Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Feriencamp 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 529 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 1.626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Hi, Luffy. Lange nicht mehr gesehen, oder?" Ich und Ai schauten zur Tür und sahen einen Jungen mit einem Cowboyhut. //Na toll. Noch so ein
"Hi, Luffy. Lange nicht mehr gesehen, oder?" Ich und Ai schauten zur Tür und sahen einen Jungen mit einem Cowboyhut. //Na toll. Noch so ein Spast mit Hut.// dachte ich mir. "Ace!" Luffy umarmte den Jungen stürmisch. "Weißt du wer das ist, Lysop?" fragte ich ihn. "Das ist Luffy's großer Bruder Ace. Soweit ich weiß, hat Luffy ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen." Ace ist inzwischen rein gekommen und hat es sich unter Luffy's Bett bequem gemacht. "Und ihr seid?" fragte uns Ace. "Ich bin Aiden und das ist meine Freundin Ai." Er nickte und redete mit Luffy und Lysop über alles Mögliche. Ai und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und jenes. Nach ca. 30 min. klopfte es wieder an der Tür. "Ai, kannst du mal gehen?" fragte Lysop sie. "Ich geh schon." sagte ich schnell und rannte zur Tür. Als ich die Tür geöffnet hatte, stand noch ein Typ vor mir. "Hi, ich soll hier in die Hütte. Mein Name ist Raidon." Er lächelte mich an und hielt mir die Hand hin. "Ich bin Aiden. Wenn das Rayleigh so gesagt hat, dann komm rein." Er lief mit einem Koffer im Schlepptau zum übrig gebliebenem Einzelbett. Als er fertig war mit beziehen und Sachen einräumen, setzte er sich auf das Bett und schaute mich an. Ai saß mittlerweile neben mir und flüsterte in mein Ohr: "Ich glaub, der mag dich." Ich schüttelte den Kopf und flüsterte zurück. "Nein, dass glaub ich nicht. Der kann viel hübscher kriegen als mich." Ich schaute ihn an und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Als er zurück lächelte, war ich happy, keine Ahnung, wieso. "Der mag dich auf jeden." Ich konnte es nicht glauben. Auf irgendeine Weise mag ich ihn. "Naja, er ist zwar schon irgendwie süß, aber der mag dich bestimmt lieber."Sie schüttelte mit dem Kopf. "Niemals, und wenn, dann sag ich dir jetzt schonmal, dass ich ihn nicht mag. Ich hab schon einen Freund." Sie lächelte mich an.
article
1437823400
One Piece - Das Feriencamp 4
One Piece - Das Feriencamp 4
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437823400/One-Piece-Das-Feriencamp-4
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437823400_1.jpg
2015-07-25
407B
One Piece

Kommentare (5)

autorenew

Bahar (17803)
vor 467 Tagen
Echt gut ich würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben würdest
Joy (62360)
vor 573 Tagen
Tolle Story schreib bitte schnell weiter.
Tatze123 (53303)
vor 814 Tagen
Hi ich find die Story total interessant und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.Also bitte schreib weiter!!!*-*
ShieldSuzume (67367)
vor 815 Tagen
Schon ganz interessant aber er heißt Ruffy nicht Luffy(denn Luffy heißt er in Japan und Amerika aber in Deutschland heißt er Ruffy ;-))
aiko-chwan (34996)
vor 821 Tagen
Klingt interessant ^-^ ich freue mich schon auf den nächsten teil ♥