Dein Jahr in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: PotterHead01 - Entwickelt am: - 51.153 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Dieser Test hat eine lange Auswertung die deine eigene Geschichte aus der Harry Potter Welt erzählt (Inkl. Liebesgeschichte)

  • 1
    Nett dich kennenzulernen:) wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name, wirklich, in welchem Schuljahr bist du denn?
  • 3
    Achso, was hältst du eigentlich von Harry Potter?
  • 4
    Nun zu dir:) wie siehst du eigentlich aus?
  • 5
    Du scheinst echt hübsch zu sein:) aber das ist ja nicht alles. Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
  • 6
    Du bist mir gar nicht so unähnlich, wir sollten mal zusammen abhängen. In welchem Haus bist du denn?
  • 7
    Nicht, dass es wichtig wäre, aber wie ist dein Blutstatus?
  • 8
    Wie ist denn dein Traumtyp so? (Ich weiß, dass das sehr offensichtlich ist, aber einer der Typen aus der Auswertung ist frei erfunden.)
  • 9
    Was hasst du denn abgrundtief?
  • 10
    Letzte Frage, dann geht es auch zur Auswertung:). Was hälst du davon, dass am Ende immer alles gut wird?

Kommentare (48)

autorenew

LylaBlack (91632)
vor 15 Tagen
Süß
ich hatte manchmal die Tränen inden Augen ❤❤
Mach weiter so ❤❤😍🔥
Erfinderin amy (86841)
vor 26 Tagen
Das ist wirklich eine schöne Geschichte nur mehr Spannung dann wäre es perfekt
Emma☺ (94075)
vor 54 Tagen
Wow deine Geschichten sind unglaublich ich habe alle drei gelesen. Ich fand die mit Laura und Draco total schön aber die war so traurig am Ende ( Luna ich muss dir zustimmen) 😭😭😭
Luna (31001)
vor 90 Tagen
OMG ich bin echt sprachlos mein Ergebnis war das mit Laura und Draco. Ich fand sie wunderschön am Ende müsste ich echt ein bisschen 😭 aber trotzdem SUPER Geschichte 👍👍👍👍 du könntest super Autorin werden echt!!!!
Coki (49696)
vor 100 Tagen
Ich hab alle drei von dir gelesen. Ich kann echt nur sagen 😯
Die von Laura hatte am meisten Aktion, die von Zoey fand ich einfach Mega cool und die andere auch ich weiß einfach nicht welche mir mehr gefällt 😂 die von Laura oder die von Zoey die andere war zwar auch super ab weil ich sie am Anfang gelesen habe weiß ich fast nichts mehr dafon !!! Die waren einfach so lang 😱.
Mach einfach weiter so 👍👍👍
....... (12265)
vor 164 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist extrem traurig aber ansonsten hast du einen super Schreibstil
Rubin ( von: Rubi)
vor 253 Tagen
👍Due Story mit Markus ist toll.
(54805)
vor 332 Tagen
Suuuuuper Story!!! Nur Schlafsaal wird nicht mit ah geschrieben.♥♥♥
L.Potter (43016)
vor 419 Tagen
Die Geschichte mit Fred und Zoey ist super.
Ich mag Fred und George sehr gern weil ich auch eine
Eineigezwillingschwester hab.
Aber ich mus anmerken dass Cho nicht mit Harry in einem Jahrgang istLG.L.Potter
Hogwarts (40761)
vor 426 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist voll traurig!!! Aber tolle Geschichten!
...??? (77810)
vor 539 Tagen
Ich habe alle drei gelesen und musste bei der mit Laura einfach weinen Hammer Geschichten
Rebecca (56086)
vor 591 Tagen
Ich hatte Victoria. Ich hab sie zusammen mit meiner besten Freundin gelesen und wir waren uns einig, dass die Geschichte der absulute Hammer war!!! Weiter so!!!!!!!!
sweetmous (38339)
vor 654 Tagen
Ich habe die Geschichte von Laura gelesen und weine weil das Ende einfach nur traurig und schön ist
..... (72811)
vor 654 Tagen
Ich habe alle drei Geschichten gelesen und ich finde sie sehr schön. Am besten gefällt mir die mit Zoey und Fred:-)
..... (72811)
vor 654 Tagen
Hi!
Ich finde die Idee mit der fanfiction gut. Die Geschichten waren schön.
alison (00156)
vor 654 Tagen
Schön&Trauig😢❤
Finesse (88293)
vor 733 Tagen
Schöner Test und schöne Geschichte :) Fand es auch gut dass es nicht soo sehr um die Liebesbeziehung ging, das finde ich nämlich eher nervig^^ ich hatte die Geschichte von Zoey und das passte iwie auch, denn ich wäre eine Ravenclaw ;)
MiaMaria (66793)
vor 733 Tagen
Die Geschichten sind alle sehr gut, aber ich starb in meiner Geschichte! Ich bin nämlich ein Fan von Happy Ends. Aber wenn es nur Happy Ends Stäbe wäre es nur halb so toll.
Ally (29754)
vor 744 Tagen
Die Geschichte von Draco und Laura war so unglaublich schön. Vor allem der Schluss, den ich am spannendsten fand.
Luna Lovegood (44310)
vor 747 Tagen
Wow Draco und Laura... die traurigste und auch eine der besten Auswertungen ever...♡