Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Bilder - Erstellt von: Feuerwind - Entwickelt am: - 9.009 mal aufgerufen

Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...

    1
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-)
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-) Ach ich quassel hier schon wieder Blödsinn! Das ist offensichtlich ein Frosch auf einem Ast!

    2
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!

    3
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...

    4
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O

    5
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM!

    6
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich bin KEIN Geißel-Fan. 2. Nenne ich diese Art zu malen Kopf-Brust-Stil. Ach ja, und das im Hintergrund sind Bluttropfen...*schauerliche Stimme*

    7
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spi
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spitzen sein... O.o

    8
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug T
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug Tränen und das rote soll Blut darstellen, da Federschweif und Sturmpelz in einem Fluss aus Blut geboren worden sind:-(

    9
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...

    10
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und er sich beim Baumgeviert versteckt*schnurr*

    11
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....

    12
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(

    13
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...

    14
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos guck
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos gucken*

article
1465131786
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465131786/Bilder-Bilder-ueberall-Natuerlich-selbst-gemalt
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465131786_1.jpg
2016-06-05
606A
Warrior Cats

Kommentare (50)

autorenew

MaskirterMacher (74882)
vor 491 Tagen
Ich möchte nicht beleidigend klingen aber deine Bilder find ich nicht wahnsinnig hübsch... Sorry
Feuerwind (28476)
vor 492 Tagen
@Schneeherz und Lola : Danke für die lieben Worte:-)
@Tunay Kage: wenn du dich hier blöd verhälst wirst du auch blöd behandelt! Und HeerSchlaumeier, jetzt das mit mal wie die Zahl mit den dreizehn Nullen heißt!
lola (40846)
vor 492 Tagen
Ja man muss sagen das die schrift nicht der hammer ist aber du hast ja gesagt das das extra so ist und ich finde deine Bilder alle sehr schön!
Tunay Kage (09836)
vor 492 Tagen
Und auf Bild 10 Bist du stolz???!!!
Reiner schrott
Tunay Kage (09836)
vor 492 Tagen
Wie alt bist du?
Also ich konnte mit 7 Jahren schon 10000000000000 mal besser zeichnen!
Schätze mal da warste oder du bist erst 5-6 Jahre alt...
Tut mir leid,wie ich mich hier verhalte,aber dieses Kommi musste einfach raus..
Schneeherz (51607)
vor 492 Tagen
Hey liebe/lieber Feuerwind!
Einige Bilder sind echt toll aber einige finde ich etwas hässlich. Aber den Großteil der Bilder finde ich schön.
Dir noch einen schönen Tag!
-Schneeherz
Feuerwind (55192)
vor 495 Tagen
Also wirklich! Die ist extra so gemacht ich schreib normalerweise nicht so!
Elenore (21054)
vor 495 Tagen
Deine Schrift ist abscheulich!
Auf manchen Bildern sieht man den Namen des Teils auf dem Bild und diese Schrift ist so hässlich!
Da schreibt meine Urenkelin besser (sie ist 3)
Feuerwind (99996)
vor 497 Tagen
Danke Honigtau!:-) Ich schau mal...
Honigtau (12444)
vor 497 Tagen
Schöne Bilder :) wenn du noch ein paar Tipps brauchst : kannst du auf
Instagram bei _Dew.cloud_ schauen. Sie malt auch WaCa Bilder, der Sternen Clan sei mit dir.