Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Liked - Entwickelt am: - 11.711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Du kommst nach Hause und an der Tür fällt dein Blick auf ein glänzendes Namensschild, auf dem steht...?
  • 2
    Ach findest du? Ich find ihn gut!

    Auf dem Weg in dein Zimmer kommst du an einem Ganzkörperspiegel vorbei, bleibst stehen und siehst...?
  • 3
    Hübsch!

    In deinem Zimmer fällt dein Blick auf die Wand gegenüber an der siehst du ein Poster von...?
  • 4
    Okay...

    Von unten hörst du deinen Vater nach dir ... rufen?
  • 5
    Und du antwortest...?
  • 6
    Nach dem Essen beruft dein Vater eine Familienversammlung ein und sagt...?
  • 7
    Und du antwortest...?
  • 8
    Dann gehst du in dein Zimmer und setzt dich aufs Bett. Du bist total ...?
  • 9
    Okay, jetzt wähle ein Wort!
  • 10
    So, ich hoffe ihr habt Spaß gehabt und euch gefällt die Auswertung. Ciao!

Kommentare (10)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 127 Tagen
*Daumen hoch* tolle Storys
In einem Punkt muss ich Charla wiedersprechen: Ja, gibt zu viele Storys mit Harry& Ron und Draco, mit Fred, George und Charlie passt das meiner Meinung nach und mit Bill kenn ich gar nicht so viele.... Allerdings gibt es auch schon einige Storys mit Zabini
Außerdem finde ich, dass bis auf da nach dem ersten Ball irgendwie untergegengen ist das Blaise ein Playboy ist
LG, Rubin
PS: man schreibt Slytherin^^
Liked (19640)
vor 537 Tagen
Danke, ist auch meine Lieblingsgeschichte...
Charla (51456)
vor 548 Tagen
Nathalie hat recht. Man schreibt wirklich Slytherin. Aber davon abgesehen, fand ich die Geschichte mit Zabini cool. Anstatt dass immer Harry, Ron, Fred, George, Bill oder Charlie Weasley oder Draco vorkommt, ist es hier mal jemand anderes, der nicht so oft vorkommt. Das finde ich super 😉👍
Liked (44691)
vor 556 Tagen
Hey, danke für eure Kommis. Kritik ist immer angebracht;) Sorry wegen George, mein Handy hat das per Auto-Korrektur "berichtigt" und das ist mir erst aufgefallen, als ich fertig war. Da war ich dann zu Faul...;) Und das mit Blaise Mutter hab ich mir ausgedacht. Ich hoffe es stört euch nicht, aber das ist halt dichterische Freiheit... Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man Slitherin wirklich Slitherin schreibt. Was meinen denn die anderem dazu...
Nathalie (54140)
vor 561 Tagen
Ich hatte Blaise und muss voll und ganz@Theodora rechtgeben. Übrigens schreibt man Slytherin nicht Slitherin. Ansonsten gute FF.
Lg. Nathalie ❤
Alice (53572)
vor 562 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Scarlett , aber da war kein Bild.😂
Wie sieht sie denn jetzt aus?
Engel (34699)
vor 563 Tagen
Ich fand die Story schön, ja man wusste schon irgendwie im Vorhinein wie es endet aber ich find sie trotzdem schön und Fehler machen wir alle mal ;)

LG
Engel
Theodora (45801)
vor 563 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Blaise so mittel. Also(nur kritik nicht böse sein): 1. Ich fand es komisch das Acacia auf einmal ihre Identität änder musste
2. Hast du dir ausgedacgt das Blaise Mutter Griechin ist da s wir d nähmlich nie erwähnt?
George Weasley (00963)
vor 563 Tagen
Ich hatte die geschichte mit scarlett und fand sie in ordnung. Sie war ein bisschen langweilig Weil man im prinzip von anfang an alles wusste und es gab überhaupt keine spannung. Es war eher wie ein herunter rattern der Geschehenisse. Außerdem schreibt man george mit -e und nicht nur georg.
Miss Weasley (35389)
vor 563 Tagen
Gefällt mir echt gut, nur Schade, dass das eine noch nicht ferrig ist. Würde mich freuen, wenn es soweit ist.

LG