Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 260 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.449 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 3. Teil

    1
    Ich schaute mich eine Weile in der Akademie um. Bevor ich in das Büro des Rektors zurück kehrte. Der Rektor erwartete mich schon. Doch er war nicht alleine als ich das Büro betrat. Hinter ihm lehnte ein junger Mann mit silbernen Haaren an der Wand. Als ich das Zimmer betrat, schaute er auf und musterte mich. Sein Blick war kalt und ernst. "Oh, Chiko Hanato, dass hier ist Zero Kiryu. Er wird dich auf dein Zimmer bringen. Und hier ist schon einmal deine Schuluniform.", der Direktor drückte mir die Uniform in die Hand,"Zero, dass hier ist Chiko Hanato. Sie ist ab heute eine neue Schülerin der Dayclass. Bitte bring sie in ihr Zimmer."
    Der Junge der Zero hieß, ging wortlos an mir vorbei, um mich in mein Zimmer zu bringen. Er ging mit mir Treppen hinauf und einen langen Gang entlang. Bald hielt er vor einer Tür. " Da sind wir.", sagte er mit ernster Stimme. Er ordnete mir die Tür und ging.

    Jetzt musste ich erst einmal die Uniform anziehen...

    (Sorry das dieser Teil so kurz ist. Der nächste Teil wird länger.)

Kommentare (14)

autorenew

Enila123 (82182)
vor 529 Tagen
Hallo, ich entschuldige mich bei allen Lesern, dass kein Kapitel gekommen ist; und ich versichere euch, dass auch keines mehr kommen wird.

Ich habe nun seit Ewigkeiten nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben und kann auch verstehen, dass einigen von euch sauer sein werden, dass ich mich mit dieser Nachricht so spät melde.
Aber wenn ich meine Geschichte jetzt so sehe, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem damaligen Schreibstil.
Damals habe ich erst nur aufgehört mit dem Schreiben dieser Geschichte, da ich eine Schreibblockade hatte, doch heute ist es vor allem der Grund, dass ich nun auch andere Geschichten schreibe und diese FF fiel zu kurze Kapitel hat.
Die Charaktereigenschaften von Chiko sind einfach nur...wie soll ich sagen, vorhersehbar?
Und wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich mit dem Schreibstil mehr als unzufrieden.
Nach der Schreibblockade habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und diese Geschichte voll aus den Augen verloren, da ich nach dieser Zeit auch noch mit vielen anderen Geschichten angefangen und irgendwann komplett den Überblick verloren habe.

Also sage ich es am besten ganz kurz:
Die Geschichte ist abgebrochen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kapitel mehr hochgeladen.

P/s:
Seid ruhig sauer; schließlich ist das nur zu verstehen.
Ich hätte mich viel eher melden sollen, als euch so lange auf ein neues Kapitel warten zu lassen.

Trotzdem Liebe Grüße, Enila123 (vermutlich das letzte mal auf diesem "Account")
Yuki (66237)
vor 568 Tagen
Hey die Geschichte ist cool aber ich finds 💗 von dir
WENN du nicht weiter schreibst den die Geschichte ist
Zumlich cool
sina r (52455)
vor 569 Tagen
Hey komm schreib mal weiter
Rojin-chan (28284)
vor 830 Tagen
Es kommt kein nächster teil nichr wahr (mano)
Tsukino Tama (76870)
vor 976 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein Teil 7???
Mizuki (52544)
vor 1144 Tagen
Tolle gesichte hoffe du schreibst weiter.Und wenn ich dir ein tipp geben darf??? Schreibe schon mal deine geschichten vor damit sie länger sind und gib die vor geschribene geschichte eine freund/in so kannst du dir schon mal ne meinung hollen und dein schreib still wird flüsiger (nur ein tipp du musst es nicht machen !!!!) Trotzdem tolle geschichte
Enila123 (68644)
vor 1174 Tagen
Ich werde schauen, das ich SA irgendwann auch weiterschreiben werde...

LG Enila123
painsfrau (48858)
vor 1180 Tagen
Eine frage : wieso beginnst du eine Geschichte aber schreibst
Bei dem alten nicht weiter????????,
Enila123 (60344)
vor 1181 Tagen
Teil 6 ist da
LG Enila123
Enila123 (12271)
vor 1183 Tagen
Der 6. Teil muss bald draußen sein.
Enila123 (51061)
vor 1185 Tagen
Mir fällt nix mehr ein.
Hat Jemand vielleicht ne Idee???

LG Enila123
Angie (17405)
vor 1187 Tagen
Wow....warum schreibst du es nicht zu Ende?
Enila123 (78576)
vor 1225 Tagen
An Nero:
Dankeschön ^^
An Mina:
Ich werde mal schauen, wann ich die Geschichte weiter schreiben kann. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Aber ich werde auf jedenfall weiter schreiben.

LG Enila123
Enila123 (68775)
vor 1229 Tagen
Hallo bitte in die Kommentare schreiben