Springe zu den Kommentaren

Neverland Has Got Dark Sides, but She is the Darkest one..

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.179 Wörter - Erstellt von: Sayuri Kirame - Aktualisiert am: 2015-10-14 - Entwickelt am: - 1.205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

I'm A Lost Girl From Wonderland... Hopeing Peter starting Tom Loving me Again...

1
Hallo meine lieben:) ich dachte mir so in letzter Zeit. Hey, ich bin doch ein großer Peter Pan Fan. Also warum bitte mache ich keine FF dazu! Da ich
Hallo meine lieben:) ich dachte mir so in letzter Zeit. Hey, ich bin doch ein großer Peter Pan Fan. Also warum bitte mache ich keine FF dazu! Da ich nun entschlossen hab eine zu machen stelle ich eben meine 2 OCs vor ;):

Accchhh Jaaaa, mein Peter sieht außerdem anders aus Haha xD Man kann es so sagen: Er ist nun 16: D:

Siehe Bild

Name: Lucy
Alter: 15
Aussehen: Den Link findet ihr bei: Fanfiktion.de --> Kategorie Peter Pan FFs --> Neverland Has Got Dark Sides But She Is The Darkest One --> Lucys Steckbrief
Maße: 90-75-120
Wohnt in: neverland
Kommt aus: London (Ghetto Gegend)
Hobbys: reiten, tätowieren, zeichnen, singen, Gitarre spielen
Gehört zu: Lucy kam nicht mit Peter ins Neverland, im Gegensatz, sie ist eigentlich die Alice Aus Wonderland. Der Verrückte Hutmacher gewährte ihr eine Reise in eine andere Welt, sie darf entscheiden ob sie bleibt oder geht. Sie ist gebrochen und depressiv. In Neverland fand sie Peter, sie wurden gute Freunde bis das Mädchen Shena kam, dahatte Peter kein bisschen Zeit für die damals 12 jährige, sie rannte weg, zu Hook, der sienaufnahm, seit dem ist Hook ihr 'Vater' aber in der ganzen Zeit, niemand fragte nach Peter, da diese Leute ihre verborgenen 'kräfte' fanden, die zu töten ohne Angst und Gnade, Gedärme raus zu reißen die Herzen anderer leicht brechen als wären es kleine Stöcke. Seit dem Tag an ist sie Peters Feind. Nach einer Weile bei Hook, bildete sie ihre eigene Crew und wurde bekannt als Lucyfer. Um jedoch ihre Identität zu schützen trägt sie immer eine Vendetta Maske. Ihre Crew heißt: Wonderland Hunters. Was aber keiner weiß ist, dass als sie 4 war ihre Familie von ihrer großen Schwester Monnika, ausgelöscht wurde, grausam sah sie zu wie ihre Psycho Schwester ihre Eltern um brachte und sich wie ein wildes Tier auf sie stürzte, doch da entdeckte sie ihre eigene Kraft, sie griff nach dem Hals der 20 jährigen und schleuderte sie lachend auf den Boden, rammte ihre Hand in ihren Magen und zerriss sie in kleine Einzelteile. Der Hutmacher, der sie beobachtete, war beeindruckt und ließ sie zu sich bringen, seitdem ist er ihr bester Freund, doch in nerverland findet sie 10'jungs in ihrem Alter die sie begleiten und auch verstoßen wurden. Seit dem bereist sie die Meere und ist sehr gefürchtet, egal wo es hin geht.
Charakter: lieb, nett, verführerisch, schüchtern, zurück haltend
Geheimnis: Liebt Peter immer noch


Shena:


Name: Shena
Alter: 16
Aussehen: Selbe wie bei Lucy aber Shenas Steckbrief
Maße: 75-60-75
Wohnt in: bei Peter
Kommt aus: London
Hobbys: Geschichten erzählen und malen
Gehört zu: Peter und seiner Rasselbande



1. Kapitel

Unsere Mama Kommt wieder!

Peters Sicht:

"Peter, Peter! Hast du es schon gehört!", Spitz nervtötende Stimme dringt in meine Ohren.
"Mghm." Murmele ich verschlafen.
Spitz rüttelt mich Freude erfüllt:'"Mama kommt wieder!"
Als er das Wort "Mama" erklingen lässt, bin ich hell wach, stoße mich an der über mir hängenden Wurzel, halte mir meinen Schmerz dröhnenden Kopf und Eile aus dem Bett . Das darf doch nicht wahr sein! Sie kommt also wieder! Oh man, das heißt nichts Gutes! Nur zu schön das die anderen nicht wissen was passiert ist vor 3 Jahren...
"Peter.." Die Warme Stimme der neuen "Mutter" Shena umhüllt mich und nimmt mir alle Sorgen. "Hey, sorry, es gibt ein Problem!'' »welches denn Peter.« «sie ist wieder da». Ich schlucke schwer. "Lu..Lucy!" Stottert Shena besorgt. "Genau, unsere Lucy. Oder besser Lucyfer.." Entgegne ich ihr. Die Farbe springt aus dem Gesicht der blonden Schönheit und ihre grünen Augen funkeln Angst erfüllt. "Peter! Was ist denn mit Shena!" Etwas holt uns aus dieser unangenehm gruseligen Stille raus. "Eh, eh. Nix, wir freuen uns bloß auf den Besuch von Mama....." Funkele ich ihn gespielt fröhlich an und er grinst nett. Die anderen jubeln grade und stehen schon vor der Tür. Und da ist es. Das unheimliche, Huf klopfen des schwarzen Hengstes der Lucy angehört, ihr leicht irres aber zuckersüßes lachen, verstummt uns alle, obwohl sie mich hasst und ich sie, breitet ihr Lachen eine ganz BESONDERE Art der Wärme um mein Herz aus und ich muss leicht und bemerklich Lächeln, von der Seite und aus dem Augenwinkel entdecke ich wie spöttisch Shena mich mustert. "Na, meine kleinen!" Ruft diese besonders warm klingende süße Stimme der 15 jährigen Lucy, die die kleinen mit offenen armen empfängt und sie mit Küssen überhäuft. Ich wage es nicht mal einen Schritt in ihre Nähe, da wir so ziemliche Feinde sind. Sie mustert mich mit ihren seltsam kalten schwarzen Augen, kommt zu mir mit der Rasselbande am Hals und haucht unerhört in mein Ohr: "wir zwei süßen reden später.." Shena würdigt sie keines Blickes sondern geht einfach lachend mit den kleinen rein. Als ich Shena in die Augen Blicke,überfällt uns zu gleich ein kalter tödlicher Schauder, doch in mir breitet sich ein Gefühl in mir aus welches ich nur ein einziges Mal gefühlt habe und das war als mich Wendy verließ. Trauer, Eifersucht, Wut, Enttäuschung und das alles zugleich. Ich biss mir auf die Lippe bevor ich wahrscheinlich, Wut entbrannt anfing zu weinen. Damals war sie gegangen, seitdem hatte ich bisschen Gefühle für Shena doch die die ich für Lucy empfand waren stärker als für Wendy und das schien für mich immer unmöglich. Nach einer gefühlten Ewigkeit riss mich die liebliche Stimme des Gesangs von Lucy aus meinen Gedanken.
" i am a Freaky Girl from Wonderland, usually hanging out with the guys there." Sang sie . Immer ging es um ihr Wonderland...was und vor allem wo ist das? "Kann ich ihn sprechen Shena.." Die Stimme unsere Sängerin war in der Atmosphäre der untergehen Morgensonne mit verklungen und Shena machte nun was mit den Kindern.
"Peter.." Hauchte sie als sie dicht hinter mir stand. " Was willst du hier!" Ruckartig drehte ich mich um, packte sie an ihrem Handgelenk und schleuderte sie gegen einen Baum. Zum Glück bekam keiner mit was los war.. Sie zog ihre Revolver aus ihrer Gürtel Tasche und legte sie an meinen Kopf . "Hör zu Pan... Wie jeder weiß, bin ich die einzige Mama die die Kinnas akzeptieren, so...ich will mehr Kontakt zu ihnen, aber wenn du dagegen bist klären wir es anders." Sie war so stark, nach allem was ich für sie getan hatte, behandelte sie mich so schlecht...warum.....wir waren Feinde...Ja....aber warum ist es so weit gekommen...das hatte sie mir bevor sie ging nie gesagt..Die Kälte die sie umhüllte, zog mich mit als sie die kältesten Worte die sie sprach so lieblich klingen ließ, musste ich sei los lassen und nach einer höher Pause willigte ich ein....


-------
article
1444577820
Neverland Has Got Dark Sides, but She is the Da...
Neverland Has Got Dark Sides, but She is the Da...
I'm A Lost Girl From Wonderland... Hopeing Peter starting Tom Loving me Again...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444577820/Neverland-Has-Got-Dark-Sides-but-She-is-the-Darkest-one
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444577820_1.jpg
2015-10-11
4020
Filme

Kommentare (0)

autorenew