Springe zu den Kommentaren

Fubuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: SaskiaDreamoffire - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 840 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Story also Sorry wenn sie nicht so gut ist. Ich nehme Deutsche und Japanische Namen. 'tschuldige wegen Rechtschreibfehler

1
-ein paar Jahre nach dem FFi-Tunier-
Endou passte geradezu Kazemaru als eine altbekannte Person denn Ball abfing. "Fubuki?" fragte Jude. "Lang nicht gesehen!" meinte der grauhaarige Junge mit hellblauen Augen. Fubuki erzählte den anderen das er mit seiner Familie hierher gezogen sei. Er hatte nun eine kleine 8jährige Schwester und eine gleichaltrige (also auch 14) auch adoptierte Schwester sie hieß Saskia und hatte flammend rote Harre. "Dürft ich bei euch beitreten?" fragte Fubuki nach dem er erzählt hatte. "NA KLAR!" riefen alle wie aus einem Mund. Sie trainierten bis! ein lauter Pfiff ertönte.

Kommentare (0)

autorenew