Soy Luna- welcher Junge passt am besten zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pascha57 - Entwickelt am: - 37.072 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 52 Personen gefällt es

Du willst wissen welcher der Jungs von Soy Luna am besten zu dir passt? Mach das Quiz!

  • 1
    Welche Haare gefallen dir am Besten?
  • 2
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 3
    Was ist dir wichtig in einer Beziehung?
  • 4
    Was würdest du als Date vorschlagen?
  • 5
    Wen von den Jungs magst du am meisten?
  • 6
    Was ist dir bei besten Freunden wichtig?
  • 7
    Wie ist dein Style?
  • 8
    Machst du lieber was im Team oder alleine?
  • 9
    Was glaubst du wer bei dir rauskommt?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (25)

autorenew

Lena (08783)
vor 11 Tagen
Ich liebe so luna 💖💖💖💟💟💟💟💗💗💗💙💙💙💚💚❤💓💜💔
Johanna (04098)
vor 20 Tagen
Das war echt mega cool ich liebe dich luna
Matti (18389)
vor 24 Tagen
100% matttteoooo omgg😍😍
Elisabeth (43273)
vor 30 Tagen
30% Matteo
30% Simon
30% Gaston
10% Nico
Supergirl (06335)
vor 42 Tagen
Bei mir war es so ich hatte 30 % Nico 30 % Matteo 30 % Simon und 30%Gaston aber egal ich liebe alle ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Verena (84210)
vor 60 Tagen
Alter😂😂
30%Simon
30%Matteo
20%Gaston
20%Nico
Was geht ab😂
Elena koutek (33732)
vor 61 Tagen
100% Mateo i love Mateo
Elena koutek (33732)
vor 61 Tagen
40%Simon 30%mateo 20 % nico
Lelo (90708)
vor 66 Tagen
Cooles Quizz❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Luna (53285)
vor 75 Tagen
90%Matteo 😱😍😍😍 und 10%Simon
Luna (53285)
vor 75 Tagen
90%Matteo 😱😍😍😍
luna (90537)
vor 76 Tagen
bei mir kam matteo krass
Julia (42758)
vor 81 Tagen
Bei mir kam Nico raus zu 30%
Charline (25330)
vor 96 Tagen
Gaston Kamm raus 💖💕genau das ist richtig
Julia (74443)
vor 99 Tagen
Bei mir Kam Matteo raus wie cool ich mag matteo
Edda (61250)
vor 101 Tagen
Zu mir passt Nico keinen Ahnung warum aber ich finde ihn sie süß 😍❤️🔥
BEATRICE (48439)
vor 105 Tagen
BEI MIR KAMM MATTEO ICH BIN HAPPY ♥♥♥♥♥
Karol (68583)
vor 113 Tagen
Yeees,bei mir war es Matteo/Ruggero !!!ich liebe ihn
Namenlos (88214)
vor 120 Tagen
Wen findet ihr aus soy Luna am besten / süßesten?😍😍😍
Namenlos (88214)
vor 120 Tagen
Bei mir kam Matteo raus ich finde ihn voll süß vom aussehen und vom Charakter her voll lustig

Aber ich mag auch Simón weil er immer so süß zu Luna ist

Ich finde auch dass sie mega gut singen könne