Springe zu den Kommentaren

Once upon a time- Die Clans der lebenden Märchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Lil - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.331 mal aufgerufen

Es war einmal ein kleines Mäd-... Kätzchen! Ja! Aber schaut doch einfach selbst rein!

1
Hallo und herzlich willkommen im Clan der lebenden Märchen!

Leider als allererstes...

Die Regeln:

1. Dieses Rpg darf nicht kopiert werden
2. Werbung ist verboten außer ich erlaube es ausdrücklich!
3. Niemand wird außerhalb des Rpgs beleidigt, ignoriert usw.
4. Es gilt das Gesetz der Krieger, nur das sie nicht an den SternenClan, sondern an die klugen Geister glauben
5. Ich bin der Boss
6. Bei Fragen, Ideen o.Ä. bitte an mich wenden falls ich on bin, ansonsten per E-Mail!
7. Es können verschiedene Leute Figuren aus dem selben Märchen spielen
8. Sollten mehrere Fassungen eines Märchens existieren, darf der erste, der eine Figur daraus nimmt entscheiden welche Fassung genommen wird. Die anderen müssen dann daraus die Charaktere nehmen!
9. Eigentlich sind die Clans nur Einbildung. Sie sind aus den Erzählungen der Ältesten entstanden, die auch die klugen Geister sind. Sie sind die Bewacher dieser Welt. Sobald in dieser Welt ein junges geboren wird, kann ein neues Märchen erzählt werden
10. Wenn die Ältesten ein Märchen vergessen, sterben die Katzen aus dieser Geschichte.
11. Ihr dürft nicht einfach Kinder von irgendwelchen Figuren erstellen! Sie müssen wenn im Rpg geboren werden!
12. Für alle noch einmal:
reden
*tun*
//denken//
(alles außerhalb des Rpgs))
article
1458412309
Once upon a time- Die Clans der lebenden Märchen
Once upon a time- Die Clans der lebenden Märchen
Es war einmal ein kleines Mäd-... Kätzchen! Ja! Aber schaut doch einfach selbst rein!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458412309/Once-upon-a-time-Die-Clans-der-lebenden-Maerchen
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458412309_1.png
2016-03-19
706A
Warrior Cats

Kommentare (22)

autorenew

Heimgesucht... (02420)
vor 625 Tagen
Viel Spaß ;D)
Alija (21541)
vor 626 Tagen
(W-w-was? Wo-Woher? XD Naja, ich hab Augenschmerzen und weiß nicht ob mir der Augenarzt dann noch erlaubt, Elektronik zu nutzen... außerdem muss ich WaCa lesen :D ;-; )
Heimgesucht... (69323)
vor 626 Tagen
Hamsta ich wusste doch, dass du darauf anspringst xD)
Hamsta (13578)
vor 627 Tagen
Mist!Statt dem "#" sollte ein "@" sein .-. Maaan..Fail -.-)
Hamsta (13578)
vor 627 Tagen
Falsche Taste!-.- alsoo ehm,Alija kann mindestens für ein paar Tage nicht on,wegen irgendeinem Grund,ich wollte nur mal Bescheid geben :3 boah ich Hardcore Stalker weiß in welchen RpGs ihr alle seid..wow..ehm..bis dann,Franzenstein :3)
Hamsta (13578)
vor 627 Tagen
#Live in Liberty :3 Ich glaub das bedeutete Lil,ich richte dir mal was aus
Heimgesucht... (69323)
vor 629 Tagen
Fs: *Jagd ein Eichhörnchen über die Grenze, merkt es aber nicht *
Alija (09256)
vor 629 Tagen
Panthi: *liegt faul an der Grenze rum x)*
Lil (69323)
vor 630 Tagen
Fs: *ist jagen*
Alija (56872)
vor 631 Tagen
(^-^)
Lil (69323)
vor 631 Tagen
Ich auch nicht xD Macht nix.... )
Alija (56872)
vor 631 Tagen
Upps ich hab meinen Namen gar nicht gewechselt xD Mir ist's schnuppe ^-^
Namenlos (68775)
vor 632 Tagen
Wie die Blattwechsel entstanden

Es waren einmal 4 Katzen. Sie waren die Kinder von Mutter Natur. Die erste Kätzin war blütenweiß und hatte cremefarbene Tupfen, wie Blüten, deshalb nannte man sie Blüte. Die zweite Kätzin hatte sonnenfarbenes Fell, weshalb man sie Sonne nannte. Der dritte Kater hatte braun-rot geschecktes Fell, wie Laub. Deshalb nannte man ihn Blatt. Der 4. und letzte Kater hatte langes, dichtes schneeweißes Fell. Er wurde Schnee genannt. Blüte,Sonne,Blatt und Schnee stritten sich oft. Deshalb wollten sie alle ein bisschen Zeit für sich, mit ihrer Lieblingsatmosphäre. Blüte mochte kühle Tage, die langsam immer wärmer wurden und die Blumen blühen ließen. Sonne mochte heiße Tage mit schattigen, grünen Bäumen, Blatt mochte kühle Tage, die immer und immer kälter wurden und die Blätter wie Regen von den Bäumen segeln ließen und Schnee mochte eiskalte Tage und Schnee, der sich wie eine Decke über das Land legt. Doch Mutter Natur konnte
Namenlos (56872)
vor 632 Tagen
Und frisst er sie für den gleichen Zweck?

Okay, ich erzähle dann mal...)
Lil (69323)
vor 632 Tagen
Ne ne frag nur :) Ja er frisst Träume, ja Forelle darf schon Geschichten erzählen und nein, du stellst nicht zu viele fragen xD)
Alija (34950)
vor 632 Tagen
(Schau mal bei Wiesenherz' Märchen)
Alija (34950)
vor 632 Tagen
Gut ^^ Und frisst er dann trotzdem Träume? Also im Clan? Und kann Forelle eine Geschichte erzählen? Stell' ich zu viele Fragen? :D)
Lil (76367)
vor 632 Tagen
Also, wenn sein Märchen erzählt wird, muss er Rosenherz am Leben halten, aber er kann sich ansonsten auch jemand anderen suchen, im Clanleben müssen nicht die Gefährten on den Märchen zusammenkommen ;) Und du kannst natürlich mitmachen ;))
Alija (34950)
vor 633 Tagen
Name: Forellenpelz
Alter: 123 Monde
Geschlecht: m
Clan: Flussclan
Rang: Ältester
Aussehen: geschmeidiger, roter Kater mit grauen Seiten-Streifen und grauen Augen
Statur: /
Stammt aus: Meinem Brain :D
Charakter: Wie ein Ältester eben! ;)
Stärken: Märchen erzählen
Schwächen: interessiert doch keinen
Besonderheiten: /
Gefährte: egal
Junge: Pff...

Kann ich gleich mal ein Märchen erzählen? :D
Alija (34950)
vor 633 Tagen
Name: Pantherschatten
Alter: Pff...
Geschlecht: m
Clan: Abendclan
Rang: Krieger
Aussehen: schlanker, nachtschwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen
Statur: schlank
Stammt aus: Der Traumfresser von Lil :D
Charakter: seht ihr ;)
Stärken: Pff...
Schwächen: Pff...
Besonderheiten: Beherrscht die Magie der Träume
Gefährte: Muss er trotzdem Rosenherz am Leben halten oder nicht?
Junge: Kommt drauf an ⬆