Sollte ich ihn nach einem Treffen/Date fragen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anni - Entwickelt am: - 32.067 mal aufgerufen

Du bist in einen Jungen verliebt und weißt nicht, ob du ihn nach einem Daten fragen sollst? Antworte ehrlich und gleich wirst du es wissen!

  • 1/10
    Woher kennst du ihn?

Kommentare (6)

autorenew

Mee🌈🌈🌈🌈 (56186)
vor 50 Tagen
Der Test bringt nichts, ich hab voll viel Kontakt mit ihm(wir treffen uns fast täglich) und laut Test soll ich mehr mit ihm machen weil er noch nicht so richtig realisiert hat dass es mich gibt und ich soll ihn besser kennen lernen
Funfact: ich bin seit dem Kindergarten mit ihm befreundet 😂
alexworld (24282)
vor 548 Tagen
Du darfst so einem test auch nicht vertrauen! Aber jetzt weißt du es wenigstens und zerschmetterst dir nicht mehr den Kopf.
Trauer girl (75879)
vor 577 Tagen
Der Test hat gesagt ich sollte ihn fragen ob er mit mir ausgehen möchte also hab ich ihn gefragt aber er sagte Nein ich fragte wieso und er sagte wir passen nicht zusammen ich bin 11 Jahre und der Test hat mein Leben zerstört
Eli (56019)
vor 587 Tagen
hi ich bin jetzt fast seit drei Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen und naja wir sehen uns nur in der Schule oder halt wenn wir uns zufällig sehen !!
ichmöchte das sich das endert aber ich bin zu schüchternd
Kann mittenand helfen und ein par Beispiele geben wie ichihn fragen könnte ????
das wäre echt total lieb
lg
eli
Davidandlilly♥♥♥ (33687)
vor 588 Tagen
Was ist denn passiert "Herz" ?
Falls du jemanden zum Reden brauchst kannst du mir jeder zeit Bescheid sagen !♥
Herz (77456)
vor 588 Tagen
Er hat mir nicht geholfen der Test..