Springe zu den Kommentaren

Wer ist DEIN Lover bei den Wilden Kerlen? (NUR FÜR MÄDCHEN!) 2!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.019 Wörter - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 3.228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier; Der Zweite Teil von den Wilden Kerlen zusammen mit Kim! Ich schicke noch einmal den Steckie von ihr;) hat sich ja etwas verändert... aber die frage ist ja; wird euch der neue teil gefallen? Schaut einfach mal rein und für alle die diesen teil Lesen wollen: Viel Spaß!

Eure Sombra

    1
    ((unli))Steckbrief((eunli)) ((bold))Name((ebold)): Kim ((bold))Alter((ebold)): 10 ((bold))Aussehen((ebold)): Braune Haare,, Normale Augenfarbe Grün,
    Steckbrief

    Name: Kim
    Alter: 10
    Aussehen: Braune Haare,, Normale Augenfarbe Grün, 164 cm groß, eine Kette um an der ein Schlüssel hängt
    Moto: Ein gutes Herz zu haben heißt nicht das man schwach ist, nur musst du darauf achten das es immer gut bewacht ist!
    Charakter: Lustig, fröhlich, frech, Mutig doch vor allem: WILD!
    Wilde Kerle Triko: Schwarz, hinten steht Fett, mit weißer Schrift drauf: Kim die Mutige
    Klasse: Am Anfang: Fünfte
    Geschwister: Juli, Joschka
    Beste Freunde: Maxi, Marlon, Vanessa, und die anderen Wilden Kerle natürlich!
    Lieblingssong: Break the Rules von Charli XCX
    Position: Stürmerin (yea!)
    Lieblingsfarbe: Rot
    Lieblings Fluch(von den Wilden Kerlen): Kreuzkackendes Kümmelhuhn
    Lover: Wirst du bald sehen;)...

    2
    ((unli))Dafür bring ich sie um!((eunli)) Wisst ihr, an diesem Tag... da hatte sich alles geändert! Wir haben viele Spiele gespielt und fast alle Gew
    Dafür bring ich sie um!

    Wisst ihr, an diesem Tag... da hatte sich alles geändert! Wir haben viele Spiele gespielt und fast alle Gewonnen! Wir wurden besser, ein Team und unschlagbar! Und bald würden wir das der National Mannschaft beweisen... vorausgesetzt wir gewinnen das nächste Spiel! Juli und ich standen im Teufelstopf... nunja... Juli stand, ich saß auf einem Holzschämel und beobachte ihn Grinsend. Er lief durch die Möbel von Willi die er alle vor seinen Wohnwagen gelagert hatte. "Verdammt! Wo ist sie?" Ich sehe ihn unschuldig an und schiebe die Vereinskasse noch ein Stück tiefer in meine Hosentasche. Plötzlich hörte ich wie jemand rief: "Hey! Was macht ihr da?" es war Leon der nun mit den anderen Wilden Kerlen den Hügel hinunter kam. Ich Zucke mit den Schultern und nicke zu Juli. "Frag ihn!" Vanessa betrachtete mich nachdenklich und beginnt langsam zu Grinsen als Willi Leon anschrie, das Willi im Urlaub wäre und sie die Vereinskasse finden müssten. Ich nicke. Vanessa verstand mich einfach, dass hätte ich niemals geklaubt das wir mal freunde werden wo wir... nunja.... wo ICH sie ja in der Dritten noch gehasst hatte!
    Juli suchte immer noch weiter und warf immer wieder nervöse Blicke zu den anderen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Nein... es wurde langsam echt traurig wie er da rumwuselte und die Welt nicht mehr verstand. "Jetzt hör endlich auf! ich habe die Blöde Kasse..." Ich ziehe die Kasse aus meiner Hosentasche. "Du!", sagte Juli wütend und sofort war es wieder Lustig. Vanessa, Marlon und Markus fielen in mein Lachen ein. "Hier!", ich reiche ihm die Kasse und Springe auf. "Willst du ihnen nicht erklären warum du dich so verrückt gemacht hast?", frage ich und bedeute den anderen zu uns zu kommen. das taten sie auch, wenige Minuten Später zog Juli einen Brief aus der Hosentasche und sieht die anderen an. "Das hier kam Heut morgen vom SV1906!" er gab Leon den Brief und dieser las ein Stück vor. "Meine ganz lieben Kerle..." Denis nahm ihm den Brief weg. "Wir haben schon so tolle Dinge über euch Wilde Racker gehört!", las dieser vor. Markus nahm ihm den Brief weg. "Ey, zeig mal her... das steht da ja wirklich!" nun war Raban dran. Dieser Las mit brüchiger Stimme vor; "Aber leider kann die National Mannschaft nur dann gegen euch Spielen, wen..." Joschka nahm ihm den Brief weg. "wen euer teufelstopf den Üferrichtlinien?" Er sah mich verwirrt an. "U-efer, Kreuz huhn! Du kannst echt nicht Lesen, was? Da steht U-efer Richtlinien!", schnaube ich und nehme ihm den Brief weg. "Dann wollen wir mal schauen, was das alles zu bedeuten hat!", sagt Leon. "Ach... weiß der werte Herr das nicht?", frage ich genervt. "Du hast ja Heute gute Laune!", meinte Marlon und Grinst mich an. "Was ist den passiert?" "Du bist nicht mein Psyscho-Dokter!", sage ich gespielt beleidigt. Marlon grinst, sagt aber nichts. Wärenddessen hatte Leon vorgelesen was wir alles Brauchen und Markus hatte sich zu Boden fallen lassen. Marlon setzte sich auch. "Leon... das können wir NIEMALS bezahlen!", sagte Denis mit Nachdruck. "Stimmt! Das können wir nicht... aber... ER!", sagte Leon. "Boar!", rufe ich. "Sprich normal! Willi? Herr Maximil-", sofort verstumme ich und alle sahen mich an. "Nicht euer ernst?", sage ich leise und sehe zu Maxi der aussah als würde er gleich kotzen. "Ihr..." nun lasse ich mich auch fallen. Die sind verrückt! "Doch! Wir treffen uns Morgen vor Maxis Bank... ihr besorgte Haargel und Sonnenbrillen... und kramen eure Sonntagskleider heraus! Wir treffen uns dann vor Maxis Bank!", Leon steht auf und geht. "Den Rest erledige ich!", rief er noch über die Schulter. "Kreuzkackendes Kümmelhuhn!", murmle ich. "Du sagst es!", meinte Maxi und stand auf. "Bis Morgen!", rief er und ging.



article
1461250246
Wer ist DEIN Lover bei den Wilden Kerlen? (NUR ...
Wer ist DEIN Lover bei den Wilden Kerlen? (NUR ...
Hier; Der Zweite Teil von den Wilden Kerlen zusammen mit Kim! Ich schicke noch einmal den Steckie von ihr;) hat sich ja etwas verändert... aber die frage ist ja; wird euch der neue teil gefallen? Schaut einfach mal rein und für alle die diesen teil Les...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461250246/Wer-ist-DEIN-Lover-bei-den-Wilden-Kerlen-NUR-FueR-MAeDCHEN
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461250246_1.jpg
2016-04-21
406NA
Die Wilden Kerle, DWK

Kommentare (52)

autorenew

Sombra (92239)
vor 460 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471349634/Die-Wilden-Kerle-3
Sombra (92239)
vor 460 Tagen
Mach ich^^!
Cherry (37775)
vor 460 Tagen
Voll cool bitte bitte schreib weiter das is so gut🔝👍
Sombra (54865)
vor 468 Tagen
Neues Kapie da!
Cherry (66328)
vor 468 Tagen
Super👍
Sombra (54865)
vor 468 Tagen
Gerne! Ich schreib Morgen weiter, okay? ^^
Cherry (66328)
vor 468 Tagen
Voll cool bitte schreib weiter.
Sombra (32317)
vor 489 Tagen
Neues Kapie da, eure Hoheit! *mich verneigen*
Sombra (38444)
vor 493 Tagen
Oh!! *Sich verneigen* Natürlich, meine Hoheit! *Lacht*
Skylar (82800)
vor 494 Tagen
DOCH, SCHREIB WEITER!!!Das ist keine Bitte, das ist ein Befehl!!!
Sombra (38444)
vor 496 Tagen
Soll ich nicht mehr weiter Schreiben? *Traurig guck* Nagut...
Sombra ( von: Bunny/Angel)
vor 513 Tagen
Hi!
Ja ich Schreibe bald weiter! Aber ich habe jetzt Erstmal Sommerferien weshalb ich. wahrscheinlich Morgen Schreibe und dann erstmal nicht mehr kann! Und, ja meiner hand geht es besser! Danke der Nachfrage^^!
Chiara (75229)
vor 514 Tagen
hey wann geht es weiter kann es kaum erwarten geht es deiner hand besser?
Sombra (81220)
vor 520 Tagen
*Sich verneigen* Freut mich sehr wenn es den Herschaften gefällt! Werde weiter Schreiben sobald meine Hand wieder fit ist! Bis dahin; noch viel Spaß beim Lesen;)!
Lanina (53168)
vor 520 Tagen
Cool wach weiter die neuen Kapitel sind so schön ich freu mich auf die fortsetzen
Sombra (10238)
vor 521 Tagen
sooo neues Kapie;)! Schaut auch nochmal beim vorherigen (Oh mein Gott) vorebi! Da hab ich nochwas hinzu gefügt!
Viel Spaß!
Sombra (90962)
vor 524 Tagen
Hi!
Danke Sol^^! Freut mich wenn es dir gefällt!
Sol (39196)
vor 525 Tagen
Mach weiter mir gefällt die ff sehr gut. Dein schreib style is schön ich könnte nicht mehr aufhören zu lesen
Lg Sol
Lanina (17421)
vor 527 Tagen
Mach weiter das ist so spannend
Lanina (58301)
vor 532 Tagen
Mach bitte weiter is wieder cool