Bin ich für immer single?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Laurica - Entwickelt am: - 26.588 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 9 Stimmen

Hast du dich schon immer gefragt, wie hoffnungslos/hoffnungsvoll deine momentane Situation in Sachen Beziehung ist? Dann finde es hier heraus!

  • 1/10
    Wie alt bist du?

Kommentare (12)

autorenew

LillisLooms (67167)
vor 76 Tagen
Hust hust ich bin bi hust hust und fühle mich verarscht weil da nur von mäannern die rede ist, bitte beim nächsten test was neurales für alle die auch bi/pan/homo sind
HiLeutis (93012)
vor 96 Tagen
@alexa12👍👍👍
Alexa12 (69281)
vor 131 Tagen
Ich liebe Freundschaft plus💞
Lia (71215)
vor 165 Tagen
Alles klar.. beste Auswertung..nicht. Nur weil man grade nicht verliebt ist und auch kein Freundschaft aus und dergleichen will wird man für immer Single bleiben.. tolle Einschätzung XD Außerdem hätte ich was neutrales genommen da nicht jedes Mädchen (nur) auf Jungs steht....
Linetta ( von: Linetta)
vor 187 Tagen
Alles Heten hier xD
Ich hätte Beziehungspatner oder etwas anderes neutrales geschrieben, aber irgendwie finde ich es dezent angreifend und auch beleidigend, auch, wenn es sicher nicht so gedacht war...
dew (98028)
vor 249 Tagen
yaaaa niemals 1 beziehunng yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PiraniaKitti (95572)
vor 308 Tagen
Mega Test DANKE.... xD
Ich habe immer allen gesagt das ich nie ein Freund haben werde oder will. Mit diesen Test habe ich es bestätigt das ich gottseidank immer Single bleiben werde .... DANKE xD
clöxxx (69425)
vor 492 Tagen
Was ist das eigentlich für eine 💗????!!!!!!!
Kleeblatt (46381)
vor 574 Tagen
Ich bin nicht gerne Single!!!
Ashiki (53658)
vor 574 Tagen
Och bleibe für immer Single... Wir werden sehen!:) habe och später mal einen Freubd, sage och, dass dieser Zest gelogen hat!:)
Ja (52396)
vor 608 Tagen
Für immer Single ist voll 💗
Hannah (01378)
vor 609 Tagen
Ähm, entschuldige, aber warum wird in diesem Test nur von Jungs und Freund gesprochen? Hat mal jemand an die Lesben/Bi/Pansexuellen gedacht...? Das sind auch Menschen und haben die gleichen Probleme wie ihr Heteros.