Springe zu den Kommentaren

Winter Soldier und Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 346 Wörter - Erstellt von: Buckys girl - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 1.607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du liebst den Winter soldier? Dann lies dir das durch.

    1
    Mai 1934

    ,, wach auf! Wir müssen los sonst kommen wir zu spät!" Sagte Steve mein Bruder,, Ich komme!" Ich zog mich an und lief runter in die Küche Steve saß schon am Tisch. Oh Mein Gott Bucky ist ja auch da,, Hi Buck",, Hi gut geschlafen",, Ja du?",, Naja wenn man das was ich mach schlafen nennt!" Er lächelte mich an.,, Steve bist du dir sicher dass du zur Army gehen willst du bist doch viel zu.....dür!",, Buck bitte ich weiß was ich mach.Ich muss das machen!",, Steve! Bucky hat recht!",, fang du jetzt nicht auch damit an!" Wir konnten ihn nicht überreden.Doch das war nicht das einzige was mich interessiert Bucky war ja schon ein sehr süßer Typ NEIN! Er ist Steve und mein Kumpel das kann ich doch nicht machen.,, Jolie kann ich dich mal sprechen?",, Klar Buck!",, Also wir kennen uns ja schon sehr lange und in den Jahren hab ich glaube ich....etwas anderes als Freundschaft entwickelt ich wollte dir was sagen....",, Komm sag's mir!",, Ich liebe dich ich weiß du bist Steves Schwester aber ich kann es nicht länger für mich behalten!",, Meinst du das ernst?",, J-ja du denn mich!",, was denkst du denn natürlich!" Wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen berührten es war wie ein Feuerwerk alles in mir explodierte es war so wunderschön als plötzlich...

    Part 2? Schreibst in die Kommis hat es euch gefallen dann lasst ein Kommentar da

Kommentare (4)

autorenew

mrs.barnes (81259)
vor 495 Tagen
Bitte mach noch einen Teil das ist sau gut
Aphaia (97551)
vor 515 Tagen
@Marvel Girl, dir ist aber bewusst, dass Bucky der nächste Cap wird?
Marvel Girl (78891)
vor 516 Tagen
Das einzige was mich ein bisschen stört, dass es recht unrealistisch ist, da Bucky und Steve ja etwa 16 waren und Jolie bestimmt so zwei, drei Jahre jünger ist als die beiden. Deshalb ist sie vielleicht noch ein bisschen zu jung.
Marvel Girl (47367)
vor 518 Tagen
Auch wenn ich James Buchahan Barnes persönlich nicht so mag hört sich das doch sehr vielversprechend an