Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bubu 1201 - Entwickelt am: - 14.046 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

So kannst du herausfinden ob du dick genug bist.

  • 1/10
    Wie findest du dich?

Kommentare (23)

autorenew

Sari❤ (44740)
vor 16 Stunden
Hey na ich wollte mal von anderen wissen was sie zu meinem gewicht sagen bin 171 groß und wiege 64 ist das zu viel?
FAT (92602)
vor 5 Tagen
OMG ICH LIEBE ES FETT ZU SEIN!😍😍
Fatboy (27867)
vor 14 Tagen
Hi,
ich bin 15 Jahre alt, 80Kg schwer und 1,80m groß.
Bin meiner Ansicht nach noch viel zu leicht und möchte unbedingt zunehmen, weil meine Freunde auch ca. 100Kg wiegen.
Wer hat gute Tipps zum mästen?
Bitte in die Kommentare schreiben.
Danke
... ( von: Lena 18)
vor 16 Tagen
Bin 11 und wiege 31kg ist das viel???
Geheim(W) (65001)
vor 21 Tagen
Bin 14J. 1,77 groß und wiege ca. 50/51 kg. Ich wünschte ich würde 42 kg wiegen oder so, weil ich mich durch 50 kg zu dick fühle.😥😢.
Tini 2000 (51489)
vor 87 Tagen
@Fally
Naja vielleicht ein klein wenig zu viel. Aber ist nicht so schlimm wenn du weiterhin so viel wiegst. Du wächst schließlich ja noch...
Fally (53592)
vor 91 Tagen
P.s mein bauchufang ist 85
Fally (53592)
vor 91 Tagen
Hi bin 10 1,43m groß und wiege 49kg ist das zuviel
Gina S. (26828)
vor 107 Tagen
Bin 16, 1, 72 m groß und wiege 55, 5. Kg ..
Damit wäre ich im Grunde auch voll zu frieden, wenn ich nicht so viel ungesundes Zeug essen würde. Dadurch fühle ich mich unwohl und wünschte, ich wäre dünner ...
Aber ich glaube, ich muss mir darin klar werden, dass nicht mein Gewicht das Problem ist, sondern mein negatives Körperbild :)
Fetti (51978)
vor 156 Tagen
Ich bin 3 hundertausend Jahre alt 1cm gross und wiege 1000kg
ich finde es ist ein average gewicht in schwitzarien
Rock'n'roll (40305)
vor 406 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt 1,65 groß und wiege 56kg. Bin ich fett?
Hi (66400)
vor 442 Tagen
Ja du bist sehr dünn ich glaube Idialgewicht ist 50kg

Ich habe auch ein Problem in den Ferien habe ich
ganz schön zugenommen und jetzt kriege ich den
Knopf meiner Hose nicht mehr zu vor den Ferien passte
die noch und ich habe echt Angst das meine Freunde
mich jetzt so schwabbelig sehen wie mache ich dass
sie das nicht sehen?
hirorer (73614)
vor 457 Tagen
Ich bin 14 1.62cm und wiege 34kg das ist nicht normal oder
Lioncrafter (62281)
vor 493 Tagen
+Emma alsl wenn du meinst,du wärst ein Riese..
Ich bin ein Jahr jünger als du und größer!!

Ist das normal?:
Ich bin 10 Jahre alt
Wiege 37kg
Bin genau 1,60m groß
Ist das normal??!!
Ich glaube ich bin total schwer,aber mein Bauch usw sind voll dünn
Eh.. ok ._. (95278)
vor 501 Tagen
Ich leide leider an Schilddrüsen-unterfunktion (wer nicht weiß was das ist soll einfach googeln ._.) Und naja mit 14 jahren, ca. 1,75 und in letzter zeit immer größer werdenden 104 kg fühlt man sich einfach unwohl. Man verliert erst recht das Selbstwertgefühl wenn man alles mögliche dran tut um abzunehmen, die zahl jedoch steigt. Hab sogar mal 6 Tage lang nichts gegessen (nicht wegen dem abnehmen, sondern einfach weil ich keinen Appetit hatte) und aus neugier wollte ich dann trotzdem mal gucken ob sich vielleicht ja was verändert hat. Aber leider musste ich feststellen das da sogar 2-3kg noch mal mit drauf waren. Aber naja, nh? ._.
Emma.... (94758)
vor 501 Tagen
Ich bin 1,70 mit 11 jahren...Ja ich weiß ich bin ein Riese und keiner glaubt es mir aber mir egal und wiege 67kg
Ich binnnnnn viell zuuuu fetttttttt
Leonie♡♡ (94850)
vor 501 Tagen
Ich bin dick.. 13 Jahre & 55kg mit 1,55m... habe erst 2,4 kg abgenommen :(
hello (35846)
vor 503 Tagen
Ich finde mich zu dick

Ich bin 11 bin 48 kg 😡
Fetti :) (94981)
vor 505 Tagen
Ich bin meeegaaa Dick und würde lieber noch Dicker sein ( 12 Jahre alt , 156cm groß und wiege 134 kg :) ) Ich würde niiiiiieeemaaaals daran denken Abzunehmen und ich liiiieeebeee es zu springen da schwabbelt alles hin und her :)
Hi (62715)
vor 514 Tagen
Ich bin nur schwabbelig:(