Sind Sie zu dick, zu dünn oder normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Palme, ;-) - Entwickelt am: - 20.880 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wieviel wiegen Sie?
  • 2
    Wie groß sind Sie?
  • 3
    Wie alt sind Sie?
  • 4
    Wovon ernähren sie sich?
  • 5
    Wie fühlen Sie sich?
  • 6
    Was denken ihre Freunde und Verwandten von ihnen?
  • 7
    Was denken sie über sich?
  • 8
    Wie hat Ihnen dieser Test gefallen?
  • 9
    Fanden sie diesen Test hilfreich?
  • 10
    Schon gespannt was rauskommt!

Kommentare (23)

autorenew

Sae~sama20 ( von: Sae~sama20)
vor 103 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Dein Gewicht is genau richtig!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du solltest etwas mehr essen!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist zwar eher dick und solltest etwas

mehr Sport treiben, aber das kommt vor.
Was denn jetzt?
Vie (08290)
vor 106 Tagen
cassandrajina wie alt bist du denn ?

Bei mir kam raus , ich solle mehr essen ;-)
cassandrajina ( von: cassandrajina)
vor 153 Tagen
Also die hier sagen ich sei etwas zu fett..
Ich bin 12, 36 kg...ist das zu fett??
Drago HD ( von: Drago HD)
vor 435 Tagen
Dieser test hat extremst recht mit 12 Jahren 1,68 m Körpergröße und 218 kg körpergewicht bin ich viel zu dünn ich sollte wirklich zunehmen meine Familie ist der selben Meinung was meint ihr
Dick? (41499)
vor 469 Tagen
Ich bin 12 , 154 cm groß und wiege 42 kg mein
Bauchumpfang is 67cm
Ist das zu dick?
szappan (15060)
vor 469 Tagen
Yeah! Ich bin Normal!😊
lol (16931)
vor 476 Tagen
Ich bin 12 und wiege 41 kg und bin 154 groß
Bin ich zu dick oder normal?
Ich bin zu dick (65065)
vor 486 Tagen
Fast genau so nur bei mir wollen die Jungs das ich
mich auf nen Tisch lege und dann dürfen die
mit mit meinem
Bauchfett machen was sie wollen.
Das ist soooooooooo entspannend. Das fühlt
sich an wie ne Massage.
Ich bin zu dick (65065)
vor 486 Tagen
Hey Delia Katizwoski bei mir ist es
Lol (34045)
vor 512 Tagen
Hallo Leute, ich bin 14 und wiege 77 Kg bei einer Größe von 1,64 m.
Ich versuche schon seit 2 Jahren abzunehmen. Nur leider klappt es nie. Hat der ein paar Tipps für mich?
Livia (73069)
vor 552 Tagen
ichbinschwangerLiviaannico
nico (34255)
vor 579 Tagen
hi ich habe deinen Kommentar gelesen und du hast Übergewicht versuche es doch mal mit Sport und iss nichts ungesundes aber sonst würde ich mich mit eurem jungen alter doch keine sorgen machen
okey (34255)
vor 579 Tagen
bitte hilft mir ich war letztens beim Arzt und der hat gewogen und drauf stand 67kg bitte hilft mir ich eben 11 geworden und bin 156 groß bitte antworten
zu fett (81743)
vor 590 Tagen
Gewicht ist okay sagt der test bin 14 wiege 108 und bin 1.70 groß und klassen dickste und wenn wir schwimmen gehen starren alle auf mich und meine freunde die wiegen 100 kg
schwabbel (78144)
vor 654 Tagen
Ich bin 10 bin 1,50 groß und wieg 100kilo ich bin voll fett ich bin die fetteste meiner klasse immer wenn wir schwimmen haben starren mich alle an weil ich immer ei bikini anhab und da mein ganges fett rausquillt mein Badeanzug ist gerissen als ich ihn anprobierte hab und jetzt schwabbelt meim fett hin und her beim laufen umd wenn ich sitze hab ich mejr als 3 fette Speckschwarten und wenn ich mich auf den stuhl an menem platzt setze quitscht der immer so dass er droht zu brechen 😣😳 und wenn wir sport haben ist dass immer so anstrengend ich kann nicht mal mehr rennen und gerade haben wir barren und weil ich so breitund fett bin bleib ich zwischen den stangen immer stecken
Lisa Maria (61417)
vor 654 Tagen
ich bin 11 Jahre 1,66 Meter groß und wiege 45kg und da steht ich bin zu dick!?!Hallo?!Ich bin damit einer der dünnsten meiner Klasse!
Odilia Riddle (76780)
vor 668 Tagen
Bist aber trotzdem zu dünn,oder?
Linkle (65756)
vor 690 Tagen
Ich bin 11 Jahre, 1.55 cm. groß, wiege 30 Kilo, mache jeden Tag Sport, hab einen Hund der ich immer ausführen muss, ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin!
Anonym (96990)
vor 757 Tagen
Der Test ist ja mal ein Reinfall. Ich habe einmal weiss ich nicht angetippt und bei der Auswertung kam raus: du hast zu oft mit weiss ich nicht geantwortet habe. Außerdem steht da ich bin etwas zu dick. Ich habe den Test aus Spaß gemacht. Und ich bin dünn 179 cm 58 kg
Sonnenblume (72308)
vor 770 Tagen
Ich mache gerne Sport da kann man,
gut die Kilos verlieren und da fühlt man sich besser :)