Springe zu den Kommentaren

Mein Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: Vanessa - Aktualisiert am: 2014-12-18 - Entwickelt am: - 1.541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen trägt in ihr Tagebuch alles über ihren Tag, ihre Freunde, Lehrer und Feinde ein und lästert dann manchmal über sie. Doch dann verliert sie es in der Schule und es wir von irgendeinem veröffentlicht. Jetzt kennt es jeder in der schule., und sie ist nirgendwo sicher.

1
,, Hi, ich bin Emy und 13 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören Mama July, Papa Franz und meine Schwester Jessica. Meine Schwester erzählt in der Schule immer Lügen über mich und nur weil sie in der 9. Klasse ist glauben ihr das alle und ich bin in der Schule unbeliebt wegen ihr. Die einzigen die zu mir stehen sind meine Freunde Jamy, Lili und Sissi. "Heute ist Emy' s Tagebuch verschwunden und in der Schulzeitung hat Emy heute Einträge aus ihrem Tagebuch gelesen. Dort standen aber ein paar gemeine Sachen übe ihre Freunde und in dem Augenblick lasen es ihre Freunde. Sie kamen zu Emy und beendeten die Freundschaft, nun stand Emy allein dort, hilflos und ganz allein.

Kommentare (4)

autorenew

Sweetgirl (81883)
vor 304 Tagen
Ich finde die Geschichte nicht so guet weil sie keinen spannungs-Faktir hat und hat sie ihr altes Tagebuch nicht mehr?
😕😕
Kiso (06358)
vor 977 Tagen
What?! Unkreativer gehts nicht! Sorry das ich das so sagen muss aber das schreiben musst du erst noch mal üben! Das kann man nicht mal als geschcihte beschreiben das ist gar nichts! Echt enttäuschend, sorry aber übe noch! Und zwar viel
Evelyn (95196)
vor 991 Tagen
Stimmt! Das ist genauso wie in der Serie!
jolisu (47873)
vor 1024 Tagen
Das hast du von SallyBollywood !!!!!!?