Springe zu den Kommentaren

FF Diabolik Lovers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.505 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-08-17 - Entwickelt am: - 4.234 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

HEY Leute, ich komme grade nicht mit den anderen Storys weiter, weshalb ich mal eine andere Anime Art Fanfiktioniern werde. Und zwar Diabolik Lovers. Es wird manchmal nichts mit den Anime zu tun haben deshalb sorry. Manche Charakter Eigenschaften werden vllt. nicht immer passen also schon mal sorry.<3

1
Steckbrief Inu(=Hund)
Name: Inu Tamaka
Alter: 15
Geburtstag: 13.11
Aussehen: Schwarze Haare, Blutrote Augen,
Kleidung: Schwarzes Bauchfreies Oberteil, Schwarze Hotpans
Charakter: Schnell reizbar, cool, frech
Hobbys: Streiche spielen, zeichnen, Musik hören






SO das ist erstmal der Steckbrief. Ich weiß Ich weiß wie soll man nur mit lesen fertig werden? XD. Naja es wird auf jeden Fall noch Kapitel folgen also.......BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL

Kommentare (8)

autorenew

bring-me-the-choclate-bar (53705)
vor 558 Tagen
Coole FF. Bei dem mit der Frischhaltefoli ehab ich echt Tränen gelacht. Der hammer
miyu (22381)
vor 653 Tagen
Bitte schreib weiter ich kann es kaum erwarten
Nanari (00261)
vor 789 Tagen
Ich schreibe weiter......wen meine Fantasie mich nicht im Stich lässt.....
xx (10921)
vor 812 Tagen
Bitte schreib weiter ich warte schon sehnsüchtig hab schon die ganze Geschichte 7mal gelesen
naku-chan (96873)
vor 853 Tagen
Hey coole FF der Charakter von Inu Tamaka ist cool und die Idee mit der Folie an die Tür zukleben einfach brilliant!!! :)
Nanari (96873)
vor 855 Tagen
Natürlich werde ich weiter schreiben aber ich kann manchmal nicht sofort weiter schreiben also deshalb srry
Sari (50790)
vor 856 Tagen
Das ist ja mal was neues was ich lese😊😊 nicht Imme das gleiche das mädchen IsT echt gut 😄schreib bitte bin echt gespannt wie es weiter geht
Hibiskus (96873)
vor 864 Tagen
Super Geschichte schreib bitte schnell weiter freu mich schon drauf(^-^)

(Cooler Smiley war xd)