Katzen-Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: Katzi - Entwickelt am: - 33.803 mal aufgerufen - 80 Personen gefällt es

Hi,
hier sind Katzen-Bilder am Start

    1
    Süß!
    Süß!

    2
    Computer-Katze xD
    Computer-Katze xD

    3
    Das sind wohl Freunde!
    Das sind wohl Freunde!

    4
    Babykatzenkampf!
    Babykatzenkampf!

    5
    Mein süßestes Bild!
    Mein süßestes Bild!

article
1440579762
Katzen-Bilder
Katzen-Bilder
Hi, hier sind Katzen-Bilder am Start
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440579762/Katzen-Bilder
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440579762_1.jpg
2015-08-26
60GAA
Katzen

Kommentare (24)

autorenew

SteffiKa (11857)
vor 24 Tagen
! OMG CUTE !
Sophie Schubert (16115)
vor 34 Tagen
Das erste Bild wo süß steht ist meine Babykatze
Wolfseele (03347)
vor 42 Tagen
Silberstern bist du dumm oder so? Wenn du hier mobbst, dann wird ichs dir zeigen! Du Katzenhasseri
Bill_Cipher ( von: Bill_Cipher)
vor 45 Tagen
@Silberstern

Logik? Deine? Phaa, die ist doch vor Jahren schon verschwunden, deswegen bist Du auch so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Wolfgirl (22571)
vor 45 Tagen
lovegirl000 das ist keine Panne das ist ein Blumentopf ;))
Anna (54899)
vor 46 Tagen
Voll süß
Lavendelblume (68300)
vor 57 Tagen
@Silberstern: Weißt du? Du bist hier ein richtiger AUßENSEITER! (Meiner Meinung nach)
Einhorn (43789)
vor 105 Tagen
Süß. Die Katzen sind voll süß .Ach und du Silberstern du hast einen voll Knall.
Unicorn (80069)
vor 203 Tagen
Ach, ich liebe süße Dinge...
Luna07 ( von: Luna07)
vor 215 Tagen
richtig cool mach mal wieder so was bitte
lovegirl000 (59907)
vor 223 Tagen
Ach bevor ich es vergesse silbernsten du bist doch nicht mehr ganz dicht in deiner dummen nuss. schau mal in den spiegel da weist du wessen kopf Görßer ist als sein Körper ach ja dry dein spiegel ist ja sicherlich schon zerbrochen weil du so hässlich bist wie ne verschimmelte Tomate!!!!!!!!!!;)
lovegirl000 (59907)
vor 223 Tagen
ja alle sind cool und auch süß aber eine oder zwei Kätzchen in der Bratpfanne is etwas heftig also ich finde sowas beleidigend und ich gnufig!!!!!!
Djamila Preu� (93575)
vor 241 Tagen
Die Bilder sind alle voll süß
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 255 Tagen
Voll sweet!!!😍
Am süßesten finde ich Bild drei!
Und Silberstern wenn dir was nicht gefällt wieso machst du dir dann die Mühe einen ellenlangen Dialog zu schreiben?! Harter sind einfach das letzte!
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 255 Tagen
Wenn man in die Augen der letzten Katze kuckt hat man das Gefühl das man tief in die Augen hinabtaucht und festgehalten wird .

Ich sollte mir echt mehr Hobbies suchen anstatt ein Möchte–gern–Philosoph zu sein und (
schlecht
) über Katzen zu philosophieren und mir Sätze ausdenken die genauso gut aus einer Schnulze hätten stammen können !!!
Phönixschwinge (36255)
vor 312 Tagen
Hört nicht auf Silberstern.Die motzt überall so rum.Und wenn wir sie darauf ansprech... anschreiben und sie fragen warum sie so zickig ist,sag...schreibt sie nur :
Ich bin stolz dass ich eine Zicke bin *nachäff und augen verdreh*
Ihr könnt bei Sturmiiiiiiiiiis Bilderliste nachschauen.Ist glaub teil 1.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 332 Tagen
Awwwwww, wie sweet!!!!!!!!!!!!!! ^-^😍😍😍😻😻😻
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 407 Tagen
Was ist denn mit dir los, Silberstern!?
Die Katzen sind doch voll süß!
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 612 Tagen
@Silberstern
Weißt du was wirklich fehl am platz ist??? Du!!!!!!
Wenn du haten willst, geh woanders hin!
Deiner Meinung nach sollte wohl diese ganze Seite abgeschafft werden???!!!!!
Silberstern (68775)
vor 849 Tagen
Nr. 1: *würg* Ein Katzenbaby, dessen Kopf so groß ist wie der restliche Körper. Da geht sie hin, die von mir so geliebte Logik...
Nr. 2: Nun ja, ich wage zu bezweifeln, dass der Umgang mit Tastaturen sowie mit Computern und elektischen Geräten allgemein sich positiv auf die Gesundheit von Katzenbabys auswirkt. Zudem hat diese auf ebendiesem Bild die Statur eines Dackels, was nicht besonders schön anzusehen ist.
Nr. 3: Freunde? Da wage ich glatt erneut, etwas zu bezweifeln. Für mich sieht das eher aus wie zwei eingeschläferte Katzen, die an diesem für sie etwas zu engen Ort auf ihre Beerdigung im Blumentopf warten.
Nr. 4: Absolut fehlplatziert, denn deine Liste ist scheußlich und dieses Bild ist es nicht. Allein den Kommentar bezeichne ich jetzt mal als wirklich unqualifiziert, wie alle Anderen dieser Liste auch.
Nr. 5: Dein süßestes Bild? Ein hässliches Katzenbaby einer überzüchteten Rasse, deren Hypno-Augen so scheinen, als starre sie mich a