Springe zu den Kommentaren

Der silberne Ninja

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
13 Kapitel - 4.333 Wörter - Erstellt von: Olivia Pollux - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 7.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hab Ninjago Morro noch nicht gesehen daher kann es sein dass etwas nicht den neuesten Ereignissen entspricht, vorab eine Entschuldigung dafür! Ihr solltet vielleicht öfters vorbei schauen und gucken ob es ein neues Kapitel gibt, da ich hier immer wieder welche schreibe und erst mal keine Fortsetzung mache

1
Der silberne Ninja "Lloyd! Gehe Bitte in die Stadt und kaufe Kekse, ich würde gerne welche zum Tee essen!" rief der Sensei. "Alles kla
Der silberne Ninja
"Lloyd! Gehe Bitte in die Stadt und kaufe Kekse, ich würde gerne welche zum Tee essen!" rief der Sensei. "Alles klar!" Lloyd schwang sich auf seinen Elementardrachen und flog los. In Ninjagocity angekommen sprang er ab und ging zu einem Süßigkeitenladen. Plötzlich hielt ihm jemand die Hand vor den Mund und er wurde in ein ungewöhnliches Loch gezogen.
"Hey mein Süßer! Auch schon wach?" rief eine quietschige Frauenstimme. Lloyd war ohnmächtig geworden und fand sich jetzt in einem Käfig wieder "Was wollen Sie von mir?". "Ich?" entgegnete eine Frau in einem roten Kleid, sie hatte erdbeerblondes Haar und war auffällig und nur in Rottönen geschminkt "Ich will dass sie euch beitritt damit ich mit euch allen spielen kann!". "Wer ist SIE?" wollte Lloyd wissen. "Das wirst du noch sehen. Passt auf ihn auf!" Neben der Frau und um den Käfig herum standen große schwarz rote Monster mit Hörnern und Krallen. "WAS SIND DAS FÜR DINGER?" Lloyd schrie auf als er ihre Anwesenheit bemerkte. "Hahaha!" lachend ließ die Frau ein weiteres dieser Löcher erscheinen und ging hindurch.

Nach einiger Zeit hörte Lloyd ein Rascheln im Gebüsch und horchte auf. Ein silberner Strahl erschien und es huschte eine silberne Gestalt aus dem Wald. Lloyd war zu erschrocken und beeindruckt zugleich um etwas zu sagen. Die silberne Person ging durch die Reihe von Monstern ohne das diese sie angriffen - im Gegenteil: sie fehlen um! Die geheimnisvolle Gestalt tötete die Monster mit ihren Schritten! "A-also gehört sie nicht zu euch?" fragte Lloyd den Anführer der komischen Wesen. Dieser blieb nur an seinem Platz, rührte sich nicht und würdigte Lloyd keines Blickes bis ... auch er tot umfiel. "Bringst du mich jetzt auch um oder willst du mich befreien?" rief Lloyd. Die Person war gekleidet wie ein Ninja und Lloyd erhoffte sich auch einen gutmütigen Charakter wie ein Ninja. Und er hatte Glück! Die Person zerstörte den Käfig und plötzlich erschien ein prächtiger silberner Drache. Die Person setzte elegant auf und zog Lloyd mit einer Hand hoch als wäre er eine Feder. Als sie loslegen war Lloyd sehr erstaunt. Er war noch nie auf einem schnelleren Drachen geflogen!
article
1456661695
Der silberne Ninja
Der silberne Ninja
Ich hab Ninjago Morro noch nicht gesehen daher kann es sein dass etwas nicht den neuesten Ereignissen entspricht, vorab eine Entschuldigung dafür! Ihr solltet vielleicht öfters vorbei schauen und gucken ob es ein neues Kapitel gibt, da ich hier immer w...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456661695/Der-silberne-Ninja
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456661695_1.png
2016-02-28
407LT
Ninjago

Kommentare (68)

autorenew

OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 6 Tagen
Danke für die netten Kommentare! Ich war in letzter Zeit leider verhindert und konnte nichts mehr schreiben. Ich habe zwei neue Sachen veröffentlich einmal ein Rpg (bitte macht mit es wird bestimmt lustig) und eine neue Geschichte in die ich wieder viel Arbeit reinstecken werde und ja. Ich hoffe es gefällt euch!
Laura (82857)
vor 89 Tagen
Meeeega coole story sonst lese ich immer nur Harry Potter aber diese Geschichte war ja mal der Wahnsinn! Bitte schreib noch mehr solche Storys😘😁
Franzi (78525)
vor 89 Tagen
Der silberne Ninja schnappt sich also den Traum Typen😉😉

Super Story schreib auf jeden Fall weiter
Lea (92080)
vor 97 Tagen
Die Story war super. Ich schreibe auch Fanfiktions, bin Lea-Jasmin. :-*
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 193 Tagen
Klar, schon erledigt. Übrigens cooler Name und danke ^-^
Zane (01782)
vor 207 Tagen
Ja ich heiße wirklich Zane :D

du schreibst echt gut deshalb frage ich dich ob du ein Ninjago rpg erstellen würdest auch wenn du fanfiction typ bist es würde mir aber sehr gefallen da ja jedes Ninjago rpg ausgestorben ist würdest du das machen ich denke das wird ein erfolg !!!
keine Ahnung (32088)
vor 210 Tagen
Ich schreibe auch Fanfiktions
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 212 Tagen
Das liegt wohl daran, dass Cole nicht einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich seinen Charakter auch nicht gut beschreiben kann. Ich werde versuchen ihn in meinen weiteren Geschichten mehr einzubauen!
Colefan (54195)
vor 220 Tagen
Hey,ich habe mir die teile durchgelesen und fand sie sehr gut.Was ich aber schade fand ist das cole so gut wie nie vorkam.Bitte beachte das nächstes mal!😔😔
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 283 Tagen
Immer wenn ich Kommentare sehe fange ich sofort wieder an zu schreiben... Schön, dass es die dir gefallen hat! Ich setzte mich sofort dran...
Ariane Lormardon (48135)
vor 287 Tagen
Hey.
Hab jetzt endlich angefangen das Finale zu lesen. Wow. Es ist wirklich gut. Es ist süß, wegen der ganzen Liebe. Meine Hände haben richtig gezittert, als ich bei der Stelle war, wo Christina Olivia das Messer in den Rücken gestochen hat. Hammer. Auf jeremfall freu ich !ich auf das nächste Kapitel. Wenn es noch weitergeht, was ich auch ghlaube. Bis dann.

Liebe Grüße
Ariane Lormardon
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 294 Tagen
Neues Kapitel kommt wahrscheinlich diese Woche noch ;) Ich freue mich jedes mal wenn ihr Kommentare schreibt, danke!
Ariane Lormardon (69421)
vor 324 Tagen
Hey.
Das neue Kapitel ist echt super. Und die Liebeserklärung und das Lloyd sie beschützen wird, egal was für eine Antwort sie gibt ist echt süß. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und auf das Finale.
Bis dann.
Ariane Lormardon
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 328 Tagen
Irgendwann muss eine Story zuende gehen, aber ich werde mir was überlegen. Ich will auf jeden Fall weiter aktiv bleiben!
Mirabellen (00681)
vor 328 Tagen
Neeeeeiiiiiiiiiiin es darf jetzt CHF zuende sein. Neeeiin das kannst du mir nicht antun. Außer du machst noch eine Reihe von Ninjago FF. Nur dann verzeihe ich dir.
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 332 Tagen
Ariane ist wieder da! Yay! Ja, vielleicht hab ich echt zu verwirrend geschrieben, aber danke, dass es dir trotzdem gefällt. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben und erwarerwarte mit Freuden neue Kommentare von euch allen ^^.
Danke, dass ihr mich immer noch unterstützt 😍
Ariane Lormardon (19018)
vor 336 Tagen
Hey.
Hier bin ich wieder. Das neue Kapitel ist echt toll. Das einzige Problem ist, dass ich gar nicht mehr mitbekomme, wer wer ist. Aber auf jedenfall sind deine Kapitel die besten. Ich würde mich echt auf das nächste Kapitel freuen. Ich Höfe echt, es kommt bald. Aber mach dir keinen Druck.
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 384 Tagen
Ja, aber seit sie bei den Ninja ist isst sie wieder mehr, aber sie war eben die einzige, die durch den Spalt gepasst hat
Rollitrolli (53678)
vor 386 Tagen
@Olivia Pollux
Ist es nicht so wenn jemand magersüchtig ist das wenn der/diejenige/r etwas isst es dann wieder ausspuckt 😟
Rollitrolli (53678)
vor 389 Tagen
Ps ich heiße auch Olivia