Eine Ball Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XxjakapixX - Entwickelt am: - 12.780 mal aufgerufen

Bald ist er da der heiß ersehnte Ball.
Doch noch hast du keinen Tanz Partner
..Jedoch hast du noch Hoffnung ;D

  • 1
    Es ist wie immer ein völlig langweiliger Tag. Du machst deine Augen auf den dein Wecker lässt dich nicht mehr in Ruhe.
    Du machst dich fertig, frühstückst etwas und machst dich Richtung Haltestelle. "zeigen sie mir bitte Ihren Schüler Ausweis" wirst du gefragt. Welchen Namen wird er finden?
  • 2
    Nachdem du deinen Ausweis wieder bekommen hast setzt
    Du dich auf einen leeren Platzt.An der nächsten Haltestelle
    steigt ein Gut Aussehender Typ ein. Er fragt ob neben dir noch
    Frei ist.Was sagst du ihm?
  • 3
    Egal was du gesagt hast er sitzt nun neben dir und hört Musik, du findest das Lied Grausam das er da ziemlich laut hört.
    Er guckt dich an.."kann es sein das du dieses Lied nicht magst? Deine Fratze sieht zu mindestens so aus". Er
    Grinst dich nun sehr Frech und provokant an.
  • 4
    Wie auch immer er packt sein Handy weg und ihr unterhaltet
    Euch, du findest heraus dass, er neu an der Schule ist
    Und in deine Klasse kommt. Er fängt an dich über tausende Sachen auszufragen....
  • 5
    Nach einer Weile steigt ihr zusammen aus dem Bus aus.Da du deine Freunde entdeckst hast lässt du ihn einfach stehen und
    Läufst zu ihnen. Ihr unterhaltet euch über den anstehenden Ball."mit wem gehst du eigentlich hin?" wirst du gefragt
  • 6
    Als alle in der Klasse sind kommt die Lehrerin herein und
    Stellt der ganzen Klasse den neuen Schüler vor.Natürlich erkennst du ihn und schämst dich insgeheim ihn stehen
    Gelassen zu haben ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben
    Er jedoch sieht dich und lächelt...
  • 7
    Ein paar Tage sind vergangen und ihr beiden versteht euch prächtig, ihr macht die bescheuertsten Dinge miteinander.
    Auch dieser Tag ist beinahe vorbei...ihr beide sitzt
    einfach auf einer Bank in deinem Lieblingspark.dann fragt er dich..."willst du mit mir auf den Ball gehen?"

  • 8
    Dann springst du auf und gehst nach Hause..... Komischer weise kannst du sehr gut einschlafen... Als du aufwachst
    Ist das erste was dir einfällt seine Frage.... Wie sollst du antworten? Was wenn irgendwas passiert und die Freundschaft deshalb zerbricht, den du magst ihn schon länger daran ist nicht zu zweifeln...
  • 9
    Als ihr euch begegnet starrt ihr euch erst eine Zeit lang an dann beginnst er zu reden " ist in Ordnung wenn du Nein sagst,
    Ich kann es verstehen... "
  • 10
    Nun ist er da der Tag des Balles und du gehst mit ihm dort hin.
    Wie könnte es besser sein? Aber da ist noch etwas das mich interessiert ^^ Wie sieht dein Kleid aus?

Kommentare (9)

autorenew

fgdtujvf (37623)
vor 29 Tagen
Das war keine gescheite Story
Maria de Neto (23813)
vor 628 Tagen
Ich bin zu 60% Emma und zu 40% Katharina, bei deren Auswertung ich am Ende übrigens voll lachen musste :D
_cat._ (99927)
vor 651 Tagen
Wow mein name war rose aber im Endergebnis war ich emma...
ggg (87276)
vor 711 Tagen
was ist das für'n scheiss
456531114567890757546202468511 ;-) (64601)
vor 870 Tagen
Cool ( war Emma … ) .
Eila (56018)
vor 870 Tagen
Wunderschööön! *-*
Ruby (08908)
vor 870 Tagen
Super Idee, der Test war auch wirklich gut. :)
Ich war Emma. Teilweise war deine Groß- und Kleinschreibung etwas falsch, aber das macht ja nichts!! Bei Frage 7 hast du, glaube ich, die eigentliche Ballfrage vergessen. ;)
LG, Ruby
Lena♥ (40981)
vor 870 Tagen
Die letzten Fragen waren irgendwie unübersichtlich...
lovestoryfan (96570)
vor 956 Tagen
Ich bin Emma.. Ach wenn das doch in echt auch passieren würde