Springe zu den Kommentaren

Der silberne Ninja

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
13 Kapitel - 4.333 Wörter - Erstellt von: Olivia Pollux - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 8.452 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hab Ninjago Morro noch nicht gesehen daher kann es sein dass etwas nicht den neuesten Ereignissen entspricht, vorab eine Entschuldigung dafür! Ihr solltet vielleicht öfters vorbei schauen und gucken ob es ein neues Kapitel gibt, da ich hier immer wieder welche schreibe und erst mal keine Fortsetzung mache

1
Der silberne Ninja "Lloyd! Gehe Bitte in die Stadt und kaufe Kekse, ich würde gerne welche zum Tee essen!" rief der Sensei. "Alles kla
Der silberne Ninja
"Lloyd! Gehe Bitte in die Stadt und kaufe Kekse, ich würde gerne welche zum Tee essen!" rief der Sensei. "Alles klar!" Lloyd schwang sich auf seinen Elementardrachen und flog los. In Ninjagocity angekommen sprang er ab und ging zu einem Süßigkeitenladen. Plötzlich hielt ihm jemand die Hand vor den Mund und er wurde in ein ungewöhnliches Loch gezogen.
"Hey mein Süßer! Auch schon wach?" rief eine quietschige Frauenstimme. Lloyd war ohnmächtig geworden und fand sich jetzt in einem Käfig wieder "Was wollen Sie von mir?". "Ich?" entgegnete eine Frau in einem roten Kleid, sie hatte erdbeerblondes Haar und war auffällig und nur in Rottönen geschminkt "Ich will dass sie euch beitritt damit ich mit euch allen spielen kann!". "Wer ist SIE?" wollte Lloyd wissen. "Das wirst du noch sehen. Passt auf ihn auf!" Neben der Frau und um den Käfig herum standen große schwarz rote Monster mit Hörnern und Krallen. "WAS SIND DAS FÜR DINGER?" Lloyd schrie auf als er ihre Anwesenheit bemerkte. "Hahaha!" lachend ließ die Frau ein weiteres dieser Löcher erscheinen und ging hindurch.

Nach einiger Zeit hörte Lloyd ein Rascheln im Gebüsch und horchte auf. Ein silberner Strahl erschien und es huschte eine silberne Gestalt aus dem Wald. Lloyd war zu erschrocken und beeindruckt zugleich um etwas zu sagen. Die silberne Person ging durch die Reihe von Monstern ohne das diese sie angriffen - im Gegenteil: sie fehlen um! Die geheimnisvolle Gestalt tötete die Monster mit ihren Schritten! "A-also gehört sie nicht zu euch?" fragte Lloyd den Anführer der komischen Wesen. Dieser blieb nur an seinem Platz, rührte sich nicht und würdigte Lloyd keines Blickes bis ... auch er tot umfiel. "Bringst du mich jetzt auch um oder willst du mich befreien?" rief Lloyd. Die Person war gekleidet wie ein Ninja und Lloyd erhoffte sich auch einen gutmütigen Charakter wie ein Ninja. Und er hatte Glück! Die Person zerstörte den Käfig und plötzlich erschien ein prächtiger silberner Drache. Die Person setzte elegant auf und zog Lloyd mit einer Hand hoch als wäre er eine Feder. Als sie loslegen war Lloyd sehr erstaunt. Er war noch nie auf einem schnelleren Drachen geflogen!
article
1456661695
Der silberne Ninja
Der silberne Ninja
Ich hab Ninjago Morro noch nicht gesehen daher kann es sein dass etwas nicht den neuesten Ereignissen entspricht, vorab eine Entschuldigung dafür! Ihr solltet vielleicht öfters vorbei schauen und gucken ob es ein neues Kapitel gibt, da ich hier immer w...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456661695/Der-silberne-Ninja
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456661695_1.png
2016-02-28
407LT
Ninjago

Kommentare (68)

autorenew

Rollitrolli (53678)
vor 417 Tagen
Deine Geschichten sind der Hammer.
Olivia Pollux ( von: OliviaPollux)
vor 432 Tagen
Ich hebe nicht mehr erwartet, dass ihr noch antworte! Ich schreibe hier weiter, aber ich bin auch auf Fantasien.de unter dem Namen Wasserstein Yoko angemeldet und habe da eine Story mit einer komplett anderen Olivia geschrieben, also wenn es jemanden interessiert, dann schaut mal vorbei! Ich schreibe gleich weiter (könnt ihr wenn ihr hier ein Kapitel gelesen habt irgendwas in die Kommentare schreiben damit ich weiß, dass es noch jemand liest XD)
Ariane Lormardon (89748)
vor 441 Tagen
Wann geht es weiter? :D
tommy (31570)
vor 460 Tagen
mach so weiter ist so geil x3
Ariane Lormardon (02076)
vor 463 Tagen
Es wäre cool wenn es weiter ginge.:-)
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 473 Tagen
Soll ich eigentlich noch weiter schreiben oder komplett von vorne anfangen mit einer neuen Olivia und mehr Charakteren usw.?
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 502 Tagen
Kleiner Fakt am Rande für die die es nicht verstanden haben:
Olivia ist magersüchtig
Ariane Lormardon (30450)
vor 526 Tagen
Vielleicht könnten Cole und Seliel zuerst zusammen kommen bei einem Picknick und Olivia und Lloyd kämpfen halt mit den anderen und dann wird Olivia schwer verletzt, Lloyd denkt dann halt sie wäre tot und gesteht ihr halt seine Liebe und dann küssen sie sich😊
Olivia Pollux (13024)
vor 528 Tagen
Hey, ich würde gerne wissen wann Lloyd Olivia seine Liebe gestehen soll und wann Cole und Seliel zusammen kommen sollen und wer zuerst zusammen kommen soll
Ariane Lormardon (15280)
vor 549 Tagen
Danke.Danke, Danke, Danke.
Olivia Pollux (83413)
vor 550 Tagen
@Ariane Lormardon Jetzt. Heute. Hier. Sofort!
Ninjagofan 127 (85691)
vor 550 Tagen
Total Loveee. Ich liebe Lloyd auch. ♥ unbedingt
Fortsetzung! Sie passt so gut zu mir.
Ariane Lormardon (01386)
vor 551 Tagen
Frage: Wann kommt der Silbernes Ninja 3?
Olivia Pollux (11360)
vor 554 Tagen
Schreibe jetzt weiter. Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich musste mirerst einen neuen holen. Wir haben grade alles fertig installiert und jetzt kann ich endlich weiter machen. Da die Ferien vor der Tür stehen habe ich Zeit und hoffentlich auch Wlan 😂
Ariane Lormardon (13763)
vor 564 Tagen
😔.😔.😔.😔.😔.😔.😔.😔.
Ariane Lormardon (39159)
vor 586 Tagen
Danke sehr des du weiter geschrieben hast😄
Olivia Pollux (45743)
vor 587 Tagen
Heute Mittag! Versprochen!
Ariane Lormardon (71787)
vor 587 Tagen
Könntest du vielleicht versuchen weiter zu schreiben.
Ich weiß das du sehr viel zu tun hast,und das respektiere ich auch,aber könntest du es versuchen?
123 (96944)
vor 596 Tagen
Die story gefällt mir grade mega! Good job! Schreib auf jeden Fall weiter bitte!
Olivia Pollux (75590)
vor 605 Tagen
Tja, ich schreibe morgen erstmal Mathe und nächste Woche Dienstag dann Franze ... danach werde ich schon Zeit finden! Ansonsten in den Ferien!