Bin ich lesbisch, bi oder hetero? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: T0nib0ni - Entwickelt am: - 22.173 mal aufgerufen

Du fragst dich schon die ganze Zeit ob du nicht doch auf Mädchen stehst? Dann bist du hier genau richtig.

  • 1
    Wen findest du am meisten anziehend?
  • 2
    Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • 3
    In was bist/warst du schon verliebt?
  • 4
    Ein Mädchen fragt dich ob du mit ihr gehen willst. Was tust du?
  • 5
    Was fühlst du wenn du in der Nähe eines attraktiven Mädchens bist?
  • 6
    Hast/Hattest du schon eine feste Freundin?
  • 7
    Hast du schon ein Mädchen geküsst?
  • 8
    Du siehst ein lesbisches Paar, dass sich küsst. Was denkst du dabei?
  • 9
    Was glaubst du, bist du?
  • 10
    Bist du Homosexuellen gegenüber tolerant?

Kommentare (13)

autorenew

Anonymii333 (46717)
vor 292 Tagen
Ich habe mich bisher immer in Jungs verliebt, mag aber auch Mädchen.Deswegen bi.Aber jetzt kann ich mir mit einem Jungen nurnoch h eine Freundschaft vorstellen!
masky (52341)
vor 659 Tagen
Ich bn bisexuell.Ich war mir bisher nicht sicher,aber jetzt schon^^
Charlie (26507)
vor 731 Tagen
Dann können wir nämlich vorerst dort schreiben. 😙
Charlie (26507)
vor 731 Tagen
Such wenn ihr habt bei instagram charlotte__o
CookieLena (38969)
vor 747 Tagen
Ich bin bi und würde auch gerne mal mit jemanden schreiben ! :)
isi (93111)
vor 747 Tagen
Bin 14. Würde aber auch gerne schreiben
Mary (85421)
vor 753 Tagen
Charlie. Bei mir genau das gleiche. Bin auch dreizehn. Gern würde ich mit dir schreiben. Wo denn?
Charlie (01144)
vor 762 Tagen
Ich bin 13 und laut test 100 prozent lesbisch
Möchte vieleicht einer mit mir schreiben?
Pokii (17791)
vor 810 Tagen
lesbisch.Schon der 5. Test.Langsam glaube ich das wircklich.
aaliyah (83715)
vor 826 Tagen
100% Prozent hetero ❤ luv ya❤ Cameron ❤ ocasio ❤
Sara (28624)
vor 940 Tagen
Wenn jemand noch nie in jemanden verliebt/ zusammen war aber Jungs oder Mädchen, jenachdem was er ist, attraktiv findet was ist dann????Der Test funktioniert dann nicht.
Vulcangirl (92799)
vor 952 Tagen
Die Person, die vor mir einen Kommentar hinterlassen hat, hat Recht.
Kein anderer kann dir sagen, was du für eine💗ualität hast, das findest du früher oder später selbst raus.
Ist aber doch auch ganz ega, oder? Man muss sich nicht festlegen, welche💗ualität man hat, sondern kann es einfach auf sich zukommen lassen, wer einem gefällt:)
... (64105)
vor 959 Tagen
Ich finde den Test ziemlich unsinnig, ich denke, wenn man diese Fragen beantworten kann, dann weiß man doch auch selber, was man ist. Wenn ich eine feste Freundin habe oder hatte, Mädchen schon geküsst habe und in ein Mädchen verliebt bin, dann sollte mir doch klar sein, dass ich entweder lesbisch oder bi bin, und es könnte bei deinen Fragen auch sein, dass am Ende lesbisch rauskommt, wenn die betreffende Person bi ist, aber noch in keinen Jungen verliebt war.