Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 277.469 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 52 Stimmen - 58 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?

Kommentare (108)

autorenew

Keiner (07960)
vor 99 Tagen
Ich sterbe für ihn ❤️😂😘
Lisa (84762)
vor 100 Tagen
Ich libe ihn und er liebt mich und habe ich habe angst ihn zu verliren
Lilu (23969)
vor 101 Tagen
Ich lieb ihn ich glaube soger der Test hat recht 😘👍
laura msp (22772)
vor 104 Tagen
er ist mein ex und ich vermisse ihn und meine beste Freundin ist mit ihm zsm ich bin so wütend auf ihn und auf meine beste Freundin
anonym (46817)
vor 105 Tagen
alles stimmt ich traue mich nur nicht ihm des zu sagen...
Juli (78288)
vor 109 Tagen
Ich liebe ihn sehr sogar und dass wusste ich schon vorher er ist mein ex hat mit mir schluss gemacht und dass Problem ist dass ich weiß dass er mich nicht mehr liebt leider 😢😢
Panerai (05206)
vor 110 Tagen
Uff, ich habe echt Angst ihn an ein anderes Mädchen zu verlieren...
Aber ich bin viel zu schüchtern, um überhaupt richtig mit ihm zu reden. Ich habe Angst zu spät angetrampelt zu kommen, wenn ich mich denn auch trauen würde.
Er ist bestimmt kein Mädchenschwarm und darüber bin ich mir wohl im Klaren, aber er ist so unglaublich nett und süß... und gut mit einer sehr guten Freundin mit mir befreundet. Und ich habe die beiden im Visier, dass sie mehr als nur Freunde sind.
;_;
Ich wünschte, endlich einmal die Initiative ergreifen zu können...
Zeynep (46112)
vor 111 Tagen
Ich liebe ihn das weiß ich auch so er liebt mich auch. Ich würde auch mit ihn zusammen sein aber meine und seine "kultur" ist halt so das mann bis mann heiratet kein Freund haben darf und ich muss und er auch darauf eingehen😔
Skone (45864)
vor 117 Tagen
Ja ich liebe ihn, ich hab bloß angst das er mich nicht liebt
carolinaaa (30470)
vor 133 Tagen
Dieser Test hat mir nix gebracht...Ich weiß es nicht ob ich ihn Liebe oder ihn nur als normalen Kumpel sehe...
Sam (37351)
vor 145 Tagen
Okay ja ich liebe ihn, aber er ist in eine Freundin verliebt, die ihm aber schon viele Körbe gegeben hat. Aber er gibt nicht auf und ich muss immer weinen.
Niki (79935)
vor 148 Tagen
Ich liebe ihn aber habe Angst ihn zu verlieren. ..wohl eher habe ich Angst dass er mich nicht so liebt wie ich ihn oder wenn ich sage dass ich ihn liebe wie seine Reaktion sein wird :/
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 148 Tagen
Ja gut, er WAR mal mein bester Freund... jetzt sind wir zusammen, und ich habe diesen Test gemacht, hab bei allem so geantwortet, wie ich es früher gemacht hab, und ich liebe ihn! Der Test war echt gut!
Paul (09916)
vor 151 Tagen
Aber ich will ihn auch nicht ask Freund am Ende verlieren wenn es nicht funktioniert, er ist mir einfach zu wichtig. Wenn da nur nicht das Problem mit der Entfernung wäre 8.000 km ist schon heftig und sehr viel, aber ich vermisse ihn in jeder Minute des Tages.
Hipsy (98715)
vor 152 Tagen
Ich liebe ihn doch wir sehen uns pro Jahr etwa 2 mal!! Es ist so schlimm! denn ob wohl wir 3 km also 6 min. voneinander entfernt sind sehen wir uns soo selten! Ich habe nicht einmal seine Nummer! dass wir uns schreiben könnten! Alles stimmt mit uns 2 es ist immer Zoo lustig wenn wir mit einander arbeiten.( ich arbeite am Samstag Morgen bei einem Tierheim und er kommt manchmal auch...❤️)
Sonnenfell (16345)
vor 153 Tagen
@Blauherz kopf hoch! Ich hatte das ganze auch schon mal, und glaub mir, dem Typ war es Sch** egal wie ich aussehe! Also zerbrech dir nicht den Kopf! Das wichtigste ist das du du selbst bist!
Und ich kenne zwar die Situation nicht, aber ich glaub nicht das du irgendwas verbockt hast... Und weißt du, die Jungs machen sich da eigentlich gar keine Gedanken... Es kann sein wegen dem schreiben das er dich lediglich vergessen hat weil er viel anderes zu tun hatte... Es gibt echt Jungs die meinen es nicht böse, sondern kapieren einfach nicht das sie einem wichtig sind...

Achja, toller Test übrigens!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 154 Tagen
BESTER TEST DEN ICH JEMALS GEMACHT HAB WERD IHN WEITEREMPFEHLEN❤💙💮!!!

Du liebst ihn, aber entweder hast du Angst ihn zu verlieren, falls ihr zusammen kommt und euch wieder trennt oder euch steht sonst irgendetwas im Weg. Du liebst ihn und solltest um ihn kämpfen.

~ Stimmt... hab ihn erst 1 × getroffen und uns trennen 300 km... im Moment ist er auch komisch am Anfang war er voll nett und so😟😯Seit neuem schreibt er nicht mehr zurück und so... ich frag mich ob ich ihm was getan hab... nächsten Samstag treffen wir uns und ich hab voll Schiss, dass er mich nicht hübsch findet, mich nicht mag oder ich iwas verbock...😓
xXEliXx (68665)
vor 155 Tagen
Ja "Du liebst ihn nicht" endlich kann ich es meinen Freundinnen beweisen DANKE AN DIESEN TEST!
Lina (09728)
vor 161 Tagen
Du liebst ihn, [...] oder euch steht sonst irgendwas im Weg.
Ist ja nicht so, dass er in Spanien wohnt, vllt. 20 Jahre älter ist als ich und er in einem Restaurant arbeitet, in dem ich schon ein paar Mal war, aber nur im Urlaub eben.😂❤🙁
Marylu (73558)
vor 161 Tagen
Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn Liebe er ist sooo nett und so wir reden auch über uns so wie es wäre wenn wir zsm sein würden und er mag mich auch mehr als Freundschaftlich ich auch aber ob ich ihn liebe weiß ich nicht🤷🏼‍♀️💔❤️😕