Straight, lesbisch, bi- oder asexuell? (14+)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Cara Kristen - Entwickelt am: - 42.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 14 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du wirst eventuell eine Bestätigung finden, vielleicht aber auch nicht... Check it out, girl! Dieser Test ist für Personen, die älter als 14 sind, geeignet. Je älter man ist, desto besser kann man solche Sachen feststellen.

  • 1/15
    Als Anfang: Warum machst du dieses Quiz?

Kommentare (15)

autorenew

Laura02 (87243)
vor 38 Tagen
Hey! :)
Mein Testergebnis hat gesagt, dass ich bi bin. Danke für das oder so.
Anno (41345)
vor 114 Tagen
Auch, wenn dieser Test höchstens einen einzigen Stern verdient hat, stimmt mein Testergebnis. Ich bin zu 73% asexuell (und 21 Jahre alt).
Lina (54419)
vor 184 Tagen
Nettes Quiz es hat Spaß gemach :) Aber du hast die Asexualität etwas falsch dagestellt, da es auch Asexuelle gibt sie romantische Beziehungen und alles was dazu gehärt haben oder haben wollten sie fühlen sich nur nicht💗uell zu jemandem hingezogen =)
Das war du beschrieben has ist eher aroace (Aromantisch und Asexuell)
Aber trotzdem war das Quiz gur ^^
Lunchsally (83180)
vor 353 Tagen
Dieser Test hat mich erleichtert. Bin bisexuel
charlie (90843)
vor 398 Tagen
ich bin zu 53% Lesbisch
33% Bi
7% A
und zu 0,00%hetero
Zook (66580)
vor 408 Tagen
Ich bin zu 47% BI,
33% asexuell,
20% lesbisch und 0% straight.
Okay...ich glaube schon ziemlich dass ich BI bin.
Meeee (03646)
vor 408 Tagen
Ich bin aber pansexuell 😁☺️
xYoloGirlx ( von: xYoloGirlx)
vor 415 Tagen
Als ob es nur Bi, Hetero oder Homo gibt. -.-
Das es mehr💗ualitäten gibt weiß sogar ich als (wahrscheinlich Hetero). >.
Finnuala Styx (22216)
vor 415 Tagen
Warum steht nirgends sowas wie: Keine Ahnung
oder:Eigentlich is es mir egal
Aaaaaargh
Herzi (31244)
vor 453 Tagen
Man kann asexuell sein, aber trotzdem jemanden lieben und ihn auch küssen wollen und so. Asexuell bedeutet nur, dass man keine💗uellen Handlungen ausführen will. Das ist bei einer Freundin von mir so.
Bay (70441)
vor 460 Tagen
Ich bin aromatisch, wusst ich schon vorher. Ob ich asexuell bin... da wär ich mir net so sicher.
Müh (05613)
vor 468 Tagen
Ich mag den Test, aber eins muss ich klarstellen:
Bisexuelle sind nicht verwirrt! Das ist ein Klischee! Ich war nie verwirrt deswegen :3
.anonymous. (97618)
vor 468 Tagen
Ein toller Test! Ich wusste zwar schon vorher dass ich auf Jungs stehe, aber dieser Test hat mich noch etwas mehr "aufgeklärt" 😉 Das Ergebnis ist sehr ausführlich, und du erklärst alles sehr gut 👍 Ich kann garnicht anders, als dir 5 Sterne zu geben! 🌟 WOW!
DaBoiii (96697)
vor 468 Tagen
lieb mädchen 10/10 :DDDDDDDDDDDDD
Sarah (09383)
vor 468 Tagen
Asexuell =/= Aromantisch. Das ist etwas, was mich an diesem Test seeehr gestört hat. Ich bin Asexuell, aber Panromantisch, heißt: Romantisch fühle ich mich zu jedem Geschlecht hingezogen, aber💗uell zu gar keinem. Der Test ansonsten ist sehr gut, aber du kannst nicht die💗uelle Attraktion mit der Romantischen gleichsetzen.