Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis des SternenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 319 Wörter - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 14.961 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Junges, dass viiiiiiieeeeeell erlebt!
Lest es euch doch mal durch!

1
"Fuchsangriff!", jaulte Nebeljunges und stürzte sich auf ihren Bruder Blitzjunges. Birkenkralle, ein Krieger des SturmClans sah erschrocken auf, doch als er sah, dass die beiden Jungen nur spielten, widmete er sich wieder erleichtert seiner Frischbeute.,, Beim SternenClan, seid doch jetzt endlich mal still!", schimpfte Mondherz ihre beiden Jungen.,, Ab in die Kinderstube mit euch! Ihr solltet eh schon längst schlafen! Am Ende weckt ihr noch den ganzen Clan!" Nebeljunges ließ von ihrem Bruder ab und starrte Mondherz an. Sie wusste, dass ihre Mutter gereizt und müde war. Doch das war sie immer. Nebeljunges kannte sie gar nicht anders. Enttäuscht trabte sie in die Kinderstube und schmiegte sich an Donnerschweif, eine Königin, die Junge erwartete. Sie war immer nett zu Nebeljunges und Blitzjunges gewesen. Schon seit sie geboren waren. Traurig schloss Nebeljunges die Augen. Wie sehr wünschte sie sich auch so eine Mutter. Eine Mutter die nett und fürsorglich war und immer für sie und ihren Bruder da war. Doch Mondherz war nicht so. Nebeljunges kam es so vor, wie als hätte Mondherz nie Jungen haben wollen. Wie als würde sie, sie und Blitzjunges, nur als nervige Fellballen empfinden. Nebeljunges schmiegte sich noch mehr in das Fell von Donnerschweif. Nicht einmal einen Vater hatte sie, dem sie vertrauen konnte. Nebeljunges hatte ihn nie kennengelernt.,, Eines Tages finde ich dich, wer auch immer du bist.", murmelte Nebeljunges.,, Das verspreche ich!"

Kommentare (394)

autorenew

Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 221 Tagen
Sehr gut geschrieben! Wirklich! Ich mag deinen Schreibstil💕👍
Aber den Zeiten der letzen Kommentare zu Folge wird es wohl.keine Fortsetzung mehr geben!😢
Schade, du hast echt Talent! 💕
Ich würde mich sehr über ein oder mehrere weitere Kapitel freuen!💕

Lg. Wacholderschweif💕
schilfkralle (90253)
vor 570 Tagen
hallo?jemand da ?
Luchsohr (69989)
vor 586 Tagen
Wir schreiben jetzt hier.

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446299636/Die-Geschichte-des-Legendaeren-MondClansWarrior-Cats
Feuerglanz (59017)
vor 613 Tagen
Hallo, man War ich nicht mehr lange on. Sorry *senkt beschämt den Kopf* aber ich hatte irgendwie keine Zeit mehr... Herzlichen Glückwunsch Blumenstern und Luchsohr!
Blumenstern (40128)
vor 620 Tagen
Du wirst deinem Cln gut dienen. *nicken* Ich habe einen Plan um unseren Clan zu retten...Aber ich glaube nicht das einige Einverstanden sind. Ich habe endlich WLAN Router. Folge mir dann in meinen Bau wenn du zeit hast.
Luchsohr (43963)
vor 621 Tagen
*Neige vor Blumenstern den Kopf* Danke, ich werde mich bemühen dem Clan ein Guter zweiter Anführer zu sein.
Bluemenstern (39485)
vor 628 Tagen
Ich mach dich, Luchsohr zu meinem neuen Stellvertreter. Ich hoffe du wirst deine Clan treu dienen. Ich habe ein Quiz erstellt ---> Die Geschichte des Legendären MondClans. Ich hoffe das sie bald veröffentlicht wird. Falls ja dann sage ich euch Bescheid. Außerdem habe wir ein neues Mitglied: Dornenpfote (von mir gespielt). Im Moment da die anderen nicht mehr so on kommen, sind nur Luchsohr, Mondfinsterins, Dornenpfote und ich im Clan. Falls die anderen sich noch melden... :/
Bluemenstern (39485)
vor 628 Tagen
*vor Mondfinsternis Kopf neig* von nun an bin ich Anführerin und ich werde einen Neuen Stellvertreter Ernennen. Da hier nicht so viele on kommen habe ich beschlossen später irgendwann mal ein Quiz für den Mondlandung selbst zu machen. Morgen (Falls mein MobilfunkNetz besser wird) werde ich zum Monstern gehen und mit dem SternenClan sprechen. *Mit hoch erhobenen Schwanz zum Anführerbau gehen * *überlegen wer 2ter Anführer werden könnte*
Mondfinsternis (38181)
vor 630 Tagen
Ja, das ist voll 💗. :(
Nebelstern (99309)
vor 642 Tagen
OK. Im EchoClan kommt auch keiner mehr on, irgendwie.....
Mondstern (38181)
vor 646 Tagen
Hallo. Ich habe nach langem Überlegen beschlossen, von meinem Amt als Anführerin zurückzutreten, da ich anderweitig beschäftigt bin. Deshalb ist jetzt Blumenschweif die neue Anführerin. Aber sie kann in der nächsten Zeit überhaupt nicht on kommen, da ihre Nachbarn ihr seit Wochen das Internet anzapfen oder so... Also ich bin jetzt wieder die Kriegerin Mondfinsternis.
Luchsohr (31288)
vor 646 Tagen
Hallo.
Nebelstern (59942)
vor 647 Tagen
Hallo ^^
Fuchs (50440)
vor 650 Tagen
Hallo
Nebelstern (21259)
vor 680 Tagen
Weil sie das nicht darf...? xD
Mondstern (11417)
vor 695 Tagen
Wieso nicht? XD
Blumenschweif (68300)
vor 696 Tagen
Hahahah sehr lustig. Ich stürmen doch nicht ins EchoClan Lager. .....
Mondstern (65402)
vor 698 Tagen
Nein, du schmeißt hier keine Party. Dafür brauchst du eine schriftliche Erlaubnis von mir. Geh zum Party schmeißen ins lager vom EchoClan.
Blumenschweif (86065)
vor 702 Tagen
Hoppla.... *verlegen grinsen* Ich denke aber Spopky kommt nicht mehr..... Juhu!!!!! *Party schmeißen*
Mondstern (45456)
vor 703 Tagen
-.-' Du hast vergessen deinen Namen zu wechseln.