Welche Sexualität habe ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Regenbogeneinhorn - Entwickelt am: - 93.976 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer gefragt, welche Sexualität du hast? Bist du unentschlossen und brauchst einen Hinweis? Dann mache jetzt den Test!

  • 1
    Hast du dich schon einmal zum selben Geschlecht hingezogen gefühlt?
  • 2
    Bist du sehr experimentierfreudig?
  • 3
    Wie stehst du zur Legalisierung der Homo-Ehe?
  • 4
    Nach welchem Motto lebst du in der Liebe?
  • 5
    Hast du schon mal eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht geführt?
  • 6
    Hast du dir schon viele Gedanken über deine Sexualität gemacht?
  • 7
    Kleidest du dich wie die Gesellschaft das von dir erwartet?
  • 8
    Was glaubst du, wie viele Sexualitäten gibt es?
  • 9
    Wie stehst du zu Pornos?
  • 10
    Hat der Test dich zum Nachdenken gebracht?

Kommentare (51)

autorenew

The Girl (37541)
Gestern
Hey ich bin bisexuell. Ich bin in einem Jungen verliebt und finde gleichzeitig ein Mädchen irgendwie hot. Ich weiss aber nicht wie ich es überhaupt jemanden sagen.
NebelMonsterXD (14602)
vor 6 Tagen
Ich war zwar mal als Junge mit einem Jungen zsm,aber ich bin nicht Pansexuell!
Ich hatte mehr Mädchen als Jungen in der Beziehung..

Ich versteh sowieso nicht wie solch ein Test meine Neigung zu einer💗ualität bestimmen soll..
Jimbei (19563)
vor 21 Tagen
Mir wird gesagt das ich lesbisch bin
Bis auf meinen jetzigen schatz war ich nie verliebt, jungs und mädchen mobbten mich nur und meine beziehungen gehen so ab das andere mich ansprechen und ich hoffnung auf liebe habe und einwillige
Bisher wollte nie ein mann was mit mir zutun haben
Weil ein großteil aufs aussehen achtet
Nicht alle das ist klar, aber viele
Mir ist es egal WAS jemand ist sondern WIE
Anno (44282)
vor 33 Tagen
50% asexuell. Das wusste ich bereits.
Unknown (85386)
vor 37 Tagen
40°/. Pan und 40°/. bi. Ich mache mir mega viele Gedanken in letzter Zeit dazu... Ich weiß nicht ob ich mit nem Freund mal drüber reden sollte aber bin mir noch nicht wirklich sicher😫
Bompf (30407)
vor 40 Tagen
Ich bin 50%Bi, 50% Homo.
Ich selbst würde mich als Bi bezeichnen, aber niemand weiß es.
We all stars (07572)
vor 48 Tagen
Hallo?So was wie "pansexuell gibt es nicht!Man verliebt sich in die Person und nicht in das Geschlecht und das ist doch bei jedem so!!! Aber gut
Someone (57241)
vor 60 Tagen
Bei mir stand bestimmt 10× das ich 70% Pan bin dann hab ich noch raus bekommen das ich 30% bi bin.
Was soll ich glauben?
Ich kann mich Als Bi und als Pan identifizieren aber hauptsächlich mehr Bisexuell. Wenn ich mir sicher bin sag ich es meinen Mitschülern nächstes jahr im Mai im schulandheim :). Wie findet ihr die Idee?
Nutellapsycho (70905)
vor 66 Tagen
Ich bin wahrscheinlich pan , es hat mich irgendwie voll überrascht , das "nur" '30% der Quizteilnehmer dieses Ergebnis' hatten
MissGemanLesMil (96395)
vor 73 Tagen
Nicht schlecht haha. Ich bin anscheinend Asexuell, was 17% aller Quizteilnehmer bekommen haben. :o
Honoka-Chan ( von: Honoka-Cha)
vor 74 Tagen
60% pan... hab ich mir aber schon irgendwie gedacht :D
Girl without a name (81545)
vor 75 Tagen
30% bi
30% lesbisch
XD
Hmm, bei Andersen Tests bin ich mind. 76% homo 😌
naja, sun "nachdenken" hat set Test mich nicht gebracht,wieso auch? Bin Schon lange als Lesbe geoutet bei.. fast allen die ich kenne xD
Nico (08299)
vor 79 Tagen
Nur zu 60% schwul ^^ schade!
Isa (34693)
vor 79 Tagen
Ich wusste schon seit dem ich Lebe das ich nicht ganz auf Männer stehe und auch nicht nur auf Frauen ich bin pansexuell
Be a Bee (53640)
vor 102 Tagen
Der Test sagt zu mit:
30% Pan
30% Bi
30% homo

Naja hab den Test aus spass gemacht und weiss schon von anfang an das ich eingentilch Bisexuell bin.😅☺️😊
Ethan.ravenstorm ( von: Ethan.ravenstorm)
vor 106 Tagen
Pan, so wie ichs mir gedacht haben.
Hi (03644)
vor 112 Tagen
Pan mit Tendenz zu homo. Ist richtig.
Jay ( von: Keksrebelle)
vor 138 Tagen
Fifty fifty gay und pansexuell - is auch richtig so.
Bin wirklich pansexuell mit Tendenz zu Homo
Tony (63685)
vor 141 Tagen
Bei den meisten Tests bei mir kommt Pan raus :) Denke, dass könnte auch stimmen, mir ist es total egal was für ein Geschlecht man hat, Hauptsache man ist kein intoleranter💗
Lara (00290)
vor 141 Tagen
Bei mir kommt in allen Tests raus das ich zu 50% Bi bin... Ich hab zwar nichts dagegen aber ich weiß nicht ob ich dem ganzen Vertrauen kann...