Springe zu den Kommentaren

Katzen der Wildnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Fuchsschweif - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 2.474 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Fuchsstern freut mich dich kennenzulernen. Mein Clan, der Sonnenclan, ist noch ziemlich jung. Aber wenn du dich den Sonnenclan anschließt wird der Clan zu einer der stärksten.

    1
    Steckbriefvorlage und Steckbriefe


    Name:
    Aussehen:
    Alter:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Rang:
    Geschlecht:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:



    Mein Steckbrief

    Name: Fuchsstern
    Aussehen: sieht aus wie ein Fuchs mit blauen Augen
    Alter: 20 Monde
    Charakter: hilfsbereit, flink, klug
    Stärken: schwimmen, jagen kämpfen
    Schwächen: klettern
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: Kätzin
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: sehr, sehr schnell


    2
    Die Hierrachie, Mentoren und Schüler, Gefährten, Wer spielt wen und so wird geschrieben

    Anführerin: FUCHSSTERN- Kätzin die aus sieht wie ein Fuchs mit blauen Augen; Mentorin von HONIGPFOTE

    2. Anführerin: ABENDFUNKE- dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Streifen, teilweise weißer Schnauze, langen Krallen und ungewöhnlich türkisen Augen

    Heilerin: ECHOKLANG- weiß-braune Kätzin mit rosa Schimmer und blauen Augen, vernarbte Pfote; Mentorin von MOHNPFOTE DROSSELFLUG: hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen; Mentor von SONNENPFOTE

    Krieger: BLUTSPLITTER- schwarzer Kater, lange Krallen und rote Augen
    EISSCHATTEN- kleiner weißer Kater mit schwarzer Schnauze, schwarzen Schweif und schwarzen Ohren, klare blauen Augen; Mentor von MONDPFOTE
    KLIPPERNHERZ- grauer Kater mit grünen Augen
    EISSTURM- weißer Kater mit blaugrauen Flecken und dunkelblauen Augen

    Schüler: HONIGPFOTE- Goldfarbige, honigfarbene Kätzin mit schwarzen Pfoten, so wie schwanzspitze und tiefblauen Augen
    MONDPFOTE- dunkelbrauner, bis schwarzer Kater mit leicht hellblauen Augen
    SONNENPFOTE- gelbe Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    MOHNPFOTE- grau blaue Kätzin mit einer weißen Schweifspitze und hellblauen Augen

    Königinnen: /

    Junge: /

    Älteste: /

    Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen: CRYSTAL - kleine hellgraue Kätzin mit teilweise schwarzen Rücken, langen Krallen und grün-blauen Augen die aussehen wie Kristalle
    BLITZ- weißer Kater mit schwarzen Streifen die aussehen wie Blitze und gelben Augen

    Mentoren und Schüler:
    Fuchsstern&Honigpfote
    Eisschatten&Mondpfote
    Drosselruf&Sonnenpfote
    Echoklang&Mohnpfote




    Wer spielt wen

    Hier der link zu der FF: www.testedich.de/quiz43/quiz/1470754019/Katzen-der-Wildnis-FF

    Caya spielt: Blutsplitter, Eisschatten, Abendfunke und Crystal
    Fuchsschweif spielt: Fuchsstern, Blitz und Drosselruf
    Fatie @Co spielt: Echoklang und Mohnjunges
    Schattengeist spielt: Klippenherz
    Honig&Mond spielt: Honigpfote und Mondpfote
    Sonnenpfote/glanz spielt: Sonnenpfote

    So wird geschrieben:

    sagen: "
    tun: *
    denken: //

    3
    Regeln, das Gesetz der Krieger, News und das Lager und das Territorium

    Regeln: kommt regelmäßig on
    ich entscheide wer 2. Anführer wird
    last eure Fantasie frei im lauf
    mobbt eure Mitglieder nicht
    sagt Bescheid wenn ihr ein paar Tage nicht on kommen könnt
    spielt weniger als zehn Katzen




    Das Gesetz der Krieger

    Tötet nur im Notfall

    News: Blutsplitter, Abendfunke und Eisschatten sind den Clan beigetreten
    Crystal ist eine Einzelläuferin. Wenn ihr sie sieht sagt es Fuchsstern oder Abendfunke
    Abendfunke ist jetzt 2. Anführerin des Sonnenclan. Herzlichen Glückwunsch
    Blitz ist ein Einzelläufer. Wenn ihr ihn sieht sagt es Fuchsstern oder Abendfunke
    Mohnjunges ist den Clan beigetreten
    Honigpfote und Mondpfote sind den Clan beigetreten
    Sonnenpfote ist den Clan beigetreten
    Drosselruf ist den Clan beigetreten




    Das Lager: Der Eingang besteht aus Ginsterbüschen. Das Lager ist eine kleine Lichtung. Der Anführer Bau ist ein großer Stein, in der eine große Öffnung ist. Der Kriegerbau und der Schülerbau liegen neben einander. Und neben den Schülerbau ist die Kinderstube. In der Nähe der Kinderstube ist der Heilerbau. Und in der Nähe ist von den Heilerbau, der Ältestenbau.
    Das Territorium: ist ein großer Wald. Es gibt eine Sandkuhle wo der Mentor mit dem Schüler trainiert. Es gibt einen großen See/Teich ( wie man ihn nennen möchte ) wo man mit den Schüler schwimmen oder Fische fangen kann. Es gibt einen sehr großen Baum wo der Anführer oder der Heiler Sternenclan Botschaften erhält.
















    4
    Der Sternenclan

    Weißfuß- schwarz- weißer Kater mit gelben Augen- 2. Anführer
    Schneefleck- schildpattfarbene Kätzin mit grün- gelben- Königin
    Kristallsee- grau- braune Kätzin mit leichten silbernen Streifen und grün- blauen Augen- Kriegerin/Königin
    Fleckenpfote- weiße Kätzin mit schwarzen Flecken und Bernsteinfarbenden Augen- Schülerin
    Korallenpfote- weiß-braun gescheckte Kätzin mit rosa Schimmer und hellblauen Augen- Schülerin





    Wenn ihr Eltern oder Geschwister habt dann schreibt in die Kommentare Name, Aussehen, Rang, Geschlecht und Sonstiges

Kommentare (245)

autorenew

Fatie &Co (80236)
vor 334 Tagen
Wenn du willst, kannst du mir das/die Passwörter schicken, dann kann ich dir helfen mit dem Einfügen usw.
Fatie &Co (80236)
vor 334 Tagen
Das gibt einen Haufen 2.0s *sich schlapplach Smiley*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 335 Tagen
( ist schon okay Fatie ich werde bald ein Katzen der Wildnis 2.0, Wölfe- Der Vollmondclan 2.0, Clan der Elemente 2.0 )
Fatie &Co (04137)
vor 335 Tagen
Hey Fuchsschweif, sorry, dass ich dich hier im Stich gelassen habe
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 335 Tagen
Fuchs: * putzt sich *

Drossel: * zu Sonne * Riechst du Kräuter?
Fatie &Co (75734)
vor 339 Tagen
Ich sagte, ich komme on. also tue ich es auch
Fatie &Co (83212)
vor 341 Tagen
Jammer, jammer, jammer. Mir ist es jetzt egal, ich schreib jetzt hier weiter und wenn ich mit mir selbst rpgn muss *mich trotzig hinsetze* ich habe dieses Rpg ganz schön vernachlässigt und das will ich wieder gutmachen. Wer mir Gesellschaft leisten will, ich freue mich. Und nochmals ein RIESEN Sorry an dich Fuchsschweif
Fatie &Co (73261)
vor 350 Tagen
*Traurig wimmer* es tut mir soooooo unendlich leid, dass ich nicht gekommen bin, aber passiert ja leider nicht viel
Rosenblatt (44953)
vor 354 Tagen
(HALLO??? JEMAAND ON??? )
Rosenblatt (07265)
vor 356 Tagen
Sonne:*versucht nochmal auf ihn draufzuspringrn*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 363 Tagen
Drossel: Ahhh! * Rolle mich zur Seite *
Blitz: * streunt herum *
Rosenblatt (58489)
vor 365 Tagen
Sonne:*sieht das Drossel aufholt und stürtzt sich spielerisch auf ihn*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 373 Tagen
Drossel: * verfolge Sonne im Schnell Tempo *
Rosenblatt (34552)
vor 373 Tagen
Sonne: *versucht schneller zu rennen*
Fatie &Co (99694)
vor 380 Tagen
Ooh, ja Fuchsschweif, jetzt sehe ich es auch. Mach mal wieder Werbung
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 380 Tagen
Drossel: * presche hinter Sonne *
Rosenblatt (56555)
vor 381 Tagen
Sonne: *prescht auf gerader strecke zur Traibingskule, sieht aber das Drossel sie einholt und läuft noch schneller*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 387 Tagen
Drossel: * schnurre belustigt und laufe ihr hinter her *
Rosenblatt (81996)
vor 388 Tagen
Sonne: *holt Drossel ein* Wer zuerst am rande der Trainingskule ist!
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 398 Tagen
Drossel: * gehe in den Wald und verlangsame mein Tempo *
Blitz: * jage *
Fuchs: * Sonne mich im Lager *