Springe zu den Kommentaren

Ich gehe durch die schwarze...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 249 Wörter - Erstellt von: *Black-Rose* - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich gehe durch die schwarze...Es ist alles schwarz. Ich sehe wie es sie regt. Irgendetwas verfolgt mich. Ich sehe es nicht. Ich spüre es. Dann öffne
    Ich gehe durch die schwarze...

    Es ist alles schwarz. Ich sehe wie es sie regt. Irgendetwas verfolgt mich. Ich sehe es nicht. Ich spüre es. Dann öffnet es seine Augen. Rote blutrünstige Augen. Blutrot. Sie schimmern wie zwei Monde. Blutmonde. Mein Herz rast. Todesangst. Ich renne. Es rennt auch. Es ist schneller. Ich sehe es nicht. Ich spüre es. Erschöpft bleibe ich stehen. Es steht neben mir. Ich sehe die Augen. In ihnen spiegelt sich Feuer.

    Es ist alles weiß. Ich sehe wie es sich regt. Irgendetwas verfolgt mich. Ich sehe es nicht. Ich spüre es. Dann öffnet es seine Augen. Weiße lehre Augen. Neblig. Sie wahren matt wie Nebel. Lehre. Mein Herz rast. Todesangst. Ich renne. Es rennt auch. Es ist schneller. Ich sehe es nicht. Ich spüre es. Erschöpft bleibe ich stehen. Es steht neben mir. Ich sehe die Augen. In ihnen spiegelt sich Lehre.

    Ich erwache und sehe zwei Türen, eine weiße und eine schwarze. Ich gehe durch die schwarze...



article
1439067525
Ich gehe durch die schwarze...
Ich gehe durch die schwarze...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439067525/Ich-gehe-durch-die-schwarze
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439067525_1.jpg
2015-08-08
40K0
Gedichte

Kommentare (0)

autorenew