Springe zu den Kommentaren

InuYasha – The Secret of the Claytonia kap 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 288 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Inuyasha –Secret of the Catyokai Kap.5

    Kaiyuki life vor Kari her. “Kito wie alt IST Kaiyuki “? „ Siebzehn …„ Kari lächelte. „ in deinem Alter, Er ist Hundertsiebzehn. Er ist ja auch kein Mensch wie du „. „Oh, ach so . „ Damit ging es nicht… “ Wusstest du das auch eine Miko ist, und Kikis wieder Geburt ist“? „Nein … ich habe sie mal gefragt, und sie meinte das Kiki wäre Tot. Kaiyuki blieb stehen. „Fera!„ Ein Mädchen das wie Kari aussah stand im rot-schwarzen Kimono und mit einer Peitsche vor ihm. „Du Lügner! Wir sin verlobt, also wer ist das? Gib mir die Harasoul Scherbe. Dann bist du nicht mehr verbannt!„ Kaiyuki blieb stumm. “Verstehe! so eine…. Abgenutzte Waffe ist dir mehr wert als eine Göttin!“ Sie ließ ihre Peitsche auf Kari knallen, aber Kaiyuki stellte sich schützend vor sie. “ Nur weil sie Heilen und Zerstören kann, Dabei bin Ich die Göttin!“
    „Hör auf!„, doch plötzlich kam ein Wind stoß lies Fera taumeln und Kari rannte mit Kaiyuki ins Dorf.


    „Miroke, Sango zieht die auf„. Kagome reichte ihnen Katzenohren. „ Sango umarmte sie . „“ Lasst uns noch Kirara und Chippo befreien“. Miroke eilte zu seinem Priester stab. „Kagome Inuyasha und Miyoga, aber wer ist das?„ “ Später
    Chippo:“

    Jetz noch ein paar andere Teile.

Kommentare (11)

autorenew

shikuka (66940)
vor 656 Tagen
Hey Miyu einfach den zahlen folgen bei den Titeln ich brauch mal ein paar Ideen von euch wen ihr wollt könnt ihr eure Ideen und Vorschläge mit ein bringen. Ich wollte noch gesagt haben das diese ff von mir und meiner Freundin Kari geschrieben wird die ersten 6 teile sind von ihr meine teile beginnen nächst Woche wird teil 7 raus kommen dank noch mal an alle von euch die diese ff mit lesen und mit verfolgen
miyu (22381)
vor 659 Tagen
*Ahnungslos* ist das der 1. Oder der 5. Teil wegen der überschrift??
miki10001 (05109)
vor 674 Tagen
Gar nicht so schlecht. Ein wenig unübersichtlich wodurch ich mehrmals lesen musste um alles richtig zu verstehen aber im großen und ganzen keine schlechte Geschichte bis jetzt. :D
Sayuri Dragneel (10337)
vor 745 Tagen
Mach bitte schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht
shikuka (80285)
vor 773 Tagen
Hey die Nächsten Kap. kommen noch diese Woche Raus Viel spaß beim Lessen und Komi da lassen
Christin Bothe (60116)
vor 776 Tagen
MACH SCHNELL WEITER!!!!ich will wissen wie es weiter geht
Saphira (02354)
vor 781 Tagen
Cool.Mach schnell weiter.Ich möchte wissen was passiert.
shikuka (75050)
vor 789 Tagen
Hey ich werde es nicht schaffen ein Kap. zu machen und
Des wegen werden nechste woch 2 Kapitel erscheinen sory noch mal
narakus gefährtin (88386)
vor 792 Tagen
Supi. Das ist toll :-) :-)
shikuka (48444)
vor 793 Tagen
Es kommt jede Woche ein kap raus es kaan vor kommen dass auch mal 2
Kap kommen je nach schule
narakus gefährtin (18357)
vor 793 Tagen
Weiter weiter das ist super , wie lange brauch das 2 Kap :-)