vergiss es…“
Sinea verpuffte! Sokuron schoss einen Blitz durch den Raum. Plötzlich fiel ein Körper zu Boden.
„Nicht so schnell, Kleine. Ich kenne deine Tricks.“
„Glaubst du wirklich?“, warf Sinea hinter ihnen ein. Sie saß lachend auf dem Fenstersims, als sich Sia und Sokuron umdrehte. Auf dem Boden lag nur ein Stück Holz, auf dem ein lachender Smiley gemalt war. „Ihr müsst mich schon fangen, ihr Blödmänner!“, lachte Sinea. Sie sprang aus dem Fenster, dicht gefolgt von Sokuron und Sia. Aber als die beiden auf dem Dach waren, war Sinea schon längst verschwunden.
Verdammt! Sinea und ihre Schnelligkeit waren oftmals ein Fluch. Wütend starrten Sia und Sokuron auf das Dorf. Sie konnte überall sein.
„Verdammt“, fluchte Sia leise. „Und was machen wir jetzt? Wir werden Stunden brauchen, bis wir sie gefasst haben.“
„Es sei denn, wir haben Hilfe dabei.“
„Hilfe? Was meinst du?“
„Nun ja, hier leben doch sehr viele geniale Shinobis.“
Sokuron grinste. Sia kannte diesen Gesichtsausdruck. Das hieß immer, dass er etwas Fieses ausgeheckt hat.

Kommentare (122)

autorenew

Cozuria (61782)
vor 3 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 11 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 15 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 16 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 24 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 34 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 35 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?
Cozuria (70644)
vor 69 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 72 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 73 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 97 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 128 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 129 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 133 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 134 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 134 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 134 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 134 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 135 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 139 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^