Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Bilder - Erstellt von: Feuerwind - Entwickelt am: - 9.233 mal aufgerufen

Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...

    1
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-)
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-) Ach ich quassel hier schon wieder Blödsinn! Das ist offensichtlich ein Frosch auf einem Ast!

    2
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!

    3
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...

    4
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O

    5
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM!

    6
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich bin KEIN Geißel-Fan. 2. Nenne ich diese Art zu malen Kopf-Brust-Stil. Ach ja, und das im Hintergrund sind Bluttropfen...*schauerliche Stimme*

    7
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spi
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spitzen sein... O.o

    8
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug T
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug Tränen und das rote soll Blut darstellen, da Federschweif und Sturmpelz in einem Fluss aus Blut geboren worden sind:-(

    9
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...

    10
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und er sich beim Baumgeviert versteckt*schnurr*

    11
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....

    12
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(

    13
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...

    14
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos guck
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos gucken*

article
1465131786
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465131786/Bilder-Bilder-ueberall-Natuerlich-selbst-gemalt
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465131786_1.jpg
2016-06-05
606A
Warrior Cats

Kommentare (50)

autorenew

Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 548 Tagen
Also meiner meine sind die schönsten Bilder
6,7,8,10,11

Und die meinen Geschmack nicht so endsprechen sind
1,2,3,4,5,9,12,13,14

Aber keins ist dir so schlecht gelungen das man darüber meckern sollte

LG:Lichtfell
Luchsiii (58306)
vor 548 Tagen
Ja
Alona (27626)
vor 548 Tagen
@Luchsiii Ich auch^^ Ist doch voll offensichtlich.Oder?
Luchsiii (58306)
vor 548 Tagen
Ach, ist schon okay, ich hab es ja auch nur gesagt ;) PS: Ich hab sofort erkannt das die Schrift extra gemacht ist ^^
Alona (23149)
vor 548 Tagen
@Feuerwind Bitte:) Ich weiß auch nicht was sich Leute wie Tunay Kage bei solchen Kommis denken. Mach dir einfach nichts draus du zeichnest toll!
Feuerwind (49400)
vor 549 Tagen
So viele Kommis! Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll😉Also ein riesiges Dankeschön an Alona und Eisblatt 😊Ich danke euch bis ins unendliche... Und ich finde es auch irre nett von euch das ihr euch zu diesem Tunay Kage geäußert habt und das Kommi nicht wie viele andere ignoriert habt😉 Und auch danke an Kaede😀 Und auch danke Luchsiii! Und wo wir schon mal bei Luchsiii sind: Es tut mit schrecklich Leid wenn ich irgendwas kopiert habe😱Soll ich es ändern?
Luchsiii (39436)
vor 551 Tagen
Schöne Bilder :) Nur ein paar sind jetzt nicht die Besten aber nicht
SUPEROBERMEGATOTALVOLLDERKACKHÄSSLICH XD Ach und, wegen dem mit:
''Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!'' bei Bild 2 und
''Hier das selbe, nur in anderen Farben...'' bei Bild 3, so etwas hast du von meiner Bildergalerie ''Abgepostet'' denn ich habe auch Das kennt ihr alle, Langeweile in der Schule! und Das selbe nur in anderen Farben... gemacht... Und die Bilder sehen sogar ein wenig ähnlich aus *-* Mittlerweile ist aber diese Bildergalerie gelöscht
Kaede (13080)
vor 551 Tagen
Nope...sorry...
Alona (17765)
vor 551 Tagen
@Kaede Ich hab hier einen anderen Namen aber weißt du trotzdem wer ich bin?
Kaede (13080)
vor 551 Tagen
ich meiner Meinung nach, finde die ersten Bilder auch nicht so schön. Aber wenn einem etwas nicht gefällt kann man das auch anders ausdrücken, oder? *bestimmte Personen anguck*
Alona (17765)
vor 551 Tagen
Hallo Kaja so sieht man sich wieder^^(Black Tenshi)
Kaja (43299)
vor 551 Tagen
Hey Feuerwind! Respekt! Ich finde viele deiner Bilder schön , und nur wenige schlecht! Ich habe mal eine Eule gemalt die habe ich auch Herbert genannt😂 würde mich freuen wenn du weiter machst! Und hab Spaß 😘
LG Kaja
Eisblatt (66721)
vor 551 Tagen
Stimmt:-) XD
Eisblatt (66721)
vor 551 Tagen
@Feuerwind: Beachte die einfach alle nicht, die wissen nicht, was sie schreiben. Plötzlich ist die eine schon Uroma:-D
Eisblatt (66721)
vor 551 Tagen
@Elenore: Schön für deine…URENKELIN????? Äh…wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Schreiben Omas hier solchen Blö.dsinn?

Wenn man eine Kind hat: Mutter(von der Tochter/dem Sohn)
Wenn das Kind ein Kind hat: Oma(Enkel/Enkelin)
Wenn der Enkel/die Enkelin ein Kind hat: Uroma(Urenkelin/Urenkel)

Nur, damit du bescheid weißt, was du hier eigentlich schreibst!
Eisblatt (66721)
vor 551 Tagen
Und…@Tunay Kage: Ähm…ich habe da ein paar Fragen an dich:
1. Weißt du, wie man eine Zahl mit 13 nullen nennt?
2. Hast du schon mal das Wort "sozial" gehört?
3. Wusstest du, dass jeder seine eigene Meinung haben darf(ich sag nur: Nr.10)
4. Findest du den Rechtschreibfehler bei 1.?

Wenn du auf alle diese Fragen mit NEIN antworten musstest, dann rate ich dir dringend dazu, deine Antwort nochmal zu überdenken und gegebenenfalls einen Crashkurs in Sachen "Wie verhalte ich mich im Internet" zu machen!
Viel Erfolg mit der Rechtschreibung! (übrigens, der Schrott wird groß geschrieben, es sei denn, etwas ist schrott(gegangen).
Alona (17765)
vor 551 Tagen
@Eisblatt Witzig wir haben fast die selbe Meinung 😋
Eisblatt (66721)
vor 551 Tagen
Hey du, Kompliment! Du kannst sehr gut Zeichnen! Und mir gefällt die Idee mit dem Kopf-Brust-Stil. Mir gefällt sehr gut das Bild mit Graustreif, auch die Geschichte dahinter(von wegen in Blut geboren).
Außerdem gefallen mir die Bilder von 10-14, mit Ausnahme von 13.
Ja, stimmt, die Nummer 9 sieht ist ein bisschen verrutscht, kann das sein? Aber ich glaube, du hast dich da einfach ein bisschen überstürzt, es sieht ein bisschen, zack zack!, schnell hingemalt aus. Aber, egal, du solltest dir mal meine Bilder anschauen, wenn ich ein Pferd male sieht das aus, wie ein übergewichtiger Dinosaurier;-)
Mach weiter und weiterhin viel Spaß,
Eisblatt:-)
Alona (17765)
vor 551 Tagen
@Feuerwind Kannst du mich auf dem laufenden halten wenn du wieder neue Bilder reinstellst? Find es übrigens voll toll das du in den Komentaren immer zurückschreibst weil das nur sehr wenige machen 👍🏻
Alona (17765)
vor 551 Tagen
Deine Bilder sind großteils ganz schön geworden(Natürlich ist das schwer zu sagen weil ich nicht weiß wie alt du bist, wie lange du schon zeichnest etc.) Die Idee mit dem Kopf-Brust Stile finde ich sehr gut. Alle wirklich guten Maler haben ein Erkennungsmerkmal in ihren Bildern und dieser Stile macht aus das man sofort erkennt das das von dir ist. Außerdem merkt man wirklich das du das gerne machst. Also am besten finde ich das 11 Bild und am "hässlichsten" finde ich das neunte Bild (ist aber irgendwie niedlich aber sieht so in die Richtung schnell gemalt aus) Nur so zur Orientierung. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben und ich bin mir sich du wirst dich noch sehr verbessern. Diese besondere Schrift find ich übrigens total toll . Sie ist zwar etwas schwer zu lesen sieht aber Klasse aus. Mach dir nichts draus wenn andere das anders sehen jeder hat seinen eigenen Geschmak. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück! Wenn du Fragen hast zu meinen Kommentar oder sonst was kannst du jeder Zeit Fragen. Ich meld mich früher oder später zu 99,9 % zurück Deine Alona 😉✌🏻️