Bist du untergewichtig/normal/schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MarieC.5 - Entwickelt am: - 11.068 mal aufgerufen

Mache diesen Test um es herauszufinden.

  • 1
    Welche Marke bevorzugst du?
  • 2
    Wähle ein Essen.
  • 3
    Wenn du dich hinsetzt, was siehst du?
  • 4
    Was denkst du über dich?
  • 5
    Stell dir vor du gehst ins Schwimmbad: Dort sagt jemand etwas zu dir, zu deinem Körper. Was wäre das?
  • 6
    Was machst du, wenn du Freizeit hast?
  • 7
    Auf was für eine Schule gehst du?
  • 8
    Wasser ist für dich?
  • 9
    Was guckst du gerne?
  • 10
    Also gut das war es!

Kommentare (3)

autorenew

anonym 😅 (74542)
vor 14 Tagen
Hi! Ich fühle mich total fett 😩. Also: Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,48 m groß und wiege 33kg. Ist das normal?
Warriorcat (49848)
vor 77 Tagen
Was komisch ist, ist dass bei solchen Tests in den Kommentaren immer so 15 jährige Leute sagen sie würden 300kg wiegen und würden ihr Fett usw. So lieben und fänden dass so toll...
Aber mal ehrlich ich glaub euch dass eher weniger 300kg mit 15 das ist nicht mehr normal.
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich so viel wiegen würde aber ich würde mich total schrecklich fühlen. Naja aber Respekt an die die Selbstbewusst sind und mit sowas klarkommen
AleDL ( von: AleDL)
vor 364 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Normal, absolut normal. Aber normal ist cool! Weiter so.
Dieses Profil hatten 64 % der 2769 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Du bist untergewichtig. Auf jeden Fall! Gönn dir doch einmal öfter etwas Süßes oder leg einmal einen Tag ohne Sport ein. Profil B

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist übergewichtig. Lass einmal die Süßigkeiten weg und geh öfter spazieren, das bewirkt wahre Wunder. Profil C

Finde ich gut 😅😅:):)