Deine Story in Panem

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lady Lucy - Entwickelt am: - 9.871 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Es stehen die 71. Hungerspiele an und was wäre wohl wenn DU gezogen wirst? Klicke dich durch die 12 Fragen und finde es heraus.

  • 1/12
    Sei Gegrüßt, wie heißt du überhaupt?
article
1420305470
Deine Story in Panem
Deine Story in Panem
Es stehen die 71. Hungerspiele an und was wäre wohl wenn DU gezogen wirst? Klicke dich durch die 12 Fragen und finde es heraus.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420305470/Deine-Story-in-Panem
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420305470_1001.jpg
2015-01-03
0419G
Die Tribute von Panem

Kommentare (14)

autorenew

Victoria12345 (61456)
vor 674 Tagen
Zu liv als ob sich Karrieros so leicht töten lassen!! Also bitte überarbeiten. Das Ende hab ich auch nicht verstehen mi1? was heißt das?
Katze (68059)
vor 773 Tagen
Ich bin Emily die Story ist süß
Malouma (69736)
vor 792 Tagen
Ich glaube, das mit dem Überarbeiten wird in diesem Jahrhundert nichts mehr...😖 Also: Schrott, einfach weiterklicken
Mary- Linn (76343)
vor 834 Tagen
Is ja ein Witz. Da fehlen Stories!!! Und was ist mi1??????????
Also, bitte nochmal überarbeiten, bitte, bitte.
Cookie-chan (82834)
vor 856 Tagen
Ja klar, als ob die Karrieros sich von einer blutenden aus 5 verschrecken lassen würden xD Einmal druff da, dann is die weg vom Fenster c:
Rauchi (57891)
vor 870 Tagen
Nemmt euch im acht vor Liv ;)
... (24225)
vor 876 Tagen
Ja und meine Story fehlt
Zgh. (72114)
vor 887 Tagen
Ja losthopelisa hat recht das ist sooooooo bescheuert
Masakiel (50646)
vor 893 Tagen
Wo ist Marys Story????
anna (48634)
vor 926 Tagen
Wilst du mich ver💗iern? Wo ist Mary's Geschichte.
chamirra (91110)
vor 939 Tagen
Emilys story ist total süß 😍
Nelkenfeder (15053)
vor 956 Tagen
Zustimmen^^ ...............
Lady Lucy (68775)
vor 959 Tagen
Zu dem Profil von Emily:

Warum ausgerechnet du? Du stehst da, geschockt und unfähig sich zu bewegen. Der Mann ruft dich vor und wirft dir mitleidige Blicke zu. Es war das erste Mal, dass duan der Verlosung teilgenommen hast. Du siehst dich hilflos um. Dann wird der Junge gezogen. Es ist dein bester Freund Tico. Er ist dein Cousin und guter Kumpel. Doch er ist drei Jahre älter wie du. Auch we scheint ängstlich zu sein. Du siehst deine 7 Geschwister, welche dich gequält anlächeln. Du kannst ja nicht einmal töten oder kämpfen.

--Zeitsprung--
Viele Verbündete konntst du nicht finden. Du bist zu jung und du kannst nicht töten. Die Karrieros wissen, wer ein leichtes Opfer bist. Du hast nur Tico als Verbündeten. Dann ertönt das Signal und du rennst direkt in den Wald, so wie angemacht. Du rennst und rennst und rennst, bis du schließlich an ein Kraftfeld kommst. Dort wartest du außer Atem auf Tico. Er wollte ein Zelt holen. Plötzlich raschelt es
Lady Lucy (68775)
vor 960 Tagen
Zu dem Profil von Liv:

Du siehst dich nervös um. Gleich wird wieder einer ausgelost und einer der Karrieros wird sich freiwillig melden. Das ist doch jedes Jahr so in Distrikt 1. Neben dir stehen deine großen Brüder und scheinen nicht weniger nervös zu sein. Du weißt, dass Jake ein Karriero ist. Er wird sich melden, aber ich kann ihn nicht verlieren! Mrs.Abigail zieht einen Namen und liest ihn für die Mädchen vor. Denee Rivers.
Sie ist die Jüngste hier, sie würde nicht lange überleben und keiner meldet sich. Warum nicht? Schließlich meldest du dich freiwillig und trittst vor. Bei den Jungen wird ein gewisser Toni gezogen, doch bevor dein Bruder auch nur ein Wort sagt, schreit ein anderer heraus und meldet sich freiwillig.
Du erkennst die Stimme sofort. Rick. Er ist ein Jahr älter als du und deutlich stärker. Er ist brutal und kalt.
Du siehst zu deinen Brüdern.
Du hast dich nie zum Karriero ausbilden lassen, doch Mike hatte dir begebrac