Jowi FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 362 Wörter - Erstellt von: SarahDuzzz - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 1.138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine Jowi (Jodie Calussi u. Rewi/ Sebastian Meyer) FanFiktion.

1
Kapitel 1)
Sicht Jodie:
Ich bin mit meiner besten Freundin shoppen als ich anfing zu filmen."So wir sind gerade hier angekommen und shoppen jetzt ein wenig" ich lege die Kamera weg und fange an mir T-Shirts und Jeans anzusehen. Nach einer Weile verabschiede ich mich von meiner Freundin und mache mich auf den Heimweg. Als ich eine Abkürzung durch eine Gasse sehe. Ich ging gerade einmal ein paar Schritte als jemand mich von vorne ein Typ mit seinem Longboard überrollte.

Sicht Rewi:
Ich fahre gerade in eine Gasse als ich mit meinen Board eine junge Frau überrollte. "Sorry.. das wollte ich nicht.." ich helfe ihr auf und sehe das ich ihre Kamera kaputt gemacht habe "Ouh Mann.. ich hab deine Kamera zerschmettert..." ich hebe sie auf und fühle mich schlecht.. es war eine sehr teue Kamera "Och ne.. Naja sowas kann passieren" meinte sie "Tut mir leid.. willst du mitkommen ich kauf dir eine Neue!" grinse ich sie an und sie kommt tatsächlich mit. "Erstmal Hei ich bin Sebastian aber du kannst auch Rewi zu mir sagen" ich grinse "Hei ich bin Jodie" sagte sie. Als wir beim Technik Shop ankommen kaufe ich ihr dieselbe wieder "Danke für die neue Kamera!" sie grinst mich an "Kein Problem war ja meine Schuld. Willst du Nummern Tauschen dann kannst du mir ja schreiben wie die Neue so ist " "klar" sie gibt mir ihre Nummer und als ich auf den Nachhauseweg bin schreibe ich ihr.

Soo das war das erste Kapitel: D Hoffe es gefällt euch:)
Wenn ihr Wünsche habt schreibt mich an ;D

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.