Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Minzpfotes Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.495 Wörter - Erstellt von: Sauron 2003 - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 7.588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Minzpfote wird zusammen mit ihren drei Geschwistern im AdlerClan zu Schülern ernannt. Doch als ein schrecklicher Krieg zwischen den Clans auszubrechen droht zieht Minzpfote alleine los um die Clans zu retten.

    1
    Hierarchie der KatzenAdlerClanAnführer: Donnerstern - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen AugenZweiter Anführer: Rankenfleck - weiße
    Hierarchie der Katzen
    AdlerClan
    Anführer: Donnerstern - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Zweiter Anführer: Rankenfleck - weiße Kätzin mit silbernem Schimmer und dunkelblauen Augen; Mentorin von Mondpfote
    Heiler: Tulpenteich - hellrote Kätzin mit blau-grünen Augen; Mentorin von Blitzpfote

    Krieger:
    Krallenschnitt - schwarz-weißer Kater mit grünen Augen und einem braunen Streifen auf dem Rücken
    Schattenkralle - schwarzer Kater mit grünen Augen; Mentor von Graspfote
    Blätterherz - braune Kätzin mit gelben Augen
    Nachteiche - schwarz-braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Flaumpfote
    Kirschkralle - rot-braune Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Erdbeerpfote
    Tigersprung - braun-schwarz getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Flockensturm - weißer Kater mit grauen Flecken und grau-blauen Augen; Mentor von Minzpfote
    Amselkralle - braune Kätzin mir gelblichen Flecken und gelben Augen
    Wasserherz - dunkelgraue Kätzin mit braunen Augen

    Schüler:
    Graspfote - rot-brauner Kater mit grünen Augen
    Erdbeerpfote - hellrote Kätzin mit grünen Augen
    Minzpfote - hellgraue Kätzin mit blau-grünen Augen
    Mondpfote - reinweiße Kätzin mit braunen Augen
    Blitzpfote - schwarz-weiß gestreifter Kater mit braunen Augen
    Flaumpfote - schwarzer Kater mit sehr weichem und dickem Fell und grünen Augen

    Königinnen:
    Frostherz - weiße Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Taujunges

    Älteste:
    Baumkralle - brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Blütenpelz - rot-weiße Kätzin mit grauen Flecken und gräulichen Augen

    2
    EulenClan
    Anführer: Seestern - graue Kätzin mit blau-grauen Augen; Mentorin von Fleckenpfote
    Zweiter Anführer: Lachsflosse - hellroter Kater mit grünen Augen
    Heiler: Dachsschnauze - schwarz- weiß gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    Pantherschlag - schwarz-grauer Kater mit blauen Augen
    Flammenfell - feuerfarbener Kater mit grünen Augen; Mentor von Klauenpfote
    Tropfenherz - dunkelgraue Kätzin mit braunen Augen
    Sumpfkralle - hellbraune Kätzin mit gelben Augen
    Windflug - weiß-grauer Kater mit blauen Augen
    Felsenherz - grauer Kater mit blauen Augen
    Luftschnitt - sandfarben und braun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Schneekralle - weiße Kätzin mit grün-blauen Augen

    Schüler:
    Klauenpfote - braune Kätzin mit leicht grünem Schimmer und grünen Augen
    Fleckenpfote - schwarz-braun gefleckter Kater mit blauen Augen

    Königinnen:
    Herzfell - rot-braune Kätzin mit braunen Augen; erwartet Junge von Felsenherz
    Weidenkralle - dunkelbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Fall- und Hasenjunges

    Älteste:
    Kaninchenohr - schwarz-graue Kätzin mit langen Ohren

    3
    JaguarClan
    Anführer: Eulenstern - braun-weißer Kater mit braunen Augen
    Zweiter Anführer: Schnappfell - schwarz-weiße Kätzin
    Heiler: Funkelhieb - schwarze Kätzin mit gelben Augen

    Krieger:
    Himmelsherz - hellgraue Kätzin mit grau-blauen Augen; Mentor von Schimmerpfote
    Eichenfell - brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Echofuß - weiße Kätzin mit gelben Flecken und gelben Augen
    Löwenruf - goldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Teichpfote
    Wolkenflug - weiße Kätzin mit blauen Augen
    Sprenkelherz - schwarze Kätzin mit braunen Sprenkeln und braunen Augen; Mentorin von Pflanzenpfote

    Königinen Sprungfleck - braune Kätzin mit dunklen Flecken und braunen Augen und kräftigen Hinterbeinen; erwartet Junge von Löwenruf

    Älteste:
    Silberkralle - silberne Kätzin mit vom Alter grauen Schnauze

    4
    LöwenClan
    Anführer: Rubinstern - dunkelroter Kater mit gelben Augen
    Zweiter Anführer: Mohnpelz - graue Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Heiler: Goldschimmer - goldene Kätzin mit braunen Augen; Mentorin von Rennfuß

    Krieger:
    Blattschweif - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen; Mentor von Falkenpfote
    Hatzklaue - schwarzer Kater mit grünen Augen
    Meeresschweif - hellgrauer Kater mit gräulichen Augen; Mentor von Blumenpfote
    Schnupperherz - cremefarbene Kätzin mit gelben Augen
    Adlerflug - schwarz-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Federpelz - sandfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Wurzelschweif - rot-braune Kätzin mit grünen Augen
    Honigblatt - gelb-braune Kätzin mit braunen Augen

    Schüler:
    Rennfuß - cremefarbener Kater mit blauen Augen
    Falkenpfote - brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Blumenpfote - hellbraune Kätzin mit blauen Augen

    Königinen:
    Smaragdkralle - rot-braune Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Schnee-; Krallen- und Tatzenjunges

    5
    Minzpfote sprang um ihren Mentor herum und fragte: >>Was machen wir als erstes?<< Dieser beobachtete sie amüsiert bis sie über ihre eigenen Pfoten stolperte, dann Antwortete er: >>Wir gehen jagen<< Begeistert folgte sie ihm in den Wald. Er erklärte ihr das Jagdkauern und am Abend trug sie stolz einen Zaunkönig zum Frischbeutehaufen. Das Territorium des AdlerClans war ein großer Wald und es war nicht schwer hier Vögel zu finden und zu fangen. Wenn man Glück hatte streifte ein Adler auf der Suche nach Beute durch den Wald und -natürlich nur wenn noch andere Katzen dabei waren- konnte man ihn erlegen. Direkt neben dem Wald war eine Wiese, die zum Meer führte, perfekt für die EulenClan Katzen. Dort lag auch ihr Territorium. Schließlich jagten sie auf offenem Gelände oder fischten hab und zu mal im Meer. Auf der andere Seite des AdlerClan Territoriums lag das des LöwenClans. Ein Mischwald mit vielen Lichtungen. Und wenn man durch das AdlerClan Territorium bis zum Fluss lief und über den Baumstamm auf die andere Seite kletterte, war man im JaguarClan Territorium. Dort war haken Kiesstrand und danach eine weite felsige Fläche, die in die Berge führte. Doch soweit gingen die Katzen aus dem JaguarClan nicht. Dort gab es fast keine Beute und es war unnötig so weit zu laufen, wenn sie ein ähnliches Territorium mit viel Beute hatten. Minzpfote lief zum Schülerbau und legte sich in ihrem Nest schlafen. Sie spürte noch kurz bevor sie einschlief, dass ihre Schwester, Mondpfote, sich neben ihr niederließ, dann schlief sie ein.
    Minzpfote wachte aus ihrem kurzen Schlaf auf und bewegte sich vorsichtig aus dem Schülerbau, um ihre Geschwister, Mondpfote und Flaumpfote, nicht zu wecken, da sie diesmal nicht mit durften. Sie hatten auf einer Jagd heimisch Beute gegessen, doch Graspfote hatte das bemerkt und Donnerstern gemeldet. Doch Minzpfote war so verwirrt von ihrem Traum, dass sie es nicht wirklich schaffte niemanden zu stören und trat Flaumpfote aus Versehen auf den Schwant. Er knurrte und schlug träge mit eingezogenen Krallen nach Minzpfote. Sie tappte aus dem Bau und hoffte, die frische Luft würde ihren Traum vertreiben, dabei wusste sie nicht einmal mehr, was genau passiert war. Sie wusste nur noch, dass ihr jemand etwas gesagt hatte: >>Es wird ein furchtbarer Krieg ausbrechen wegen einer einst aus den Clans verbannten Katze. Du musst diese Katze finden und den Krieg beenden!<<
    Aufmerksam hörte Minzpfote zu, was die Anführer zu berichten hatten, als Seestern plötzlich jaulte: >>Ihr seid alle Verräter!<< Alle Katzen schnappten erschrocken nach Luft und Funkelhieb fragte: >>Was meinst du damit?<< >>Spielt nicht die Unschuldigen!<<, fauchte sie wütend, >>Ich weiß, dass ihr euch alle gegen den EulenClan verschworen habt und plant uns anzugreifen!<< Noch bevor jemand widersprechen konnte, sprang sie von dem Großen Felsen und trappte mit ihrem zum Teil verwirrten, zum Teil wütenden Clan davon. Minzpfote war genauso verwirrt wie alle anderen auf der Lichtung, doch auf dem Weg zurück ins Lager hatte sie eine Idee, von wem sie das hatte. >>Ob es diese >verbannte Katze< war?<<, fragte sich Minzpfote, >>Und muss ich jetzt los, um sie zu suchen?<< Aber wie sollte sie jemanden finden, wenn sie nicht einmal wusste, wie er aussah. Doch darum machte sie sich morgen Sorgen. Jetzt wollte sie erst Mal in Ruhe schlafen.

article
1427795308
Warrior Cats - Minzpfotes Schicksal
Warrior Cats - Minzpfotes Schicksal
Minzpfote wird zusammen mit ihren drei Geschwistern im AdlerClan zu Schülern ernannt. Doch als ein schrecklicher Krieg zwischen den Clans auszubrechen droht zieht Minzpfote alleine los um die Clans zu retten.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427795308/Warrior-Cats-Minzpfotes-Schicksal
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427795308_1.jpg
2015-03-31
406A
Warrior Cats

Kommentare (26)

autorenew

Minzstern, salbeiblatt (44539)
vor 726 Tagen
Coole Geschichte! Ich habe einen Clan der Minz-Clan heißt. Schaut doch mal vorbei!
Duenenstern (73699)
vor 912 Tagen
Hallo ist hier die große Versammlung
Waca Film (26085)
vor 940 Tagen
Also da hier alle waca Fans sind bin ich glaube ich richtig ;)Also ich habe vor zu verFilmen ! Da das ein zimlich großes Projekt ist schaffe ich das nicht alleinIch suche unterstützung bei den Stimmen, bei Hochladen aufYouTube, Beim organisieren, Und beim Kaufen und RepsintenDer Katzen (Schleichkatzen) mit denen ich die Bücher VerFilmenWill. Wenn ihr Interesse habt mit in die Warrior Cats Film GruppeZu kommen und ein vollwertiges WaCaFilm mit💗 werden wolltMeldet euch bei mir "CeCePc@outlook.com" Ich freue mich aufEu
Feuerstern 003 (77863)
vor 946 Tagen
Schreibst du noch weiter es ist sehr spanndent und sehr interesant...
Ich finde die Geschichte toll...
Sauron2003 (22495)
vor 959 Tagen
Ich weiß, ich hab vergessen zuschreiben, dass sie auf eine Große Versammlung gegangen sind...
Eisblatt (72625)
vor 959 Tagen
Eigentlich ganz gut, aber ich fand die Geschichte am Schluss etwas verwirrend. Mit dem Traum, und dann war plötzlich Seestern da und so...
Sauron2003 (68775)
vor 961 Tagen
So, ich habe den Zweiten Teil hiervon geschrieben. Hoffe, er gefällt euch
LG Sauron2002
Schatten (54223)
vor 968 Tagen
Hey, wollt ihr in ein Surviver Dogs Rudel? Auf der Seite:Surviver Dogs-Band 1 und 2 hab ich eins aufgemacht, aber wenn nicht genug in das Rudel kommen wird es leider nicht bestehen bleiben...*blickt traurig zu Boden*
Sauron2003 (52526)
vor 969 Tagen
Ich schreibe mit meinem Tablet und das kennt total viele Wörter (wie z.B. Schwanz) nicht. Und wegen dem Namen:Mond ist nun mal ein sehr beliebter Namensanfang, darüber solltest du dich nicht aufregen. Ach ja, danke für die Kritik, darüber freuen ich mich auch, schließlich hilft das beim weiterschreiben
Mondpfote (84377)
vor 970 Tagen
Es nervt mich das ihr andauernd meinen Namen benutz außerdem stand da schwant anstatt schwänz und du solltest noch viel gründlicher schreiben
Rieselschnee (54213)
vor 974 Tagen
5 Clans aus den verschiedensten Orten, Heiler erhalten eine Nachricht vom Sternenclan, alle 5 Clans reisen an einen bestimmten Ort, da treffen sich die 5 dann und erhalten vom Sternenclan eine "Mission". :-)
Rieselschnee (54213)
vor 974 Tagen
Coole Story :-) ich schreib auch eben mein eigenes Warrior Cats
Sauron2003 (09566)
vor 978 Tagen
Ja, aber im Moment hab ich leider keine Zeit :( ich reite und das Pferd auf dem ich reite hat, vor allem am Anfang und Ende vom Winter, Fellprobleme, das bedeutet, ich muss mich besonders gut darum kümmern ;)
Luna (50325)
vor 981 Tagen
Geht es noch weiter?
Sauron2003 (94815)
vor 981 Tagen
Ich schreib andauernd als Pumatatze, das nervt mich langsam
Pumatatze (94815)
vor 981 Tagen
sorry,das war ich, hab wieder mal als Pumatatze geschrieben...😂😜
Pumatatze (27704)
vor 981 Tagen
Danke.
Mondfeder (73289)
vor 982 Tagen
Ich finde die Geschichte ist wirklich gut geworden Glückwunsch:)
Flammenpfote (90505)
vor 983 Tagen
Naja, die Geschichte ist gar nicht mal so schlecht! Ausbauen könntest du sie eventuell noch ein bisschen, indem du die Dinge genauer beschreibst :)
Sauron2003 (09626)
vor 984 Tagen
Und bei der Großen Versammlung dachte ich, ich hätte schon hingeschrieben, dass es sich um eine Große Versammlung handelt, deshalb hab ich es nicht (nochmal) erwähnt