Warrior Cats ~ Meine Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Bilder - Erstellt von: Blütenpfote - Entwickelt am: - 5.385 mal aufgerufen

Hier seht ihr ein paar meiner selbst gezeichneten Bildern, von meinen Lieblings RPGs und den Büchern.

    1
    ...

    2
    ...

    3
    Das ist Funkensturm aus dem RPG Fremde Gefahren, als sie sich den Clans anschließen möchte. Ob sie aufgenommen wird?
    Das ist Funkensturm aus dem RPG Fremde Gefahren, als sie sich den Clans anschließen möchte. Ob sie aufgenommen wird?

    4
    Die schüchterne Echopfote tritt im Kampf gegen Löwe zum ersten Mal so richtig aus sich heraus, um ihre Freunde zu beschützen. (Fremde Gefahren)
    Die schüchterne Echopfote tritt im Kampf gegen Löwe zum ersten Mal so richtig aus sich heraus, um ihre Freunde zu beschützen. (Fremde Gefahren)

    5
    Das ist Geißel aus dem BlutClan. Ich mag ihn und seine Entwicklung einfach gerne.
    Das ist Geißel aus dem BlutClan. Ich mag ihn und seine Entwicklung einfach gerne.

    6
    So, hoffe bis jetzt gefällt es euch, schreibt doch in die Kommentare wenn ihr irgendwelche Kritik oder Vorschläge habt. 😘

    7
    ...

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

    11
    Das ist Luchspfote, ein Schüler aus dem FrostClan.
    Das ist Luchspfote, ein Schüler aus dem FrostClan.

    12
    Das hier ist Schmutzpelz aus dem RPG Fremde Gefahren. Er ist Anführer in einer Streunergruppe und versucht sich in dem neuen Territorium an die Beute
    Das hier ist Schmutzpelz aus dem RPG Fremde Gefahren. Er ist Anführer in einer Streunergruppe und versucht sich in dem neuen Territorium an die Beute anzupassen .

    13
    Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es stellt den "kurzen Kampf" da indem Geißel Tigersterns tötet.
    Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es stellt den "kurzen Kampf" da indem Geißel Tigersterns tötet.

    14
    ...

    15
    Hier seht ihr den stolzen 2. Anführer des DonnerClans . Brombeerkralle ist so treu und loyal. Ich finde er hat es nicht verdient die ganze Zeit von E
    Hier seht ihr den stolzen 2. Anführer des DonnerClans . Brombeerkralle ist so treu und loyal. Ich finde er hat es nicht verdient die ganze Zeit von Eichhornschweif so belogen zu werden.

    16
    ...

    17
    So, hier seht ihr Rußpelz nach ihrer Verletzung ...
    So, hier seht ihr Rußpelz nach ihrer Verletzung ...

    18
    Dann sehen wir hier Sandsturm, Feuerstern und Eichhornjunges, ich finde Sandsturm am Besten. ♥
    Dann sehen wir hier Sandsturm, Feuerstern und Eichhornjunges, ich finde Sandsturm am Besten. ♥

    19
    Das ist Borkenpelz der um Rauchfell trauert...😭😭😭 SOOOOO TRAURIG!
    Das ist Borkenpelz der um Rauchfell trauert...😭😭😭
    SOOOOO TRAURIG!

    20
    Das ist Spinnenbein, der Bruder von meinem geliebten Weidenpfote.
    Das ist Spinnenbein, der Bruder von meinem geliebten Weidenpfote.

    21
    Jetzt noch ein Bild von Wolkenstern aus dem RPG Fremde Gefahren. Ich hoffe es gefällt dir. 😻😻😻😻
    Jetzt noch ein Bild von Wolkenstern aus dem RPG Fremde Gefahren. Ich hoffe es gefällt dir. 😻😻😻😻

    22
    ...

    23
    ...

    24
    Diese Katze habe ich mit ausgedacht. Sie sieht ein bisschen wie Knochen aus dem BlutClan aus. Sie heißt aber Rauch.
    Diese Katze habe ich mit ausgedacht.
    Sie sieht ein bisschen wie Knochen aus dem BlutClan aus. Sie heißt aber Rauch.

    25
    ...

    26
    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder, mit meinen nun etwas verbesserten Zeichnungen. Hier ist ein Adler.
    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder, mit meinen nun etwas verbesserten Zeichnungen. Hier ist ein Adler.

    27
    Und hier ist ein Drachenkopf 🐲...
    Und hier ist ein Drachenkopf 🐲...

    28
    Das letzte meiner neuen Bilder... Diesmal eine ganzer Drache. ❤️
    Das letzte meiner neuen Bilder... Diesmal eine ganzer Drache. ❤️

Kommentare (118)

autorenew

Galaxiefeder (62492)
vor 26 Tagen
( ab 23 sehen sie aus als weren sie abgezeichnet aber sonst sind sie echt gut geworden!)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 110 Tagen
Diese Bilder sind so cool!
Bernsteinschweif (56045)
vor 124 Tagen
Habt ihr eigentlich alle Waca Bücher durch? Anscheinend ja!
Ich bin erst Ende 2. Staffel!
Bernsteinschweif (56045)
vor 124 Tagen
Die Bilder sind echt super!!!!!!!!
Am meisten gefallen mir Bild 17 und 19.
Mach weiter so!!!!
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 372 Tagen
Vielen Dank Tauschweif. Meine persönlichen Lieblingsbilder sind 13 & 19,
weil sie einfach auch am längsten gedauert haben.
Tauschweif (10511)
vor 390 Tagen
Fellmuster & Augen sind sehr schön geworden! Bilder 24 & 17 & 18 gefallen mir persönlich am besten ^-^
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 407 Tagen
Ich komme aus Rheinland-Pfalz in Deutschland.
Alona (75315)
vor 407 Tagen
Ich komme aus Niederösterreich und du ?
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 407 Tagen
Ja, eklig. Ich bin in der 7. Stufe. Aus welchem Bundesland kommst du ?
Alona (77485)
vor 408 Tagen
Igitt Insekten... Ich bin in der 8 Schulstufe.
Deine neue Katze sieht übrigens voll toll aus! Auch noch für das, dass sie aus Langeweile gezeichnet ist :)) Ich finde die Augen und die Fellmusterung sehr schön 😉
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 411 Tagen
Wir schreiben über Insekten !! Ich hasse Insekten !! In welcher Klassenstufe bist du eigentlich ??
Alona (10857)
vor 412 Tagen
Wir haben zur Zeit den Mensch als Lernstoff. Nicht all zu schwierig aber Tiere wären mir lieber 😅
Blütenpfote (29449)
vor 415 Tagen
Über was schreibt ihr ?
Alona (58470)
vor 415 Tagen
Ich hab auch nächste Woche Biu Test😮
Blütenpfote (29449)
vor 415 Tagen
Nein, aber nächste Woche Biologie. 😥
Alona (56114)
vor 417 Tagen
Yup ^^😅 Habt ihr die Woche auch noch Tests?
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 419 Tagen
Witziger Zufall. 😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Alona (61167)
vor 427 Tagen
Das dachte ich auch immer 😆
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 428 Tagen
Ehrlich ??? Bin ich froh, ich dachte ich wäre da die Einzigste !!!
Alona (02174)
vor 428 Tagen
Du hast genau die selben Ängste wie ich! Mich Bekommt auch nicht auf Schiffe oder gar Flugzeuge 🙅🏻