Springe zu den Kommentaren

Warriorcats Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 228 Wörter - Erstellt von: Rudel der Wölfe - Aktualisiert am: 2014-12-16 - Entwickelt am: - 1.602 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da manche gefragt haben, ob ich zu dem Test mal eine Fanfiktion machen kann, habe ich es endlich gemacht.

    1
    Prolog

    Russschweif sah ihre Jungen glücklich an, sie hatte sie nun schon einen halben Mond lang. Winterjunges übte heulen, während Blitzjunges neben ihr schlief. Es schien so, als ob Blitzjunges Winterjunges nicht hören könnte. Russschweif bemerkte es ziemlich schnell, Blitzjunges war taub. Schnellfuß, der Vater der Jungen, betrat die Kinderstube. Russschweif erzählte ihm, dass Blitzjunges taub war. „Das ist traurig. Wie soll er denn jetzt jagen lernen?“, fragte er traurig. Russschweif sah in an und sagte: „Wir werden eine Möglichkeit finden." Winterjunges hatte genug von dem Gespräch und sprang ihrem Vater auf den Rücken, doch dieser setzte sich einfach so
    hin, dass sie von seinem Rücken rutschte.

    2
    Tut mir leid, dass ich heute nur den Prolog machen konnte, die nächsten Kapitel kommen auch bald. Würde mich über Kommentare freuen.

Kommentare (13)

autorenew

Morgen (89690)
vor 173 Tagen
Der Prolog ist recht gut, doch du solltest das ganze verschlüsselter machen, und mehr Adjektive, Verben usw. einsetzen.
zB. Statt Winterjunges übte Heulen, während Blitzjunges neben ihr schlief. könntest du schreiben: Winterjunges übte ein ohrenbetäubendes Heulen, das durch Mark und Bein ging, während Blitzjunges seelenruhig ihr lag und ruhig vor sich hin schlummerte.

Ich bin die Erstellerin eines Rpgs, mit sehr wenigen Mitgliedern, (mit mir 3) und wollte fragen, ob ihr nicht mal vorbeischauen wollt! Es ist mein erstes Rpg und zurzeit habe ich ein/mehrere technische Probleme, aber ich hoffe das stört euch nicht!

Name des Rpgs:

Die Fortsetzung von Der SternenClan

Name des Erstellers:

Morgen

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut!
LG, Morgen!
Schneesturm (08603)
vor 410 Tagen
Cooler prolog! 😊👍 Der ist schön und nicht so wie die meisten Prologe so geimnisfoll... das mag ich nich. Also beeil dich ao gut es feht mit der fprtsezung😍😘🐱
Rudel der Wölfe (17150)
vor 1019 Tagen
Danke Taublatt

Ich werde die Fortsetzung bald schreiben können
muss nur mal gucken wann ich genug Zeit habe.
taublatt (61113)
vor 1020 Tagen
Danke wolfi PS:coole geschichte
Rudel der Wölfe (15353)
vor 1020 Tagen
Taublatt bei mir muss ich bei Schritt 2 muss ich
kein Passwort eingeben, sondern die Fanfiktion
erstellen (also schreiben).

An alle:
Danke für eure tollen Kommentare.
taublatt (38531)
vor 1021 Tagen
Naja nach schritt eins kommt irgend so ein schritt wo man ein Passwort eingeben muss da komme uch nicht weiter!
Rudel der Wölfe (51390)
vor 1021 Tagen
Ach ja das mit der Fortsetzung könnte noch ein
bisschen dauern, da ich im Moment nicht so viel Zeit
habe.
Rudel der Wölfe (51390)
vor 1021 Tagen
Was meinst du für ein Passwort Taublatt?
taublatt (10895)
vor 1022 Tagen
Rudel der Wölfe ich will auch eine fanfiktion erstellen aber ich kommme mit dem Passwort nicht klar kannst du mir helfen?
Bella (70603)
vor 1027 Tagen
Super prolog, freue mich schon auf den rest..
Mondschein^^ (01469)
vor 1034 Tagen
Ach bitte schnell weiter schreiben! XD Ich liebe es jetzt schon!
Rudel der Wölfe (20197)
vor 1039 Tagen
Meine Freundin muss mir erst die Zettel geben,
dann geht es weiter.
Flosse (67671)
vor 1040 Tagen
Cooler Prolog.
Ich werde warten.