Harry Potter Haustest - UNDURCHSCHAUBAR!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Die 2 Musketiere - Entwickelt am: - 157.641 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 63 Personen gefällt es

Dies ist kein normaler Haustest. Er wurde vom internationalen Muggelintegrationsbürorat erstellt und KEIN MENSCH weiß, was am Ende herauskommt! Wenn du's nicht glaubst, probiere ihn aus!

  • 1/15
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?

Kommentare (68)

autorenew

Moritz Lupin (42617)
vor 24 Tagen
Rawenclaw zu 78%...
JUUUUUHHUUUUUUUUUUUUU!!!
Mellie (90986)
vor 30 Tagen
Wie immer Ravenclaw. Aber die Fragen hätten eigentlich überhaupt nichts mit den Häusern zu tun.
JayJayBro (64632)
vor 50 Tagen
Ich hatte diesen Test jetzt zum ersten mal gemacht und fand ihn Super. Zu 33% Ravenclaw. Obwohl…wenn ich doch nur 33% Ravenclaw bin, müsste ich doch eigentlich zu 67% Griffindor, Hufflepuff oder Slytherin sein, oder? Na ja, was soll man da jz noch tun? Und so krass bewertete Tests wie bei dir jetzt, hatte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Aber was solls? ,,Probieren geht über Studieren"… Ich dachte immer ich nach Griffindor, aber bei diesem Test habe ich Trotzdem irgendwie gemerkt, dass ich doch eher nach Ravenclaw gekommen wäre…
Katie Lestrange (78825)
vor 54 Tagen
HUFFLEPUFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jay
Ann (05912)
vor 58 Tagen
Okay. Das ist nicht witzig. Ich hatte bei Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff 27 %.
Ich struggle eh schon bei jedem Test welches Haus ich gehöre. Dauernd lande ich bei einer 50/50 Chance entweder bei Slytherin oder Ravenclaw. Und bei ganz unrealistischen tests werde ich in irgendein unsinniges Haus wie Gryffindor geschickt.
Patronus (55257)
vor 76 Tagen
RRRRRRAAAAAAVVVVVVEEEEENNNNNNCCCCCCCLLLLLLLLAAAAAAAWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🏆🏆🏆🏆🏆🏆
Patronus (55257)
vor 76 Tagen
RAVENCLAW🦅🦅🦅🦅🦅🦅RAVENCLAW
Hermine Granger (74743)
vor 78 Tagen
Was für eine Frage 100% Gryffindor. Ich meine ich bin schlau
Tabea Fischer (72692)
vor 103 Tagen
zu 75% ravenclaw
Sasophie010 (69580)
vor 110 Tagen
47% Gryffindor war Klar :D♥
Lily (52157)
vor 111 Tagen
Noch durchschaubarer konntest du es wohl nicht machen, oder?
Maike (74731)
vor 119 Tagen
47%Gryffindor
Lizard (28403)
vor 124 Tagen
Slytherin, schön langsam wirds langweilig •_•
RAVENCLAW (10790)
vor 132 Tagen
Zu 42% gryffindor..... Hätte ich jetzt nicht erwartet eigentlich fühle ich mich eher wie eine ravenclaw aber... Naja (:
Leyvenne (45481)
vor 134 Tagen
47 prozent ravenclaw :)
CrazyMuffin69 (15265)
vor 136 Tagen
URINIERT EUCH HINFORT IHR MISTKÄFER!
Llllll (36742)
vor 147 Tagen
Hufflepuff, ich habe auf etwas anderes gehofft😔
Harrs potter fan forever (73789)
vor 155 Tagen
Ich bin zu 40%((maroon) huffelpuff formatierter Text((hu
Slytherinforever (00521)
vor 174 Tagen
War klar, dass ich nach Slytherin komme. Meine Vorfahren haben sich im dunklen Lord geirrt?Pah.Ich bin voll und ganz auf seiner Seite wenn ich entscheiden darf!!
Celia (57847)
vor 238 Tagen
Hallo!
Mir ist fast das selbe passiert wie Ariana: 33 % Ravenclaw, 33 % Slytherin und 33 % Gryffindor!
An sich ein sehr schöner Test, aber trotzdem konnte man ein wenig hindurchschauen: Hufflepuff war meistens eher die Antwort, bei der sich Leute als hässlich und eklig beschreiben und außerdem nicht an sich glauben. Ravenclaws hätten, zum Beispiel bei der Frage mit den Gegenständen, die Schriftrolle genommen, da sie ja geheimes Wissen besäßen könnte. Slytherin war eher immer kalt und da hat man auch sofort gesehen welche Antwort es war. Und Gryffinor? Das war wirklich meistens die einzige Antwort bei der man nichts wusste, aber wenn man die anderen kannte, war die letzte schlussendlich ja Gryffindor.
Trotzdem ein sehr gelungener Test. Ich hoffe ich lese bald noch mehr von dir/euch.