Wie bin ich wirklich? (für Mädchen)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nammi - Entwickelt am: - 23.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 14 Stimmen

Tust du manchmal Dinge, bei denen du denkst das passt gar nicht zu dir? Denkst du manchmal, du wurdest in der falschen Haut geboren? Mit diesem Test findest du heraus, wie du wirklich bist.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (90)

autorenew

Unbekannt (44072)
vor 66 Tagen
Ich bin keine tussi
Der der das test gemachthat ist 💗 😜 frech 💁🏼
Juli (47624)
vor 99 Tagen
Ich achte nicht auf das äußere sondern auf das innere und außerdem bin ich keine Tussi
Lolipüüü (74683)
vor 100 Tagen
Ich bin keine Tussi😕
helena (97596)
vor 450 Tagen
Ich bin still stimmt nicht ich bin immer verrrückt meistens cool und manchmal auch freundlich ich kann manchmal auch sehr zickig sein aber still BIN ich auf KEINEN FALL
Nata*-* (90805)
vor 579 Tagen
der etwas oberflächlichere und tussihafte Typ:
Du hast eine kleine Tussi in dir stecken, die oft nur auf die Äußerlichkeiten achtet..Tipp: Lass sie nicht immer so raushängen ;) seit wann bin ich eine tussi?! 💗 test!
summer (37362)
vor 600 Tagen
Ich bin freundlich aber doch nicht still. Ich rede was das zeug hält.
AC/Maiden (79658)
vor 696 Tagen
Ich und Tussi?NIE IM LEBEN!wenn ich irgendwen hasse,dann Tussis!
:) only (72514)
vor 1024 Tagen
Tussi????? Nie im leben ! 😐
:) (07541)
vor 1097 Tagen
Ruhig und zurückhaltend. .. mag sein, aber der Tipp ist mal total fal💗^^^ ;)
Nick name (24047)
vor 1100 Tagen
Also ich bin vlt freundlich aber nich still ich bin eher total crazy.Trotzdem guter test.Bitte noch ein paar blas instrumente wie posaune trompete klarinette….…
lalilolipop (70756)
vor 1103 Tagen
Ich bin keine Tussi! -.-
Nelkenfeder (77158)
vor 1104 Tagen
Freumdliche und stille Typ?
Naja ich bin still aber freundlich? Ich bin die Unsympathie in Person...
jaqueline.-. (80885)
vor 1104 Tagen
still und freundlich?! früheer ja jetzt bin ich wieder labertasche
Keirablack (58022)
vor 1108 Tagen
Es ist wahr was rauskam, der Stille aber freundliche Typ! Wow, weiter so.
Djandia (99512)
vor 1109 Tagen
Wenn ich nichts bin, dann ist es still. 😀😀😀
Und Euer Deutsch hinkt an manchen Stellen. ;-)
shadow (10883)
vor 1112 Tagen
nochmal gemacht und das selbe ergebnis #* _ *# Und mein bmf meckert deswegen immernoch. "zu still, blabla, nie gedanken sagen, blabla, zu ruhig, blubblub...." *wurg, kotz* ( Sorry jakub)
Hope and Dreams (60523)
vor 1112 Tagen
Du bist still aber trotzdem immer freundlich. Das ist auch gar nicht schlimm, denn das ist immer noch besser als aufdringlich zu sein:)

Danke, wusste ich zwar schon, aber egal...
LARA02 (05372)
vor 1115 Tagen
EY HALLO?????
ICH WAR VIELLEICHT MAL STILL UND FREUNDLICH ABER HEUTE?!?
S***** TEST....:(
Olivia (14813)
vor 1117 Tagen
Still und freundlich? Ich wusste gar nicht das so eine Seite bei mir überhaupt existiert...;)
Und Leute, im ernst, ihr solltet den Test nicht schlecht bewerten weil bei,euch tussi rauskommt, sondern weil die Auswertung nicht der Wahrheit entspricht!
Der Test bekommt von mir nur zwei Sterne, weil die Auswertung nicht mit mir übereinstimmt und weil man erst auf 'nächste Frage' klicken musste damit diese kommt und weil die Fragen nicht einfach untereinander stehen.
Also Testproduzend, jetzt weißt du was du das nächste mal besser machen kannst und wir werden ja sehen ob du aus deinen Fehlern lernst ;)...
poi (47948)
vor 1117 Tagen
Was wenn man still ist aber trotzdem freundlich. .. was schreibt die kuh das ist nicht so schlimm besser als aufdringlich Omg 💗 und die sagt du bist eine tussi obwohl die 💗e selbst eine ist