Bist du zu fett?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Löhl - Entwickelt am: - 34.468 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Ein kleiner Test, damit du weist ob du zu fett, zu dünn, oder genau richtig bist!

  • 1
    Setzte dich hin, und schaue auf deinen Bauch.

    Was siehst du?
  • 2
    Stelle dich gerade vor einen Spiegel hin, und sieh deinen Bauch an.

    Was siehst du?
  • 3
    Laufe nun ein bisschen, und achte auf deinen Bauch.

    Wie verhält er sich?
  • 4
    Ziehe eine etwas enge Hose an.

    Was kannst du beobachten?
  • 5
    Springe ein bisschen auf der Stelle, und beobachte das Verhalten deines Bauches.

    Was ist passiert?
  • 6
    Setzte dich hin, nimm ein Maßband, und messe nun dein Bauchumfang.

    Wie groß ist er?
  • 7
    Kneife nun deinen Bauch mit deinen Fingern.

    Wie viele Speckrollen kannst du kneifen?
  • 8
    Schlage nun sanft, nicht zu stark, das tut weh, deinen Bauch.

    Wie verhielt er sich?
  • 9
    Stelle dich vor einen Spiegel und ziehe ein Oberteil an (z.B. ein T-Shirt).

    Was kannst du sehen?
  • 10
    Wie erging es dir während dem Test?

Kommentare (65)

autorenew

Tralala (91534)
vor 7 Tagen
Hilfe!
Emily 11 Jahre alt und 1,61
Wiege aber 64kg ist das zu viel
Ich brauche irgendwelche hilfte☺
Conner_fett (53557)
vor 30 Tagen
@Lakshmi: Das ist super, perfekte Maße (du darfst nur nicht abnehmen sonst bist du viel zu dünn)
@Lalaland: Du bist ÜbergewichtIG, allerdings finde ich das sehr💗y und an deiner Stelle würde ich so bleiben. Allerdings würde ich etwas Trainieren dass Muskelmasse dazukommt und trotzdem viel fressen (dann sieht der Speck schöner aus)
Lalaland (28582)
vor 36 Tagen
Bin 14 168 cm groß und wiege 77 kg!
Abnehmen?
Lakshmi (51404)
vor 38 Tagen
Hey,
Ich bin 13, 167cm gross und wiege 50kg.
Ist das okay? Oder sollte ich abnehmen.
fetti (44868)
vor 48 Tagen
ich bin 1,86 groß und wiege 92 kg und will noch mehr seck an setzen im Moment bin ich nur am essen und sehe zu wie es jeden Tag mehr wird ich liebe es .
Fettsack (61966)
vor 50 Tagen
Ich bin 1.50 12 und 55 kg ist das viel
Domenik (99791)
vor 52 Tagen
Hi fastfood
Was wigst du denn schon
Weiblicher Fettsack (03916)
vor 53 Tagen
10 jahre alt 1.60 cm gross und 47 kg zu viel?
Pink fluffy unicorn ( von: Pinkfluffyunicorn♥)
vor 55 Tagen
Warum fühle ich mich mit 1.65 und 66 Kilo so unglaublich fett? Hilfeeeeeeee!!!:'(:'(:'(
Fett omg (80033)
vor 57 Tagen
Ich bin 12 und wiege 80
Unknown (77927)
vor 58 Tagen
Hey Lali. Wie alt bist du eig? Und wieviel wiegst du überhaupt? Würde das gerne mal erfahren
Lali (80033)
vor 58 Tagen
Hi iChristian wollte mal was vo mir neuesehr erzählen und zwar.
Ich war immer Schlanoch doch dann auf ein mal habe ich zugenommen aber ohne das ich es gemerkt habe denn wir waren im Urlaub. Dann hatte ich meine Bikini an und ich bekamuss einen schreck😱 mein Bauch wat fett und schwabbelt bei jeder Bewegung dann hab ich mir einen Schwimmreifen geholt (ich kann schwimmen) und blieb drinnen stecken das war peinlich 😂😂dich ich liebe meinen Schwabble
SpeckLena (53557)
vor 59 Tagen
Hi Leute
Bei mir kam raus das ich dick bin.
Ich wiege 56.5kg bin 1.64m und bin 12 Jahre alt.
Ich habe einen dicken Bauch mit viel Speck also mehr als 2 Hände vol.
Dicke Beine die beim Laufen schwabbeln.
Und ein speckiges Gesicht.
Trotzdem Spiele ich professionell und relativ erfolgreich Tennis und habe deshalb auch viele Muskeln
Meine Familie und Leute aus der Schule haben schon öfter zu mir gesagt dass ich fett bin und ich zweifle an mir.
Aber irgendwie mag ich es auch mit meinem Spwck zu spielen und zu sehen wie er herumachwabbelt.
An einem Tag möchte ich nur Dressen und sehen wie mein Speck wächst 🍟🍔🍩🍧🍗und an einem anderen Tag will ich nur abnehmen. 🚵
Ich verstehe es einfach nicht.
Sollte ich abnehmen und wenn ja wie viel?
Seid bitte erlisch zu mir weil ich würde schon so lange gelobbt ich verkrafte es schon.😉
Hi (07073)
vor 62 Tagen
Mein Testergebniss war Du hast genügend an den Rippen,und scheinst ganz okay zu sein .mach weiter so und du bleibst gesund
Hi (07073)
vor 62 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt 1,64m groß und wiege zwischen 63,64oder65kg mein Bauch ist nicht schlank
bin ich zu dick ?
Unknown (92356)
vor 65 Tagen
@FAST FOOD LOVER Würde gerne mit dir schreiben. Über Gewicht, Essen usw.
Hobby O (20518)
vor 70 Tagen
Bei dem Test haben die gesagt ich sei sehr fett aber 89 Kilo bei 155cm sind nicht alzu schlimm. Der Bauch hängt und meine Speckbrüste auch aber solange ich Sport machen kann ist das ja nicht schlimm. Was meint ihr.
AoT (60748)
vor 71 Tagen
Ich bin 13 und wiege 65 kg. Weiß jetzt zwar nicht wie groß ich bin aber bin auf jedenfall klein. Falls irgendeiner von euch einen Tipp hat wie man motivierter fürs abnehmen wird und man auch gezielt seine Ernährung umstellen kann dann sagt es mir bitte.
FAST FOOD LOVER (60739)
vor 79 Tagen
Hey, alles im grünen bereich, fettes Schwein. Dein Bmi sagt, dass du im Normal Gewicht bist. Echt super ^^

Wie ihr seht bin ich es nochmal. Mein zwischenstand ist nicht mehr so gut. Ich wiege wieder 126 kg. Mein Bauch hängt wieder und alle meine Hosen sind wieder gerissen. Das liegt daran, dass mein neuer Freund mich heimlich gemustert hat und ich habe das nicht bemerkt. Wir hatten immer sehr viele Dates und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hat er immer für mich bestellt, leider. Und dann kam das nunmal raus. Als ich das mitbekommen habe war zuerstmal Schluss. Nur ich habe ihn echt geliebt und er hat mich toll gef...t, ehrlich gesagt hat das mit dem schwabbel Bauch total erregt. Nun ja auf jeden Fall hatte ich wieder Frustessen. Doch ich versuche abzunehmen und bin davon überzeugt das zu schaffen.
Fettes Schwein (40047)
vor 84 Tagen
Ich bin 10 1,58 m groß und wiede 59 kg fett oder?