Deine Harry Potter Liebesgeschichte (lange Auswertung)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bubblegum - Entwickelt am: - 58.333 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hier mal eine Harry Potter Liebesgeschichten mit Nebenrollen und langen Auswertungen.

  • 1
    Hallo erst mal. Wie heißt du eigentlich?
  • 2
    Schöner Name. Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Aha, sehr hübsch. Was sind deine besten Charakterzüge?
  • 4
    Sehr interessant. Wie sieht eigentlich dein Traumboy aus?
  • 5
    Klinkt toll. Wie lernst du deinen Traumboy kennen?
  • 6
    Ok. Was sagst du zu Quidditch?
  • 7
    Sehr schön. Hast du Geschwister?
  • 8
    Gut zu wissen. Bist du eigentlich sehr beliebt auf Hogwarts?
  • 9
    Interessant. Wo fängt eigentlich deine Geschichte an?
  • 10
    So, das ist das Ende: O. Wie hat es dir gefallen?

Kommentare (27)

autorenew

Stella Weasley (00335)
vor 38 Tagen
Ich fand's ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. Du beschreibst die Gefühle gar nicht so richtig, nur das, was hält gerade passiert. Außerdem greift Lumina viel zu sehr und Hauptgeschehen ein. Das könntest du verbessern. Hoffe du bist wegen der Kritik nicht sauer oder beleidigt...
LG Stella Weasley
Kysty.12 (57131)
vor 110 Tagen
WOW die Geschichte mit Claire und Oliver Wood hat mir mega gut gefallen !!!♡♡♡
Hermine Lovegood (61158)
vor 136 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Seamus und Lumine. Voll schön geschrieben, voralldem als Tonks stirbt oder wegen Doras Haaren. Mach bitte weiter so! Du hast einen MEGAGUTEN SCHREIBSTIL!!! Du schreibst so SWEET- Stories!!! Ich wünsche mir noch mehr Quizzes von dir!!!
Ich liebe dich und deine Geschichten!!!!
Emily Lily (98171)
vor 567 Tagen
Das waren echt coole Geschichten dabei. Mach weiter so
Rebecca (56086)
vor 671 Tagen
Und was haben so viele gegen Percy und Oliver? ^^ Die beiden sind neben Draco und Fred meine (männlichen) Lieblingscharas! ^^
Rebecca (56086)
vor 672 Tagen
Wow! Die Geschichten waren einfach nur der Hammer!!! Weiter so! Du hast echt viel Talent!!! Am besten haben mir Clairs und Laurels Geschichten gefallen!
lily (59259)
vor 705 Tagen
Ich finde die mit Oliver Wood und clair jackson am besten
lily (83958)
vor 705 Tagen
Also ich finde alle romantisch!!!!♡♡♡♡♡♡♡:-*
lolina (41267)
vor 714 Tagen
Die schönste Story ist die mit Theodore Nott!
Kommentatorin (84982)
vor 716 Tagen
Hast du schön geschrieben. Aber, wie manche schon hier sagten: es heißt: Gryffindor und nicht Griffindor!
Ich fand alle Geschichten ganz okay, aber da haben mir manchmal die Emotionen und Gedanken gefehlt. Bei der Geschichte von Sheamus war's 'n bisschen seltsam..
Aber okay, good luck
Dracoretta Malfoy (41333)
vor 734 Tagen
einfach nur WOW toll dein Schreibstiel gefehlt mir total : . )
Oromièl (38196)
vor 848 Tagen
@ jojoooX D
Ich bin total deiner Meinung. Aber die Geschichten sind echt cool! Ich hatte die mit Theodore und das Witzige ist, dass mein Name dem von Ann gar nicht so unähnlich ist...
Riley (62105)
vor 871 Tagen
Die Story mit Ann Wood und Theodore Nott war cool.Ann sieht von der Beschreibung her aus wie ich xD
Hannah (44437)
vor 1007 Tagen
Coole Geschichten
Nur: Ich umarme deine Eltern
Passt nicht
punky Puma (46664)
vor 1129 Tagen
Ich liebe deine Geschichten sie sind einfach einzigartig bitte schreibe weiter So schöne Geschichten!!!die sind einFach 💗 geil!!!

LG PUNKY PUMA
Coralin (94034)
vor 1139 Tagen
Jajaja Marcus Flint fänd ich tootaal toll der ist tooollll besser als Oliver Wood.
summer longbottom (83678)
vor 1150 Tagen
Voll die schönen Geschichten*♡*
helliwelli (30180)
vor 1160 Tagen
Super storys!!! Ich hatte die mit wood. Ich habe auch einen test gemacht. seht ihn euch mal an, wenn ihr lust habt. Mit langen lovestorys. http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411664064/Your-Lovestory-all-times-in-Hogwarts
Elane_C.F. (06570)
vor 1162 Tagen
Ich find die Geschichten super ♡
Wenn du mir eine Geschichte mit Drako zauberst währe ich dir was schuldig ;)
loveharrypotter (32334)
vor 1173 Tagen
Voll schön diee geschichze mit seamus. Vorallem am ende wo tonks stirbt und wo sich doras haare rosa färben, weil sie in james verknallt ist ;-)