Liebe ich ihn WIRKLICH?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kira Me - Entwickelt am: - 94.981 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen - 8 Personen gefällt es

  • 1
    Warum machst du den Test?
    Warum machst du den Test?
  • 2
    Ok. Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Ok. Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 3
    Und wie lange ist das jetzt her?
  • 4
    Wie oft seht ihr euch/ habt ihr euch schon gesehen?
    Wie oft seht ihr euch/ habt ihr euch schon gesehen?
  • 5
    Habt ihr euch schon mal geküsst?
    Habt ihr euch schon mal geküsst?
  • 6
    So jetzt zu deiner Persönlichkeit. Wie würdest du dich beschreiben? Du kannst gerne auch deine Freunde fragen.
  • 7
    Und wie ist er?
    Und wie ist er?
  • 8
    Magst du seine Eigenschaften?
  • 9
    Weißt du, dass wenn man sich die Frage stellt "Liebe ich ihn?" das die Antwort dann meistens Nein ist?
  • 10
    Wie denkst du, wie die Antwort lauten wird?
article
1415196943
Liebe ich ihn WIRKLICH?
Liebe ich ihn WIRKLICH?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415196943/Liebe-ich-ihn-WIRKLICH
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415196943_1.jpg
2014-11-05
10B0
Liebe ich ihn?

Kommentare (10)

autorenew

Fatima (57711)
vor 13 Tagen
Ich soll in mich hinein horchen ...❤️
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 473 Tagen
Ehmmm. Wieso sagen alle Teste, dass ich in ihn verliebt bin? Also in meinem LIEBLINGSSPIELER Manuel Neuer:3
A.C (20150)
vor 550 Tagen
Ich habe diesen test extra gemacht um herauszufinden ob ich ihn liebe und dann sagt mit diese seite hör auf dich selber usw ? 💗?!
-_- (72923)
vor 606 Tagen
oh mann das sieht man schon an diesen manga bildern dass dieser test alles andere als seriös ist... #nerdy
TvP♥ (72716)
vor 765 Tagen
Ich soll ganz tief in mich hinein horchen. Jetzt bin ich genauso weit wie vor dem test.
BvB (97224)
vor 778 Tagen
Ich liebe noch jemanden aber ich will wissen wen ich von den beiden liebe
Nikki (16005)
vor 832 Tagen
Hmm ich denke nicht, dass man jemanden lieben kann, der einen nicht liebt...
Denn am Anfang ist man verliebt und geht dann eine Beziehung ein, dann ist man immer noch sehr verliebt und sieht den anderen quasi durch eine "rosane Brille“
Erst nach einiger Zeit sieht man seine schwächen und lernt ihn (noch) besser kennen. Wenn man ihn trotz seiner schwächen noch für immer bei sich haben will am besten für immer und ewig, dann ist das meiner Meinung nach echte Liebe
Zara (20838)
vor 909 Tagen
Ich liebe ihn, er ist mein Leben ❤️
CreepyScarry (60986)
vor 1068 Tagen
Ok thx.Ich werde mal in mich rein horchen :*
Antonia (43469)
vor 1072 Tagen
Ich liebe ihn .....er mich nicht.......